• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... gute frage... weiß ich nicht.. hab ich mich aber auch schon mal gefragt...
 
:hy:
Kurz: Nein.
Das geht leider nicht, auch wenns schön wäre.

Und wenn man nichts sinnvolles sagen kann, sagt man am besten garnichts.
 
Ola Leutz!

Ich bins wieder mit einer Frage.

Da mein Wlan Router anschlußmäßig hinter einer sehr stark isolierten Wand steht und sich leider keine anderen Optionen wie Läöcher bohren oder sonstwie Kabel ziehen nicht gehen, wollte ich mal fragen was ihr von

Access points haltet?

Ich hab da selber überhaupt keine Erfahrungen mit und habe mal überlegt mir so ein Ding zu holen.

Den AP würde ich dann auf halber Strecke zwischen Wlan Router und PCs stellen, idealer Weise an einer "normalen" Wand hinterm Schrank verstauen und hoffen das ich von mageren 18mbits mal wieder auf die 54 komme.

Wollte gerade mal gucken was so Dinger wohl kosten und bin bei Egay auf
verbesserte Antennen ( Stk. 4 Euro ) gestossen, durch die die eigene ersetzt wird und man dadurch eine bessere Signalstärke bekommen soll.

Bringts das oder ist das Bauernfängerei?

Gruß
Dago
 
:hy: dago


Hatte eben mal kurz 10 Min. Zeit zum gugeln :D ehmm... und ich habe ja nochn paar Links in meinen Favos ^^

Garnicht so leicht was dazu zu finden... :read:

Die Frage ist nicht schlecht :top: aber schwer zu beantworten, da da schon einiges an KnowHow hintersteckt !

Als erstes habe ich auf dieser page gelesen, dass Antenen gar nix bringen...

Geräte-Antennen: Die kurzen Stabantennen, die üblicherweise mit PC-Karten oder Access Points mitgeliefert werden, sind ausschließlich Rundstrahler. Sie bringen so gut wie keinen "Gewinn" (max. 1-2 dBi, was aber zumeist schon durch die Dämpfung des Steckverbinders und der "Abwinkelung" wieder aufgebraucht wird).

hmmm.... naja... es gibt noch viele weitere Infos dazu, die ich gefunden habe, z.B. von einigen kompatibilitätsproblemen habe ich gelesen...

http://freifunk.net/wiki/AccessPoint

Genauso berichtet auch das Wiki über solche Probleme:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Access_Point

Bei diesen beiden Pages musste ein wenig runterscrollen, dann findeste die
Beiträge, die ich meine!

Wenn vor der Wand eh ein Schrank steht, störts doch net, wenn ein kl. Loch fürn Kabel durchguckt, oda ? :D

Sorry :) weil ich Dir net besser helfen konnte ... :read:
 
Hi!

Hab' einen gelben Juwel gefunden mit der Eigenschaft 40% erhöhter Schaden. Gilt die Schadenserhöhung nur für den Waffenschaden oder für den gesamten Schaden, wenn ich das Juwel irgendwo reinsockele?

MfG
 
Es gibt keine gelbe Juwele mit 40% erhöhter Schaden.

Bist du dir da sicher dass es nicht blau ist?

Das ED wird zu dem waffen-ed addiert wenn du es in der waffe sockelst, und zu dem offweapon-ed wenn du es in ein rüstungsteil sockelst.

Dazu mehr hier zu finden.

mfg
Leech
 
:hy: Orth

Danke für deine Mühe! :top:

Ich habe die Links mal so weit das mein geringfühgiger Inet Verstand hergegeben hat verfolgt.

Tja, also das Problem ist, das der Anschluss nebst Box direkt links im Flur ist.

Der/Die Rechner sind aber alle in den rechten Räumen.
Die Box, bzw der WRouter ist durch eine dicke Wand in L form abgeschirmt, dort wo er am wenigsten auffallen würde.
Hinter der Wand ist der Aufzug und ich denke mal das diese deshalb mit mehr Metall oder sonstwas durchsetzt ist.

Ich hab gerade mal einen Grundriss erstellt, kann den aber leider nicht hochladen.
Ich hab den mal an mich nach Hause geschickt und up den mal heute abend, dann kann man sich das vllt besser vorstellen warum das nicht so einfach ist mit dem Bohren

Bei meinen Zeichnungsversuchen kam mir gerade die Idee nur durch die eine dicke Wand zu bohren ( ich hoffe da sind keine Leitungen^^ ) und dann die Zuleitung zum Router komplett unter der Küche herzulegen, das ich mitten in der Raummitte auskomme und da den Router dann platziere.
Von da aus sollte nix mehr im Wege sein und die Strecken zu den PCs würden erheblich verkürzt.

Danke schonmal für deine Hilfe!
Ich denke mal so werd ich das auch machen.
Gruß
Dago
 
Hallo,

Was muss man bei der D2 Verknüpfung anhängen damit der das Blizzard Logo überspringt und direkt zum Einlogfeld geht. Hatte das mal weiss den Befehl aber nicht mehr war irgendwas mit skiptobnet glaub ich!

mfg
 
moin :hy:

hier findest du mehr zu den ganzen befehlen, der für das überspringen heißt:

-skiptobnet

nach der blablubbe.exe ein leerzeichen, dann das "-skiptobnet" dahinterhängen, und los gehts :)
 
Genau der wars.

-skiptobnet an die Verknüpfung nahängen, mit den Befehlen kennst du dich scheinbar aus, sonst editier ich sie dir rein.
 
Ah ich Depp :hammer: ich hab mich nur vertippt und statt "-" einen "." gemacht schon klar das, dass so nicht funktioniert hat!

Danke.
 
Hello folks,

habe folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich versuche, ins offene Battle-Net zu conecten verlangt D2 nen Login fürs closed B.-Net.
Kann mir einer mal erzählen, was da schief läuft und vor allem wie ich das beheben kann?

Danke schonmal

P.S.:"Thank goodness you've returned...":diablo:
 
Da läuft afaik nichts schief.
Gib mal deine normalen Bnet Accountdaten ein (wenn du keine hast erstell einen) und du müsstest zum Charscreen deiner SP chars kommen.
Mit denen kannst du dann ins open.
 
Da im anderen thread keiner antwortet poste ichs mal hier rein. Wollte nicht nochn extra thread zu WMP machen.

Da ich begeisterter Sportfan bin, möchte ich mir auch gerne spiele der ncaa angucken und hab dafür diese seite entdeckt : NCAAsports. Leider kommt dort immer wenn ich ein video öffnen möchte eine fehlermeldung ;( : Das Dateiformat ist ungültig. (Fehler=8004022F) . Bei anderen Streams, wie NBA Broadband etc.. kann ich die videos aber auch mitm WMP player anschauen.
Kann mir einer sagen woran das liegt :confused: ?
 
Ähm also is ja so, wenn ich die Seite öffne und Videos abspielen will, will er das video automatisch auf der Seite mit WMP abspielen .... Wie kann ich denn den Player wechseln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben