• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neonfisch schrieb:
Klar - Neuinstallation von LoD ist oft eine brauchbare Lösung
aber ich hab auf C einfach keinen Platz - auf anderen Partitionen dagegen reichlich.

Bisher hab ich aber nicht den kleinsten Hinweis darauf gefunden,
daß die Install- Routine prinzipiell funzt, wenn das Spiel z.B. auf D liegt - und die CD auf G oder H

Soweit ich seh wäre Neuinstallation also bisher nen reiner Schuß ins Blaue.

Vielleicht ist hier unter den vielen Usern doch noch einer,
der praktische Erfahrung mit dem 1.11 Patch auf einer partitionierten Platte hat.

Sonst bleibt nur die Lösung, auf C zu installieren - wozu ich die ganze Platte neu aufzubauen muß - :rolleyes:
und da frag ich doch vorher lieber nochmal nach..

lieber Gruß

Hast Du D2 installiert und dannach die Festplatte partitioniert und D2 auf D kopiert?
Falls ja: In der Registry findest Du unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Diablo II
die Schlüssel "DiabloIICD" und "InstallPath". Schau Dir mal an, ob die Werte, die
da stehen mit Deinem Installationsverzeichnis und Deinem CD-Laufwerksbuchstaben
übereinstimmen.
 
San Fierro schrieb:
Hast Du D2 installiert und dannach die Festplatte partitioniert und D2 auf D kopiert?
Danke San Fierro für den Hinweis auf die Registry :)
Hab zwar wenig Ahnung von Windows, aber in der Richtung ist imo nichts verbockt.

Hab eben nochmal nachgeschaut: zeigt korrekt für die CD das Laufwerk G
und für Programm/ Install/ Save Path die Part D

Nur die Routine für den Patch scheint das nicht mitzubekommen. :rolleyes:
 
Ich hab da ein kleines Problem,
hab mir jetzt nen Pala gebaut, aber für die feinheiten hab ich nichts mehr
(Pleite^^)

Ich wollte jetzt an Skiller und sowas.

Wie und was trade ich am besten um wieder etwas 'reicher' zu werden?
 
:hy:

...am einfachsten wäre PG zu sammeln und zu vertarden oder halt div. Bosse zu killen und die Items zu vertraden.

Seele
 
Hi am@zing

Check doch mal die Sachen die du hast in der PlanetDiablo Preisliste. Um herauszufinden was sie Wert sind. Dann kannst dich entscheiden was du vertradest.

Hier der Link zur Preisliste.


Spielst du Nonladder:
->Dann bietest du deine Sachen hier an!

Spielst du Ladder:
-> Dann bietest du deine Sachen hier an!

Mfg
Realers
 
Mach ich auch ungefähr so, welche blauen Items lohnt es sich überhaupt sie erst aufzuheben?
 
...da solltest du mal einen Blick in das Strategieforum werfen.
 
Hi,
wieder mal ich hier :)
Ich hab eine Frage zu vermeidlichen Duperunen. In meiner Flist sind viele Spieler, die ingame Highrunen wie Zod und go für läbische 2Ist kaufen und sogar Enigma und so weiter holen. Nun denke ich als Spieler, der seit Beginn seiner D2Karriere noch nicht mal im Ansatz eine z.B. Jahrune gefunden hat (für Cuben oder auch mal so) das da doch viele Dupes mit bei sind. Doch bei meiner Flist hat sich noch keiner beklackt. Nun wollt ich mal fragen, poofen diese Dinger nur manchmal? Ab und zu? Oder scant Blizzard nur mal hier und dort? Weil wenn so viele Spieler mit ihren Dupes rumrennen können, macht es mir kein Spass mehr und dann werd ich aufhören bis D3 rauskommt! mfg
 
komm durch das ganze wirrwarr nicht durch
gibt es irgendwo tabellen mit affix/suffix beschreibungen und affix-/suffix-lvls
also z bsp was für stats auf gloves/boots usw überhaupt min/max drauf sein können?

thx 4 help
 
huhu,ich wollte mal fragen was bei einem ladder reset eigentlich genau passiert...verschwinden dann alle items,oder was geschieht dann?

mfg heiko
 
Die Suchfunktion sollte dazu eigentlich tonnen weise Ergebnisse bringen, die darf auch gerne benutzt werden.

Aber kurz zusammen gefasst: Alle LAdder Chars werden zu nonladder Chars, behalten dabei alle eitems, auch ladderonly RWs bleiben erhalten.
 
Lev Lumen schrieb:
Die Suchfunktion sollte dazu eigentlich tonnen weise Ergebnisse bringen, die darf auch gerne benutzt werden.

Aber kurz zusammen gefasst: Alle LAdder Chars werden zu nonladder Chars, behalten dabei alle eitems, auch ladderonly RWs bleiben erhalten.

aha,ok danke !
 
kein problem!


Und nun hab ich selber ne frage:

Mein Lüfter is kaputt, so das er "unrund" läuft, wen der Computer senkrecht steht. deshalb hab ich den einfach auf die Seite gelegt. Nun hab ich aber ein wenig bammel, eine CD ins Laufwerk zu tun. Will ja schließlich nicht, das meine schöne LOD CD gefressen wird.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob damit schon jemand erfahrung hat.
Geht eine CD (oder was anderes) kaputt, wenn sie nich Horizontal, sondern vertikal im Laufwerk liegt?
 
Hi!
Ich suche den Guide, der besagt, wie man sich am besten gegen Hacker / Duper / Cheater schützen kann. Um zu wissen, welcher Guide gemeint ist, geb ich kurz ein Beispiel: Da stand zum Beispiel drin, dass einige Spieler mit einem ganz speziellen Trick Items dupen wollen. Ein Spieler sagt zu einem zweiten Spieler, er soll sein komplettes Inventar in seine Truhe packen und sich dann von dem ersten Spieler 17 mal killen lassen und beim 18. Mal sein Inventar anlegen und sich nochmal killen lassen.

Ich denke mal, ihr wisst was gemeint ist, also gebt mir plz den Link (ein Freund fängt mit D2 an und er möchte wissen, wie man sich gegen "solche Leute" schützt.

Der Link müsste irgendwo auf der Hauptseite sein, ich find ihn nur nicht.

MfG

/€: Thx @Lev Lumen. :) Sorry, kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
 
hab en kleines prob
ich kann mit einem meiner chars keine spiele mehr erstellen bzw mich einklinken
hab immer joinbug
die anderen charaktäre funktionieren prima, nur der eine spackt
jemand ne ahnung? :(
 
5-10 minuten warten, dann klappts auch wieder mit joinen/erstellen
 
es geht seit gestern mittag nicht mehr nich für 5-10 min^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben