BarbThinker
Guest
man brauch nur die d2s keine andere datei
sind die "windowschars" denn angezeigt?
sind die "windowschars" denn angezeigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mm01 schrieb:wieso soll ich den ändern? ich hab doch die char dateien in den richtigen ordner geschmissen... nur wenn ich die .key ausführen will bekomm ich die fehlermeldung, dass ich sie nicht zur registry hinzufügen kann, weil sie keine registrierungsdatei ist.![]()
Endless Nameless schrieb:![]()
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal:
Wie lauten denn die Farben von den Uniques, Sets und Crafts?
z. B. Lenymo <<< Diese Farbe![]()
Hab mir schon die Farblisten angeguckt, aber das Farbenvergleichen war mir nach ~1/2 h zu augenintensiv
MfG
<a href="http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniquesearch.php?text=Lenymo" target="_blank" style="color: rgb(144, 136, 88);">Lenymo</a>
1N5AN3 schrieb:Welche Farbe meinst Du genau?
Falls Du die Farbe im Hexadezimal-Format brauchst, mach Dir nen Screenshot und nimm dann ein Tool wie z.B. den Color Picker, um sie herauszubekommen.
€
Du meinst diese Farbe?Das ist #908858.
That's it. Wie hätte das denn vor sich gehen sollen? Du kannst ja keine Reaktionen in anderen Channels sehen, von daher ist's ein gerücht. Das Ding hat einfach keine Funktion.Endless Nameless schrieb:Kann auch sein, dass er nur ein weiteres Gerücht aufgeschnappt hatte..