• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte kurz mal fragen, welche rares und magics man bei mf runs aufheben und identifizieren sollte. atm mache ich:

-reife aller art
-elite rüstungen
-ringe und amulette
-barbaren- und druidenhelme
-rare stiefel und handschuhe
-magic java speere
-charms
-juwele

ty
cya
 
Folgende würde ich auch aufheben:
Sorc orbs ( geben meistens 35k, die blauen ahben ne chance auf +6 enchant oder +6 hydra 20 fc etc... , die raren können (€ : bei utopischem stats natürlich, aber die chance besteht) einen eschutas durchaus toppen, oder für lvl49 pvp)
Nekro stäbe (35k)
Exceptional und elite klauen (öfters 35k, chance auf eine gute trapklaue, chance auf eine gute ninja klaue (ätherisch + viel ED )
Blaue Schilde (mikrige chance auf max sock + 30/20)

Ich glaub das wars dann.
 
kann mich da leech nur ansschliessen.
besonders bei den orb's/nec staeben, da man damit schnell gold zusammen bekommt :)
 
ok ty

wie stehts mit normalen klauen? wegen trap skills und ls, oder shopt man die eher?

ty
cya
 
Kann drauf sein, aber so hoch ist die Chance nicht. Lohnt sich meiner Meinung nach zumindest weniger als die anderen genannten Items.

Magische Sorcstäbe: Nicht nur 6 Enchant sind beliebt - 6 Feuerball (und idealerweise 20 FC, Mana, Leben, 2 Sockel; das geht sogar alles gleichzeitig) und teilweise auch +6 Blitzschlag kann man auch zu sehr hohen Preisen loswerden.
 
Es gibt auf normalen Klauen keine +zu Skillbäumen, damit auch keine +zu Trapskills. 3 zu Einzelfertigkeiten wie z.B. LS sind möglich. Ich hebe immer die Klauen ab exceptionel auf, vielleicht findet sich ja was gutes, hab auch schon ein paar brauchbare gefunden.
 
rambo_87 schrieb:
ok ty

wie stehts mit normalen klauen? wegen trap skills und ls, oder shopt man die eher?

ty
cya

Normale Klauen sind nur als Rohlinge für Chaos brauchbar. Dann muss es aber fast immer ne suwayyah sein, und die wichtigen skills sind
Für assas die im Traptree was geskillt haben (pvp oder pvm "hybrids") : +3 LS, +1-3 Dragonflight
Für pvm nicht-hybrids : +1-3 Todeswächter

Fade, venom, klauenblocker, mindblast, etc sind nie verkehrt aber die obigen skills sind wichtiger.
 
Hi,

ich hab mal ne Frage,undzwar:

mit welchem rezept (für den cube) kriege ich ladungen wieder voll ?:confused:

mfg
der doktor
 
Mit diesem Rezept bekommst Du die Ladungen wieder voll.

1 Ort-Rune + 1 lädierter Edelstein + 1 Waffe

bzw.

1 Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + 1 Rüstung


Hehe, erster. :p
 
Cuberezepte

1 Ort-Rune + lädierter Edelstein + 1 Waffe
repariert die Waffe und lädt Skillcharges auf ihr auf.


1 Ral-Rune + 1 fehlerhafter Edelstein + 1 Rüstung
repariert die Rüstung und lädt Skillcharges wieder auf.


Edit: Hmpf ^^
 
hi,

erstmal danke,aber eine frage hab ich noch:

ist es egal was das für ne wafe ist oder muss die magisch oder so sein ?
 
geht auch z.bsp mit runenwoertern, ist also egal ;)
 
kann man auch ladungs ringe wieder auffüllen? oder amulette?
repair kosten sind mir immer zu hoch...
 
wenn wuerde ich es mal mit dem rezept fuer ruestungen ausprobieren :)
 
-maax- schrieb:
wenn wuerde ich es mal mit dem rezept fuer ruestungen ausprobieren :)

Seit wann ist ein Amulett eine Rüstung?

Das funktionniert nicht, Schmuck kannst du nicht im Cube reparieren.
 
Sag mal, kann mir hier jemand den Link zum Thread geben, wo die ganzen Mod-Avatare zu sehen sind? Ich bin sicher, dass ich das gier schonmal gesehen hab, finds aber nicht mehr wieder.


so long
miragee
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1208674


"avatar" in die sufu eingeben, aufs hilfe eingrenzen, da prangt der thread ganz oben.
das mit dem "habs nich gefunden" zieht nich ganz ;)
 
Nachdem bei der Sufu mal wieder gar nix geht, frag ich hier:

was genau versteht man unter sogenannten Ith items?


dankööö schonma :)

bye bye T.

-edit-

aaah habs schon, google sei dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben