• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jens[Avb] schrieb:
die dummen 12 gegebenen farben nur benztzen zu können ist die reinste folter, da wird man meschugge
ich benutze gimp, das hat wenigsten noch eine pinsel funktion, was nur zu gewissen prozentsatzt deckt, also nicht nur alles was unter den pixel kommt zu einer farbe macht,
so enstehen gleich hunderte von farben das selbsbearbeitete bild und nicht nur 12 oder so Oo

Du redest von Irfan View?

Ich nehm das Ding sicher nicht zum Zeichnen - und wenn, dann reichen 12 Farben. Ich muss Screenshots für meinen Werwolf-Guide bearbeiten, dafür sollte es ideal sein, wenn es funktioniert, wie Insane sagte...

Simon
 
Jens[Avb] schrieb:
warum nicht
sry wenn ich da was falsch verstanden habe

Passt schon ;) - ist nett, dass du mich warnen wolltest, meinte nur, dass das nicht nötig ist.

Wenn es Probleme mit Irfan View gibt, kann ich mich ja melden :>...(gibt es, so wie ich mich kenne...) - sonst sollte das passen.

Simon
 
Kann das sein, dass die Menüleiste links auf der Hauptseite mal anders war?

Da gab es doch mal einen Link zu den Juwelen des Forums, einen direkten Link zum Skillcalculator und unter Download gab es auch mehr als nur die Patches und Wallpapers oder?

Kann mir jemand nen Link zu der aktuellen D2gfx posten, welche man benötigt, um Diablo 2 mal laufen zu lassen, wenn man 2 Keys sein eigen nennt?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

Das was du zu der Menüleiste sagst scheint zu stimmen, die Forenjuwele fehlen auf jeden Fall.
Der Skillcalc ist doch rechts verlinkt.
 
Frage: ;) Ich bräuchte mal ne Info kann ich den Namen von meinen Chars, die ich im Lan-player mode verwende ändern? und wenn ja wie ;) ?
danke schon mal im voraus
 
Geht auf legalem Wege afaik nicht.
Ich würds auch nicht groß anders probieren, nachher sind deine Chars unbrauchbar.
 
Stimmt es eigentlich noch das man sich den Ahnen Q so lange wie möglich auf hölle aufheben sollte?
weil man damit sehr viel exp bekommt?

Gruß
Matthias
 
man bekommt nicht mehr exp, als wenn du ihn gleich machst, allerdings bekommst du mit lvl 9x+ von den monstern weniger exp, durch die mail, die wirken...

die exp der ahnen ist diese mali allerdings nicht unterworfen....

so bekommst du also mit lvl 80 oder 98 immer dieselbe exp, nur dass du auf lvl 80 für 40 millionen nicht allzuviel machen must, auf lvl 98 z.b. sind das eine meeeeeeenge baalruns...
 
:hy:

Ich habs nun geschafft Trillian zum laufen zu bringen.

Was muss den rein, das ich zum Quake Net komme ?

irc.xxxx.xxxx :(

Find in dem FAQ auf der Mainpage das nicht ;)

Mfg TMD
 
moin :hy:

du machst eine neue verbindung, gibst dann IRC an.....

dann klickst du auf den button mit den drei punkten, und suchst dort nach dem server "quakenet"......darauf einen doppelklick, und du kannst dir einen server aussuchen....

serverabkürzung, je nachdem, was du willst ;)

nickname genau dasselbe :)



wegen channel usw: rechtsklick auf den verbindungsbutton (den weißen kreis) und dann "betrete channel" auswählen..
 
DankÖ

:)

[21:29] *** Creating connection "TenthManDown"
[21:29] *** -irc.quakenet.org- *** Looking up your hostname
[21:29] *** -irc.quakenet.org- *** Checking Ident
[21:29] *** -irc.quakenet.org- *** Found your hostname
[21:29] *** -irc.quakenet.org- *** No ident response
[21:29] *** :xs4all.nl.quakenet.org 468 TMD :Your username is invalid.
[21:29] *** :xs4all.nl.quakenet.org 468 TMD :Connect with your real username, in lowercase.
[21:29] *** :xs4all.nl.quakenet.org 468 TMD :If your mail address were foo@bar.com, your username would be foo.
[21:29] *** Error: Closing Link: TMD by xs4all.nl.quakenet.org (USER: Bad username)

Dat kommt dann :(
 
benutz nen andren usernamen....

es gibt da irgendein problem, wie mir scheint...
 
Hi
Ich würde gern wissen wie ich screenshots erstelle und verlinke.
Kenn mich da gar nicht aus:(
Vielleicht kann mir jemand nen :keks: geben
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=885724

Screenshots erstellst mittels drücken der "Drucken"-Taste auf deiner Tastatur. Sslbige befinden sich dann in deinem D2 Verzeichnis auf der Festplatte.
 
Hi

Ich muss ja noch mal kurz meinen Senf dazu geben! :D

Wenn du die Alt+Druck Taste zusammen drückst dann machst du nen Screen nur vom aktiven Fenster.

Mfg
Realers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben