• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal in diesen Thread, dort wird Dir alles ausgiebig erklärt.

Die Links einfärben geht so:

[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1170496][*COLOR=red]VIVA[*/COLOR][*/URL]
Einfach die Sternchen* entfernen...
 
ich hätte da mal eine frage...

da ich mit nunmehr zwei verwarnungen hier praktisch auf der schwelle nach draußen stehe, frage ich mich, was denn im falle eines bans mit allem was ich dem forum an (ziemlich aufwendigen) guides zur verfügung gestellt habe passiert.
kann ich das im nachhinein als mein geistiges eigentum zurückfordern bzw. hier löschen lassen (oder wär's besser die guides vorerst noch selbst zu löschen und so lange zu warten, bis meine verwarnungen verjährt sind) :confused:
 
mit deinen zwei verwarnungen stehst du zwar etwas auf der kippe, aber wieso fürchtest du denn eine dritte? unterlass flame und spam und alle sind glücklich.
daß du mit ner dritten rechnest finde ich... naja, etwas heikel.

wenn du gebannt wirst, bleiben deine posts/threads in der ursprünglichen version erhalten. inhalte zurückzufordern finde ich in so nem fall ziemlich ärmlich :clown:

virusette hat zu nem ähnlichen fall vor zwei tagen was geschrieben, und zwar hier.

ich würd dir raten: lass alles stehen und benimm dich einfach :D
 
warum gibts eigentlich keinen VW abzug bei nem guide oder so?

fände ich irgendwie gerecht ~~, aber das zählt ja KLA.


@Noir: meine Vorschläge hba ich ja schon über ICQ geschickt, bei Intresse einfach meldÖn.

:hy:
 
Inwiefern "berechtigt" ein geschriebener Guide zu einem Blacklist-Verstoß, einem (bzw. mehreren) Flamepost(s) gegen irgendwen oder ähnlichem?

Mit dem Argument könnten sich manche User hier alles leisten.... selbst wenn man Pseudo-Guides, die nur dem VW-Abbau dienen sollen, mal weglässt.
 
naja, we4nn jemand wie noir, der jetzt nicht unbedingt durch bl-verstöße aufgefallen ist sonder durch seine aggressionen(ka wie der VW-Eintrag heißt~~) einen guide schreibt warum werden ihm die raster genauso angerechnet wie einem forentroll?

Ich finde dass sich ein Guide-schreiber, sofern es keinen Pseudoguides sind(das liegt dann halt im Ermessen der Webbies) sich ruhig etwas mehr leisten darf als nen 2007er fallen der einfach nur rumspammt.

Klar kann man mit dem Argument reife kommen, aber eine VW trägt überhaupt nicht dazu bei irgendein verhalten zu ändern.

Aber ich sachs ja~ KLA^^

Nix für ungut :hy:
 
und was genau spricht dagegen, das flamen einfach zu unterlassen?
 
danke @ mein vermeintlicher zweitacc order of chaos, aber die diskussion wird keine früchte tragen ;)

thema ist durch, hab alle infos die ich brauche.
 
habe ich eine berechtigung, dich arschloch zu nennen, weil ich mod bin? sicherlich nicht.

die regeln gelten für alle gleichermaßen, egal wer sich wie verdient macht oder nicht.
und das ist auch gut so. wo kämen wir denn hin, wenn leute, die guides/faqs schreiben sich zur belohnung wie die axt im walde benehmen dürfen :irre:
 
ich hoffe ihr habt die streitigkeiten beigelegt und könnt euch wieder mehr oder minder interessanten fragen widmen :)

seit 2 tagen habe ich jemand in der friendlist bei dem, sobald er ein spiel joint eine nachricht in einer mir vollkommen fremden sprache erscheint. ich habe ihn darauf angesprochen, ob er eine polnische oder tschechische diablo2 version habe und bestätigte mir, eine polnische version zu nutzen

soweit sogut, ich hab aber auch einen schweden in meiner flist und da dieser im swe channel steht, gehe ich davon aus, dass er eine schwedische version besitzt. betritt dieser allerdings ein spiel, erscheint eine englische nachricht.

nun meine frage: wovon hängt die sprache der nachricht ab, sobald ein freund ein spiel/das b-net betritt?

gruß blanchefleur
 
Es gibt auch in Deutschland viele, die die englische Version nutzen. Ich denke nicht, dass das in Schweden groß anders aussehen wird --> er nutzt die englische Version.
 
Noch einfacher: es gibt keine schwedische Version -> deshalb benutzt er die englische
(was man nicht alles beim Übersetzen eines D2-Mods lernt :read: ).

Und die Ereignis-Nachrichten aus der Friendlist hängen in der Tat von der installierten D2 Version ab.
 
Hi!

Hätte da zwei Fragen an euch:

1. Magierfaust geben +1 zu Feuer-Fertigkeiten. Für welche Charaktere gilt dies?

2. Im Bnet sehe ich öfters angebote wie: Offer X - Need 100 Y. Wie ist ein solcher Trade möglich, wenn das Inventar nur 40 Slots hat?
 
TR482 schrieb:
1. Magierfaust geben +1 zu Feuer-Fertigkeiten. Für welche Charaktere gilt dies?

alle. also soso-skills, elementar vom druiden, feuergolem vom necro, heiliges feuer vom pala etc.

2. Im Bnet sehe ich öfters angebote wie: Offer X - Need 100 Y. Wie ist ein solcher Trade möglich, wenn das Inventar nur 40 Slots hat?

indem einer von beiden ein risiko eingeht und vorlegt. mach sowas bloß nich, da wird man mit ziemlicher sicherheit abgezockt.
hier im forum wird bei solchen trades ein mod als vertrauensperson hinzugezogen, der die items an sich nimmt und dann übergibt.
 
1. Druide, Totenbeschwörer, Zauberin, Paladin, Assassine, Amazone :) Den +1 gibt es auf jeden Feuer-Skill, egal von welchem Char.

2. Manche joinen mit mehreren Accounts und können so traden. Oft sind solche Dinge aber nicht ganz geheuer.
 
:D wann verschwinden endlich mal die weihnachtsava's?? so langsam nerven die echt.

Gruß
^^tx^^
 
Wie Sir Pumpkin schon im KLA sagte: Dann, wenn es taut ;)
 
^^tx^^ schrieb:
:D wann verschwinden endlich mal die weihnachtsava's?? so langsam nerven die echt.
Jedes Jahr die selbe Frage und jedes Jahr die selbe Antwort... :D
Der Astronomische Winter 2006 begann am 22. Dezember um 01:23:42 Uhr MEZ,
Frühling beginnt am 21. März um 01:07 Uhr MEZ.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
guck guck

danke für die antworten auf meine zuletzt gestellte frage :kiss:

mittlerweile stellt sich mir aber schon wieder eine neue und antworten darauf habe ich nicht gefunden. :(
es ist ja in postings möglich 4 unterschiedliche schriftarten zu nutzen. dies gilt dann natürlich auch für die signatur. leider finde ich diese 4 schriftarten zwar ganz nett, aber bei weitem nicht ausreichend um meine sig schön zu gestalten.
es wäre sehr freundlich, könnte mir jemand sagen ob es möglich ist neben diesen 4 schriftarten auch noch andere beim posten zu benutzen.

falls dies möglich ist, wäre natürlich nett mir einen link zu geben, durch den die möglichkeiten der schriftarten erstichtlich würden.

danke :)

gruß Blanchefleur

€dit Charlemagne ist eine sehr schöne schriftart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben