• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt schon einen calc, nur nicht auf india ;)
ein user hat den link in seiner sig
hab auch mit google welche gefunden, aber die waren sehr kompliziert und auf englisch
wenn es um ein unique ginge, würden mir Deine links helfen
geht aber um rare

danke trotzdem
 
wenn du gesagt hättest, daß es um rares geht, hätte vllt schon eher jemand gewußt, was du eigentlich willst ;)
 
funktioniert imho auch nur, wenn in den Threads Änderungen a la neue Posts sind.

Ansonsten im User CP mal auf "alle resevierten Threads anzeigen" klicken.

:hy:
 
Du musst in deinem Persönlichen Bereich unter optionen die Emailbenachrichtigung aktivieren, du kriegst dann keine Emails, aber das beobachten geht.
 
Order of Chaos schrieb:
Nee, geht nicht ;_;

Hier sind ja jetzt neue Posts drin, aber ich krieg einfach keine reservierten Threads angezeigt (auch nicht bei "alle Threads reservierten Threads anzeigen"

Vll kann sich ein Mod ja mal bei mir einloggen und schauen was fehlt?

:hy:

;_;

Änderungen in diesem Thread verfolgen anklicken
 
wenn du die emailbenachrichtigung an hast, werden alle folgenden threads reserviert. heißt, alle, in die du nach der aktivierung reinpostest. die davor natürlich nicht, da wars ja noch nicht aktiviert.

wenn du da threads wiederfinden willst, mußt du auf dein profil und dann rechts oben auf "show all posts of this user" gehen, dann kann du da die threads nochmal aufmachen und ganz unten nachträglich manuell reservieren.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Du musst in deinem Persönlichen Bereich unter optionen die Emailbenachrichtigung aktivieren, du kriegst dann keine Emails, aber das beobachten geht.
Also aktuell hast du (Order of Chaos) diese "Email"-Benachrichtigung nicht aktiviert. Hast du nach dem Anklicken auch unten auf "Änderungen durchführen" geklickt?
 
hi leutz als ich letztens mal wieder am dia zocken war hab ich rausgefunden wie man duped:D
es passierte aus versehen aber ich erklär mal lieber nich weiter -_-
soll ich dass nach blizzard oder so schicken???
ich weiß auch nicht genau wie das vorgefallen is aber n bissl weiß ich was da war...
vllt hilft das ja blizzard weiter gegen duper vorzugehen.
ich hab übrigens aus versehen einen schlüssel des terrors gedupet und ein crafted amulöett mit 2 zu barb fähigkeiten:D
naja ich bitte sagt mal was ich da machen sollte ich will nur blizzard und somit allen diablo spielern helfen das dupen zu unterbinden...
 
Also als erstes besuch Charsi und verkauf ihr die gedupten Gegenstände ;)


Dann schau dir diese Blizzseite mal an klick mich .

Ist auf Englisch und dort ist ein Link zu finden den man nutzen soll wenn man Hacks etc melden will.

Deine Meldung auf Englisch machen. ;)
 
scheiße nun will ich helfen und muss uach noch englsich reden:D
naja wird schon werden:D krieg ich wohl irgendwie hin^^
 
Ich denke das Blizzard schon weiss, das das Hauptübel des Dupes Rollbacks sind.

Also imho ist eine Meldung dahin ziemlich überflüssig.

Dago
 
was sind rollbacks?
vllt is das ja das was ich hatte vllt auch nich...

EDIT:das soll heißen wenn das etwas anderes ist schreib ich ne e-mail sonst nich:D...bissl unklar ausgedrückt^^
 
Ich denke mal das dir beim mulen genau das passiert ist

aber jetzt hier darüber zu debattieren bringt nüscht.

Ich würde mal sagen: keine Email

( wenn du unbedingt willst, schreib eine, gutes English und detailierte Beschreibung, aber mach dir keine Hoffnung, das daraufhin was passiert)
 
Hallo zusammen :hy:
gibts im forum irgendeine einstellung die man in einem thread vornehmen kann damit man eine email erhält sobald irgendwas gepostet wurde.
Bei mir werden standartmäßig alle Threads reserviert aber ne email bei einem neuen post gibts deshalb nich...

Grüße
^^tx^^
 
nein, diese funktion wurde schon vor langem deaktiviert, wegen den vielen hundert emails, den man als stammuser oder staffi dadurch bekommt ;)
 
:( schade da kann man dann wohl nix machen.

Ty für deine schnelle hilfe
^^tx^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben