• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man brauch nur die d2s keine andere datei

sind die "windowschars" denn angezeigt?
 
mm01 schrieb:
wieso soll ich den ändern? ich hab doch die char dateien in den richtigen ordner geschmissen... nur wenn ich die .key ausführen will bekomm ich die fehlermeldung, dass ich sie nicht zur registry hinzufügen kann, weil sie keine registrierungsdatei ist. :(

wat willst du denn die .key datei ausführen? o_O

du musst nur die daten des chars (eigtl. nur die .d2s is benötigt) in den save-ordner kopieren und dann soltle er da sein.

wenn er nicht da is, könnts daran liegen, dass deine d2-version auf windows ne niedrigere patch-version hat als auf dem mac.
 
ja die sind angezeigt... kann es sein, dass man nicht von mac›pc kopieren kann?

ah ok danke patch unterschiede, dann mach ich das ma
 
Ich hab mal ne frage :

was muss ich noch reinmachen,dass 3 riesen zauber im cube zu einem neuen werden?
:confused:

alleine gehts jedenfalls nicht
 
was du meinst ist evtl einen riesenzauber und drei perfekte edelsteine im cube zu verwandeln ;)
 
:hy:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal:
Wie lauten denn die Farben von den Uniques, Sets und Crafts?
z. B. Lenymo <<< Diese Farbe :D
Hab mir schon die Farblisten angeguckt, aber das Farbenvergleichen war mir nach ~1/2 h zu augenintensiv ;)

MfG
 
Welche Farbe meinst Du genau?

Falls Du die Farbe im Hexadezimal-Format brauchst, mach Dir nen Screenshot und nimm dann ein Tool wie z.B. den Color Picker, um sie herauszubekommen.


Du meinst diese Farbe? ;) Das ist #908858.
 
Endless Nameless schrieb:
:hy:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich frag einfach mal:
Wie lauten denn die Farben von den Uniques, Sets und Crafts?
z. B. Lenymo <<< Diese Farbe :D
Hab mir schon die Farblisten angeguckt, aber das Farbenvergleichen war mir nach ~1/2 h zu augenintensiv ;)

MfG
Code:
<a href="http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/uniquesearch.php?text=Lenymo" target="_blank" style="color: rgb(144, 136, 88);">Lenymo</a>

...style="color: rgb(144, 136, 88);"

:hy:
 
1N5AN3 schrieb:
Welche Farbe meinst Du genau?

Falls Du die Farbe im Hexadezimal-Format brauchst, mach Dir nen Screenshot und nimm dann ein Tool wie z.B. den Color Picker, um sie herauszubekommen.


Du meinst diese Farbe? ;) Das ist #908858.

:eek: nettes Tool, Dangöö (dann kann ich ja anfangen, meine Sig zu ändern)
 
Jau, begleitet mich schon jahrelang. :D

Viel Spass beim Basteln an der Signatur!
 
ich hab mal ne frage... wenn man im BNET im chat is dann is da son blauer punkt in der mitte über den figuren. wenn man da drauf klickt steht da "juwel aktiviert" und dann wird das rosa... was is das für ein button?
 
Dieser Button hat keinen tieferen Sinn. Klickst du da ca. 50 mal hintereinander drauf, taucht der Schriftzug "Perfektes Juwel aktiviert" auf. Kann man höchstens als Lesezeichen verwenden oder getrost ignorieren das Ding ;)
 
lol wie kommt man denn auf so einen mist^^
naja danke für die antwort:D
 
Das fragt man sich schon seit Jahren. Wird wohl Langeweile der Blizzard-Techniker gewesen sein :) Schön, wenn man helfen konnte.
 
nun ja ich hab da mittlerweile hundermal drauf gedrückt und da kam noch kein perfektes juwel
^^
 
Kann auch ziemlich lange dauern... gibt keine Festgelegten Zahlen...

Gibt auch ne Theorie nach der, wenn man da drauf klickt, einem Mitarbeiter ein Stromstoß gegeben wird damit er härter an Diablo III arbeitet.
 
Ein Freund von mir, der seit 1.0 D2 spielt (aber sich seit geraumer Zeit nicht mehr gemeldet hat ;( ), hat mal gemeint, dass das aktivierte Juwel mal dafür hätte sorgen sollen, dass man in mehrere Channels gleichzeitig schreiben kann (oder so ähnlich). Kann auch sein, dass er nur ein weiteres Gerücht aufgeschnappt hatte..
 
Endless Nameless schrieb:
Kann auch sein, dass er nur ein weiteres Gerücht aufgeschnappt hatte..
That's it. Wie hätte das denn vor sich gehen sollen? Du kannst ja keine Reaktionen in anderen Channels sehen, von daher ist's ein gerücht. Das Ding hat einfach keine Funktion.
 
das juwel ist sowas wie ein schimpfwortfilter --> aber es wirkt nur wenn andere dich beschimpfen, und das halt noch auf english wie zb "b*tch" oder "f*ck yo*" oder "wh*re", halt wie die typischen ungültigen spielnamen oder charnamen^^
so schauts aus xD
mysterium gelöst, bitte bestätigen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben