• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
ich meine mich zu erinnern, daß es 200mb sind. kanns aber nich beschwören.

Es waren mal zwischenzeitlich mehr, nun aber wieder 100MB pro Archiv.


Gewuerzgurke schrieb:
rapidshare.com

Mhh, auf mehrere Hoster splitten...ist auch irgendwie nicht das was ich mir gewünscht habe.

Ist doch ein Hoster, also wärs nicht so schlimm...
 
das Problem an rapidshare ist meiner Meinung nach das wenn man kein Premium User ist nur 1 Datei/ Ip runterladen kann und man so ständig zum Router laufen muss um ihn neuzustarten...

Ich würd euch vorschlagen das Ganze über Bittorrent zu machen...

mfg gummibaerli
 
Jo, bei rapidshare ist das Ding wegen dem IP Log.

Bitorrent...mhhh.
Da könnte ich doch genau so gut meinen Computer als ftp laufen lassen oder nicht?
 
naja nicht ganz, weil bei Bittorrent ja auch wieder deine Freunde Teile der ganzen Datei an andere wieder hochladen... ist jetzt bissel doof erklärt, aber Wikipedia sollte dir sicherlich helfen eine bessere Erklärung zu bekommen ;)

mfg gummibaerli
 
Mhh, stimmt natürlich auch wieder.
Naja, erstma video umformen und dann gucke ich weiter.
 
hätte mal ne frage, ob ihr eine ähnliche beobachtung gemacht habt.

seit ein paar tagen dauert es wesentlich länger um in meinen account zu kommen als gewöhnlich. der pw-eingabe screen kommt und wenn ich mein pw eingegeben habe, dauert es etwa 5 sekunden, bis ich in meinem account bin.

ich finde das etwas ungewöhnlich und würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist, oder ob es an mir liegt.

gruß blanchefleur
 
Ich hatte/habe sowas auch ab und an ;) Ist in meinen Augen nichts ungewöhnliches und auch auf die starke elastung der Server zurückzuführen.
 
naja dann mach ich mir mal weiter keine sorgen.

hab mir auch erst gedacht, kann ja sein, dass die server so dicke überlastet sind, dass das einwählen schwer is, aber so früh am morgen sollte es doch keine serverüberlastung geben :confused:

gruß blanchefleur
 
:hy:

...hab das mal mit einigen meiner alten Accs getestet. Mal ging es fix, das andere mal dauert es etwas.

That´s life

Seele
 
Blanchefleur schrieb:
seit ein paar tagen dauert es wesentlich länger um in meinen account zu kommen als gewöhnlich. der pw-eingabe screen kommt und wenn ich mein pw eingegeben habe, dauert es etwa 5 sekunden, bis ich in meinem account bin.

kleine anmerkung dazu:

das war gestern bei fast allen leuten der fall, mit denen ich geredet habe.
heute ka, bin grad erst online gekommen.
ist also normal.
 
danke für eure beruhigenden antworten :kiss:

dann bleibt einem nichts als zu hoffen, dass es sich bald wieder bessert. hab nämlich schon nen kleinn schock bekommen als der da das erste mal ewig gebraucht hat, bis er mein pw akzeptiert hat.
könnte es sein, dass blizz irgendwas scannt, denn an der serverauslastung kanns irgendwie nicht ganz liegen. heute morgen hatte ich weder lags noch sonstige bnet probs und trotzdem hat das so ewig gedauert.

gruß blanchefleur
 
moin,
hab mehrfach probiert "/fps" einzugeben. irgendwie passiert nix, ka wieso.
liegts vielleicht an der grafikkarte oder am treiber? :confused:

gruß
a.k.
 
Du hast es aber im Spiel im Chatfenster ohne Anführungszeichen eingegeben oder?

Also:
1. Enter
2. /fps
3. Enter
 
Und Du hast das auch in einem Spiel gemacht? Also z.B. im "Lager der Jägerinnen" und nicht in "Diablo II Europe-DEU-13" oder so ;)
 
Wollte fragen, ab wann man , mehr chancen auf unique items hat (bei 2 mf sorc in einem game und ihn einem team).Wenn man zusammen den boss killt oder ob es egal ist zusammen oder nicht (zusammen) hauptsache ihn einem team und veringert es die chance auf gute gegenstände wenn man zusammen sucht oder erhöht es die chance??
 
Es ist egal on ihr ihn zusammen killt. Es wirkt nur das MF des Killers. Sobald allerdings dein Merc den Boss killt, wirtd dein MF und das MF des Mercs addiert :)

Weitere Spieler im Game verringern nur die Chance auf einen No-Drop.
 
allso no drop bedeutet.Das die chance höher wird das der boss gegner was fallen lässt.Und ist es egal ob man in einem team ist oder nicht??oder muss man unbedingt in einem team sein damit die chance erhöht wird auf was gutes.
 
Genau, die Chance darauf, das ein Gegner etwas fallen lässt, wird erhöht.

Dazu ist es egal, ob ihr in einem Team seid oder nicht ;)
 
kurze frage :

wie kann man seine links in der signatur farbig unterlegen? (und schriftgröße ändern)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben