• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Dem Onkel ist ne Idee gekommen...

Habe jetzt 2 Rechner und da ich mir nicht alle Spiele doppelt kaufe, habe ich mir gedacht, wie ist das denn wenn ich ne externe Festplatte ~250GB hole und da die Games draufpacke?

Kann ich die dann an meinem Lappi und auf dem Desktop Pc spielen, wenn ich einfach nur die Externe umstöpsel?

Das würde meinem Notebook ne Menge platz auf der doch recht kleinen Platte sparen und somit auch der Geschwindigkeit zu gute kommen.

Geht , oder geht nicht?

Danke schonmal

Dago


Derjenige der antwortet macht den Post Nr. 1000 :p
 
Das kommt sicher auf das Spiel an. D2 läuft auch ohne es vorher installiert zu haben. Aber notfalls könntest du das Spiel ja von beiden Rechnern aus jeweils auf die externe Platte übereinander installieren.
 
Damit also die jeweiligen Systemkomponenten beide in die Installation einfließen?

Sonst würde ja das Game, vom Lappi aus installiert nur auf den Status des Lappis konfiguriert, oder sehe ich das falsch?
 
moin
ist fürs bnet dsl 6000 notwendig oder funzt das auch gut mit dsl 1000?
:cool: mfg
 
Das funktioniert auch mit ISDN tadellos. Also DSL-1000 ist völlig ausreichend.

DSL-1000 ist aber bei den heutigen Preisen eher eine Mogelpackung. Bei welchem Anbieter willst Du Dir denn DSL1000 bestellen?
 
Dagoned schrieb:
Damit also die jeweiligen Systemkomponenten beide in die Installation einfließen?

Sonst würde ja das Game, vom Lappi aus installiert nur auf den Status des Lappis konfiguriert, oder sehe ich das falsch?

Ich weiss nicht genau wie es funktionniert, aber ein freund von mir schaffts sogar, von seiner externen festplatte aus Wow auf den unirechner laufen zu lassen...
Muss also ein paar tricks geben :tree:
 
Frage:

1) wenn ich das rw "traum" mit der lvl 15 heiler schock aura, sowohl im helm als auch im schild benutze, addieren sich die auren dann zu lvl 30??

2) wirken sich die synergien auch dann auf die heiliger schock-aura aus, wenn ich diese aura selbst nicht skille, sondern nur über das rw "traum" sie habe??

im klartext: kann ich durch 2x "traum" eine lvl 30 holy shock aura mit voll ausgebauten synergien haben, die sich auf die aura auswirken, indem ich aber die aura selbst nicht skille sondern nur die synergien

ich weiss ist etwas kopliziert aber ich wusst net wie ichs anders ausformulieren soll!!:D
 
1. Ja, aber nur bei Charakteren. Bei Mercs geht sowas nicht mehr, da dort nur die zuletzt angelegte Gegenstands-Azra aktiv ist.

2. Ja, tun sie.

So ist es. Geh mal in's Pala-Forum und sieh dir den Guide zum "Dreamer" an, der basiert auf dem Konzept.
 
was soll ich tun wenn jemand meinen cd code geklaut hatt ich habe das spiel in einem geschäft erworben was soll ich tun?:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
Nochmal kaufen


Ich habe soeben gelesen, dass beim Bab (und anderen) CS und DS nicht assitiv wirken. Wenn man aber beide 100% hat macht man, dann doppelt doppelten schaden (also 4-fach)?
 
@Kage KFSRZ:

auf http://d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_schaden_chance-x.html ist (unter anderem^^) folgendes zu lesen:

Beim Todesschlag hat man die Chance, doppelten physischen Schaden anzurichten.
Verfügt der Charakter über einen kritischen Angriff (z.B. die Fertigkeit "kritischer Schlag" der Amazone), der ebenfalls eine Chance auf Verdoppelung des Schadens beinhaltet, so geschieht dies unabhängig vom Todesschlag; allerdings kann beides nicht gleichzeitig eintreten, d.h. der Schaden wird niemals vervierfacht.

cu phoenix :hy:
 
Hi

hab grad nen eid geamcht, und frag mich jetzt, obs ne chance gibt, das herz des wiesels wieder aufzuladen, obwohl das ja ne eth waffe ist...

wär schon blöd wenn das nicht geht, macht so schön dmg mit dem =)
 
:hy:

Man kann eth. Items nicht Reparieren somit auch Ladungen auf eth. Items NICHT wieder aufladen.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Junge!
Wenn du Deinen Monitor "Traktieren" musst, nur um ihn in die Gänge zu bekommen, stimmt doch wohl was nicht!
Ich an deiner Stelle würd mir Gedanken über einen Neukauf machen!
Zumal die Krücke schon fast 8 Jahre auf der Röhre hat!

ZeTOPain

Ach du scheisse ganz am ende!
Ich wollt dem Monitorfreak was "nettes" sagen....


***hochschieb...ganz hochschieb***
 
Spielen mir meine Augen einen Streich oder ist der schöne Thread zur Erstellung eines virtuellen Laufwerks verschwunden?


edit: Coole Sache! Danke für die fixe Antwort!
 
:hy:

Streich! :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=886584

Auf Bald, bis dann Nocard
 
hab auch mal 'ne kleine noobie frage:
ich seh immer wieder vereinzelt in threads verschiedene Posts von leuten, die angeblich auf meiner Ignore List stehen, ich hab da jedoch noch nie jemanden reingemacht. (z.B. die User "Arruda" oder "Lucifer" )
wenn ich im Persönlichen Bereich die Ignore List aufrufe ist dort auch niemand anzutreffen. Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist das schon häufiger aufgetreten, wenn ja, was ist die Ursache (sofern bekannt)

schonmal danke im vorraus

GreetZ
Alcapone
 
Sind Probleme, die seit der Uservereinheitlichung bestehen. Haben mehrere User hier. kann durch veränderte ID's oder durch das Zusammenlegen von Namen und evtl. DB-Problemen kommen. Ist aber nichts gravierendes ;)
 
:hy:

...diese Problem haben auch andere User. Wende dich mal an HyperGate oder - Mac - kann dir einer von beiden weiter helfen.

Seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben