• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten. Sofern du keine statische IP hast, hilft eventuell auch neu ins Internet einwählen.
 
ich hab ne lan verbuindung zum internet kann ich die jetzt einfach unterbrechen und wieder anmachen?
oder muss ich den router aus und wieder anmachen ?
oder hab ich mit nem router eine statische ip?
kein plan :D
grz odin
 
ok danke ging von alleine weg nach ner halben stunde
vielen dank für schnelle hilfe
grz odin
 
hi
hab n kleines prob mit d2

ganz unschuldig starte ich heute das spiel - und es ist unscharf :confused:


ich habe nix verändert, weder am pc noch am bildschirm
alle anderen programme laufen ganz normal, nur d2 ist leicht unscharf

könnt ihr mir zufällig sagen wie ich das beheben kann?
 
Also hast du den Grafik-Test die letzten Tage auch nicht angerührt?

Kannst du vielleicht mal einen Screenshot an deinen Post anhängen?
 
hi,

habe ne kleine frage : wie kann ich eigene threads verlinken und in meine signatur einfügen?
nicht böse sein wenn die frage schon 100x gestellt wurde bitte ;)

wollte in der afh suchen , jedoch macht mein browser/india server zurzeit zicken und ich kann froh sein, hier was zu schreiben ;)

mfg:angel:
 
Hallöle

kurze Frage meinerseits,

gestern MP3 Player geholt und wollte den an den PC via USB anstöpseln.

Nix passiert, die Meldung das Win neue Hardware gefunden hat, kam nicht.

Dann Treiber CD reingelegt und installiert, danach auch nix gefunden.

Die installation ist durchgelaufen, ohne Fehler, als ich danach den Ordner gesucht und gefunden habe, stellte ich fest das der leer ist.
( auch keine versteckten Dateien/Ordner )

bin ratlos...was kann ich tun?

Gruß
Dago
 
bei meinem ipod wars so, daß ich den erst nach der installation der software anschließen durfte. nich dran gehalten (weil nich aufgepasst) -> probleme.

hat der ne software oder nur treiber?
bei software: deinstallier, lösch alles runter (reg cleaner), installiers neu und stöpsel den dann an.
 
Hallöle

*vorsichtig frag* Andere Dinge wie Drucker, etc laufen über USB? d.h. Meinboard treiber sind funktionsfähig und auch installiert?

Schonmal in dein MP3 - Player Batterien etc. eingelegt (entfällt eigentl. weil das Ding eigentlich Strom über USB bekommen müsste)

Unter Win XP müsste es automatisch erkannt werden, normalerweiße brauchst du dafür keine Treiber. Im Zweifel würde ich das Ding umtauschen gehen ;)

Ich hoffe es Hilft ein kleinwenig.

Gruß
^^tx^^

€: Mist zu lahm :clown:
 
Nai schrieb:
bei meinem ipod wars so, daß ich den erst nach der installation der software anschließen durfte. nich dran gehalten (weil nich aufgepasst) -> probleme.

hat der ne software oder nur treiber?
bei software: deinstallier, lösch alles runter (reg cleaner), installiers neu und stöpsel den dann an.

Also ich hatte den natürlich schon vorher dran, weil im Handbuch steht unter win XP keine Treiberinstall notwendig, da auto erkennunng.

Als das "auto" nicht ging, bei eingestöpseltem MP3 player den Treiber installiert.


Auf der mitgelieferten CD sind 2 Ordner, einmal Driver und iwi was sich nach Programm anhört.

Ich hab erstmal nur den Driver Ordner genommen.

Werd heute abend mal alles jungfräuilich machen und dann noch mal
"uneingesteckt" versuchen.

@TX

Jo, der Rest läuft wie schmitz katze, alles in bester ordnung, nur das teil spackt rum.

Danke euch zweien :hy:
 
Bei meinem Mp3player wars mal so:

ich hatte ne externe Festplatte davor geschalte4t ubnd so konnte der mp3player nicht erkannt werden meine Maus allerdings schon.

Entferne mal alles USBkrams und versuchs mal nur mit dem^^
 
Ich nerv auch mal wieder :hy:

Ich habe nen selbstgemachten Film (nein, kein schmuddelkram) und will den als .rar Datei hochladen. Da ich den aufgrund format c: momentan nur auf dvd habe weiß ich auch nicht wie groß die Datei später wird, momentan sind 1,6gb, aber da ich das noch in ein anderes format überspielen werde, wird das sicherlich <1gb sein.


Nun ist aber die Frage, wo lade ich den am bessten hoch damit ihn auch andere Leute runterladen können. Die Leute die den runterladen werden nicht viele sein, denke mal maximal 10 Leute.

Am bessten wäre imho n kostenloser ftp Server, aber gibts sowas einfach kostenlos mit 10gb Traffic?

Was haltet ihr z.B. von funpic.de oder piranho.de ?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
:hy:

funpic.de und die ganzen anderen freehoster kannst du vergessen. Bei funpic, weiss ich die erlauben
nur Datein mit einer max. größe von 1,5mb upzuloaden. Ich sag mal, das du dein Video nicht so klein
bekommst. :D Versuch es doch bei youtoube, oder wie das heißt. Wenn du da was hochlädst bekommst du ein
Link wo du das auch runterladen kannst. Ist halt für das ganze www zugänglich.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Habs gestern mal porbehalber am Lappi versucht und siehe da?

Es ging ohne Mucken, ohne Treiber installation, einfach Plug n Play.

komisch....

naja, dann mach ich das halt so, hauptsache, da kommt irgendwie lala drauf :hy:

und :kiss: an die Helfer
 
Nocard schrieb:
:hy:

funpic.de und die ganzen anderen freehoster kannst du vergessen. Bei funpic, weiss ich die erlauben
nur Datein mit einer max. größe von 1,5mb upzuloaden. Ich sag mal, das du dein Video nicht so klein
bekommst. :D Versuch es doch bei youtoube, oder wie das heißt. Wenn du da was hochlädst bekommst du ein
Link wo du das auch runterladen kannst. Ist halt für das ganze www zugänglich.

Auf Bald, bis dann Nocard

Mhh, das is ja blöde.
Youtube wollte ich eigentlich nicht unbedingt, lieber nen festen Server.
 
Z.B mit rar in mehrere Teile aufteilen (splitten) die jeweils genau so groß sind, das sie bei Anbietern mit beschränktem Upload raufpassen.

Rapidshare lässt angeblich 100 MB pro Upload zu und gleich auf der Startseite steht, daß Split-Archive ausdrücklich erlaubt sind.
 
virusette schrieb:
Rapidshare lässt angeblich 100 MB pro Upload zu und gleich auf der Startseite steht, daß Split-Archive ausdrücklich erlaubt sind.

ich meine mich zu erinnern, daß es 200mb sind. kanns aber nich beschwören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben