• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199225

da haste entweder deinen key weitergegeben oder großes pech gehabt, wenn jemand nen generator hatte...

log dich ein, sobald es geht und bleib online! key-generator benutzer geben manchmal auf, wenn sie 1-2 tage nich rein können.
 
Das is ja mal richtig scheiße ....

Edit : Habs geschaft jetzt reinzukommen ...
 
moin
ma ne ganz dumme frage zum droppen von uniques

Blutmoor - Gebietslevel: 1
dort können doch gegenstände mitm ilvl von +-5 des gebieteslvls droppen oder?
heißt items von ilvl1-6

heißt ich suche in den gebieten mit dem günstigsten alvl nach uniques/sets/rohlingen usw ...

thx 4 reply
 
ilvl = gebietslevel (kein +-5), bosse(+3) und champs(+2) habenb einen höheren lvl.

>>> heißt ich suche in den gebieten mit dem günstigsten alvl nach uniques/sets/rohlingen usw ... <<<

alvl = affix level, keine ahnung was du genau damit wills jetzt^^
aber ich glaub mal du meinst den ilvl dabei, jo dann suchst in den gebieten mit den entprechenden arealvl um das geeignete ilvl für ein items zu bekommen.
 
Nullpunkt schrieb:
ilvl = gebietslevel (kein +-5), bosse(+3) und champs(+2) habenb einen höheren lvl.
alvl = affix level, keine ahnung was du genau damit wills jetzt^^
aber ich glaub mal du meinst den ilvl dabei, jo dann suchst in den gebieten mit den entprechenden arealvl um das geeignete ilvl für ein items zu bekommen.

Hi!

Was is denn ein "günstiges" Arealvl?

!CU!
 
lol ja ich meinte mit meinem alvl auch arealvl und nicht affixlvl^^
ja heißt ich suche mir gebiete raus wo zbsp ein bestimmtes unique droppen kann und stelle dann fest in welchem schwieirgkeitsgrad die chance am größten is

fürn soj zbsp alp a1 und dann neben andy (masterdrop) auch noch andere gebite mitm arealvl von 39 oder max 42 ... richtig?:flame:

mfg
 
daywalker[howi] schrieb:
ja heißt ich suche mir gebiete raus wo zbsp ein bestimmtes unique droppen kann und stelle dann fest in welchem die chance am größten is

so würd ichs auch machen :)
 
Die 3 Waffen auf den Bildern sind ja sehr langsam in der Angriffsgeschwindigkeit. Machen sie überhaupt für irgendeinen Charaktertyp Sinn oder sind sie total unbrauchbar?

Bloedes ImageShack :flopp:
 
So... ich habe ~ 100 Bilder mit Paint erstellt. Im Bmp. format. Nun möchte ich daraus ein animiertes Gif erstelle.



Kennt einer ein (kostenloses!) Programm


mit dem ich gleichzeitig mehrere Bilder einfügen kann (sprich nicht jedes öffnen + einfügen muss)

welches die *.bmp bilder benutzen kann

diese später dann in ein Gif umwandeln kann


...
 
an drachentrainer,
animake wär ein programm dafür und ist für private nutzung kostenlos. alle bilder kannst du auf einmal laden und nach kriterien sortieren lassen,es untersützt auch mehrere formate die geladen verwenden können...

http://www.animake.de/


Schattenfell2 ich seh leider keine bilder.
 
Hi

Ich hätt da mal ne Frage.

Kann man ne Textdatei oder was anderes schreiben die wenn man sie ausführt veränderungen in der Registry für einen vornimmt?

Also ich muss immer wenn ich mein Windows neu installiere in die Registry und diese 136GB sperre von Windows rausnehmen, weil meine SP´s auf ner anderen Festplatte liegen. Dafür wollte ich ne ne Datei haben die das für mich macht.

Ich meine ich hätte da mal was gehört das mn sowas über den Editor machen kann.


Mfg
Realers
 
:hy:

Ich hab leider meinen Taschenrechner in der Schule vergessen, muss aber bis morgen noch was Wichtiges ausrechnen.

Kann mir bitte wer, der einen Taschenrechner hat, diese 3 Rechnungen ausrechnen? Jaja, ich weiß, peinlich xD

2Pi * Wurzel(40 : 0,47)
2Pi * Wurzel(100 :1,2)
2Pi * Wurzel(160 : 1,47)

Bitte danke!

€dit:
Hat sich schon erledigt!
 
wirkt die hsh aura von dream auf bu?

p.s. copyright für nen guide falls es funktioniert^^
 
auf den waffenschaden: ja.
auf die blitze: nein.

ergo: total sinnfrei.
 
ich meinte auf die blitze^^
na gut weg mit dem konzept

ich nehme an dex buggen könnte man genauso wie str buggen oder? (über den sinn oder unsinn von dem mal hinweggesehen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben