• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd sagen das täuscht, die Flegel haben eine schnellere Grund-Schlaggeschwindigkeit und sind auf jedenfall schneller.
 
huhu ihr :hy:

1. speichert firefox in irgendeinem Ordner die Lesezeichen, dass wenn man mal formatiert, man diese irgendwie behalten kann? (benutze Version 1.5.0.2)

2. Wenn ich Firefox 2.0 installiere, werden Plug ins, Lesezeichen etc. übernommen?

danke schon mal =)

bye bye T.
 
:hy:

schau mal in dem ordner: c:\...\Firefox\defaults\profile\bookmarks
beim update wird alles so übernommen wie es ist.

MfG Nocard

€dit: zur not kannst du auch über den Lesezeichen-Manager deine Lesezeichen auf dein Desktop exportieren.
 
1. Wenn du das Dropdown-Menü Lesezeichen anklickst findest du den Lesezeichen-Manager, dort kannst du deine Links exportieren(Datei --->Exportieren). Die werden dann in einer Html-Datei sortiert gespeichert.

2. Ob die Plugins übernommen werden kann ich dir nicht 100% sagen, aber normal schon(wäre sonst irgendwie umständlich^^). Die Lesezeichen bleiben gesepeichert.




e: als ich geantwortet hab stand das von Nocard noch nicht da....
 
Ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob es für Diablo2 LoD 1.10 eine guten(!) Mod gibt. Also was bekanntes oder etwas was auch gut ausbalanciert ist.
Und wenn nein, wie kann ich den Patch 1.10 "downgraden"?
 
zum "Downgraden" :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=910609

Für den Rest, schau doch einfach mal ins Mod-Forum da wirst du sicherlich etwas finden was dich anspricht...

mfg gummibaerli
 
Nocard schrieb:
:hy:

schau mal in dem ordner: c:\...\Firefox\defaults\profile\bookmarks
beim update wird alles so übernommen wie es ist.

MfG Nocard

€dit: zur not kannst du auch über den Lesezeichen-Manager deine Lesezeichen auf dein Desktop exportieren.

Nullpunkt schrieb:
1. Wenn du das Dropdown-Menü Lesezeichen anklickst findest du den Lesezeichen-Manager, dort kannst du deine Links exportieren(Datei --->Exportieren). Die werden dann in einer Html-Datei sortiert gespeichert.

2. Ob die Plugins übernommen werden kann ich dir nicht 100% sagen, aber normal schon(wäre sonst irgendwie umständlich^^). Die Lesezeichen bleiben gesepeichert.




e: als ich geantwortet hab stand das von Nocard noch nicht da....

danke euch 2 :kiss:


-edit-

ich hab jetzt ff 2.0 installiert, die plug ins mussten teilweise aktuallisiert werden etc. Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich den link aus der Adressleiste nicht mehr makieren und somit kopieren kann. Ich kann den Curser noch mit der Maus postieren, und die url durch entf etc. verändern, jedoch lässt sie sich auch mit shift + pfeiltasten nicht markieren.

kennt jemand das Problem?

bye bye T.
 
Das Problem ist mir unbekannt, aber versuch mal mit nem 3-fach Klick auf den Link in der Adressleiste zu klicken.
Somit wird der ganze Link markiert.
Bei einem Doppelklick wird nur ein kleiner Teil markiert.

MfG
 
hallo

ich hab gestern angefnagen zu spielen. habe hier gelesen dass man mit shift+1/2/3/4 seinen söldnern tränke verabreichen kann. das funktioniert bei mir aber nciht. den gürtel habe ich aber shcon mit den tasten 1-4 belegt.
worankanns liegen? gibt es eine andere möglichkeit?

danke, lg
 
Woran machst du denn fest, dass es nicht klappt? Es dauert meistens ein bissel bis die Wirkung eintritt. Der Söldner sagt auch meistens etwas in der Richtung "danke" oder so.

mfg gummibaerli
 
Adamira schrieb:
ich hab gestern angefnagen zu spielen. habe hier gelesen dass man mit shift+1/2/3/4 seinen söldnern tränke verabreichen kann. das funktioniert bei mir aber nciht.
Spielst du Classic oder LoD, und welchen Patch hast du installiert?
 
ich davhte es würde sich sofort auffüllen wie wenn man ihn selber trinkt.
irgendwann hat sich das laben auch wieder aufgefüllt und sie sagte sowas aber das war zu weit weg von dem zeitpunkt wo cihs ihr gegeben hab als dass cihs damit in verbindung gebracht habe. aber dann wird es wohl doch funktioniert haben wenn das immer länger dauert.

danke euch zwein
 
Du kannst es ja auch mal mit Regenerationstränken probieren, da siehst Du die Wirkung sofort.
 
Hallo ihrse

gibs ne Möglichkeit an das Kennwort meines Routers dranzukommen?
Ich habs wohl vergessen :autsch:

und nu komm ich net mehr rein -.-

Zyxel Router aus der 600 Serie.

Kann man den irgendwie Resetten oder sowas?
 
Wenn du es vergessen hast hilft wohl nur das resetten. Wie das geht sollte im Handbuch stehen. Bei mir ist ein kleines Loch rechts neben dem Strom-Stecker in das man nur mit zB einer nadel reinkommt. Soetwas sollte deiner auch haben.

mfg Gummibaerli
 
Ah, und dann bin ich wieder im Ursprungszustand mit andmin+kennwort wie vom Hersteller angegeben?

Danke aber schonmal, das werd ich mal versuchen!
 
genau dann sollte das ursprungs pw wieder drin sein. Also das was dir mitgeliefert wurde.
 
Frage
haben die ritter der verdammnis in akt 4 hölle irgendwie todesschlag oder sowas?
mein barb reißt es von 5k auf null in einer sec was is das^^
bei dem rest der gegener steht er wie ne eins macht mich krank :(
 
Hi

Die Rittermager benutzen die Flüche des Nekromant.

Die verschiendenen Fluche kannst du dir hier angucken.

Manche sind eher nicht so störend ( Lebensspender, schwächen ) , aber andere sind gefährlich ( Verstäkter schaden...).

Der Fluch "Eiserne Jungfrau" ist für beinahe jeden Nahkämpfer tödlich. Der physische Schaden den du machst wird auf dich zurückgeworfen. aua.

Der barbar hat aber die nützliche Fähigkeit Amok. Diese macht nur Magieschaden. Dieser wird nicht zurückgeworfen. Mit nur einem Punkt in Amok kann ein Barb durchs CS durchkommen.

Gruss
Leech
 
gut zu wissen
kein wunder dass ich sofort tot bin
muss ich mal gucken wie ich das dann anstelle
damit sind die dia runs fast gestorben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben