• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns Du das Problem im Battle.net hast, fällt mir nur eine möglichkeit ein, der Char ist schon in einem Spiel und kann deswegen kein neues erstellen bzw joinen. Besteht die möglichkeit dass Du mal dein Passwort jemand gegeben hast und dass der sich nun mit dem Char in einem Spiel befinded? Falls ja, kannst Du auch versuchen ihn anzuschreiben...
 
^^ mal so ne kleine frage für zwischendurch..
wie oft darf man eigentlich als NICHT TT einen Thread "bumpen"???

Und darf ich als NICHT TT eine ist rune annehmen?... sry wenns irgendwo steht aber ich bin irgendwie blind... ich finds nich...

Gruß
^^tx^^
 
bumpen darfst du genau so oft wie ein tt -> einmal pro stunde ;)
und annehmen darfst du sachen der tt's aber sie evtl nicht weiter vertaden
 
^^ da wären wir bei meiner nächsten frage... was macht einen TT aus? ich hatte mal vor einer halben ewigkeit einige Trade-Threads indenen ich echt aktiv war aber naja nach einer dia pause von 3-4Monaten is das ja schon ne halbe ewigkeit her...
gibt es noch ne chance TT zu werden *g*?
 
Hi ^^tx^^

Hier sind eigentlich alle wichtigen Fragen zum TrustetTrader beantwortet. Einfach mal durchlesen.

Und wenn du dann alle Kriterien erfüllst um ein TT zu werden (Kriterien stehen auch in dem Thread)

Dann kannst du dich hier anmelden.


Mfg
Realers
 
:hy:

im zusammenhang mit dem aurenbug in 1.10 gab es hier eine moeglichkeit durch die aenderung der D2lang.dll auf die englische sprache zu wechseln. imho ist diese datei jedoch fuer 1.10
gibt es davon eine "1.11b" version und ist diese auch noch "sicher" oder gibts/gabs da probleme?
 
Sobald du die Version 1.11b drauf hast, ist der Bug gefixt ;) Hat Blizzard mit Patch 1.11b behoben :)
 
geht mir ja net um den bug sondern die sprache :p
 
Achso :D AFAIK sollte es mit der D2lang.dll gehen. Es hat sich ja nicht viel verändert von 1.10 auf 1.11 ;)
 
hab zwar in 1.10 gute erfahrung damit gemacht aber weiss ja nicht,
was an dieser datei geaendert wurde und was davon mit 1.11 evtl.
net mehr uebereinstimmt
hab halt keinen bock das es als 3party prog angesehen wird ^.^ :angel:
 
Lies dazu im Wegweiser nach, da wird alles zur d2lang.dll gesaagt. So weit ich weiß, bereitet sie keine Probleme.
 
jupp ty :kiss: hab da inzwischen auch die version der d2lang.dll fuer 1.11b gefunden :)
 
Sodale, ich oute mich dann mal wieder als nup in sachen TS

Hab mir nun die Software runtergeladen, installiert und soweit so gut.

Dann hab ich nach nem offenen Server gesucht und auch einen gefunden.

bin dann dort in einen raum gewechselt mit namen: diverse Spiele

War dann dort Gast 1

Mein Kumpel hat selbiges getan und ist Gast 2.

Jetzt kommt die wahrscheinlich dümmste Frage zum Thema:

Wie kann ich mit dem ne Verbindung herstellen, das wir miteinander quasseln können?
 
Hi Dagoned.

Ich versuch dir mal zu Helfen.
Ähm afaik besteht zwischen allen leuten die in einem Raum sind schon eine Verbindung. Es gibt bei TS die einstellung "Push to Talk" da musst du irgendnen Knopf (welchen müsstest du in den Einstellungen finden) drücken und dann könnt ihr euch hören.

Mfg
Realers
 
Hiho Dagoned,
hast du auch den mikrofon boost (unter lautstärkeregelung --> option -->erweiterte einstellung --> dann bei Mikrofon) aktiviert?
und versuch doch einfach mal beim TS client die voice aktivation (unter einstellungen irgendwo) herunterzusetzen.
Wenn du dann auch noch den ton eingeschalten hast ;) müsste das doch klappen.

MfG
^^tx^^
 
Danke euch beiden :hy:

ich trau mich garnicht des Rätsels Lösung zu posten...

Bei Push to talk gings dann super und ich bei dem voice activate mode hatte ich die Mikroempfindlichkeit auf shout stehen... -.-

Also alles geritzt.

Blöd ist halt nur, das wir nur in open Channels konnten und da immer andere gejoint sind.

Suche also noch nen Server bei dem man sich von mir aus reggen kann und dann eigene private channels mit PW erstellen kann^^
 
Weil das spielen mit Skype ordentlich den Traffic erhöht.

Sprich von enormen Lags bis zum Verbindungsabbruch alles dabei.

Gestern mit TS getestet und es läuft wesentlich flüssiger
 
Hi Dago

Ich hab hier mal nen Thread für dich rausgesucht in dem ein india user einen Server bereitstellt. Vielleicht gibts den ja noch.

Mfg
Realers
 
WTF ???

Wollte gerade diablo 2 zocken... dann kam das:

screenshot053od9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben