• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hoffe mal ich bin hier richtig :rolleyes:

ich habe folgendes problem mit dem forum:

-wenn ich in einem fred poste, wird dieser nicht mehr resveriert :(
-auch sonst kann ich keine posts reservieren (gibt es da eine möglichkeit dies manuell zu tun?)

könnte es daran liegen:

bin ich zu dumm meine einstellungen richtig zu machen?
oder könnte es vll an der tt umstellung liegen?

oder etwas anderes?
 
...bei WinAmp kann man z.B. die Internetadresse eingeben. Sollte doch theopraktisch mit Rechtsklick auf das/dem File zuerfahren sein und dann in den Player einfügen.
 
@mark1987:

scroll mal in einem Thread nach ganz unten, da steht: "http://planetdiablo.eu/forum/images/subscribe.gif Änderungen in diesem Thread verfolgen"

MfG
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=889157
Da sollte es erklärt sein, wie es auch automatisch geht, ohne das du immer extra klicken musst :p

e: hrhr
:hy: kenny
 
@mark:

um die reservierung automatisch von statten gehen zu lassen kannst du mal da nachlesen:

klick

Benutze Email-Benachrichtigung als Standard-Einstellung?
Erste "Hürde" im Forum:
Früher bekam man für jedes neue Post in einem reservierten Thread eine Nachricht... das ergab dann extrem viele Mails und war selbst für den "Empfänger" nervig (grade in Trade-Foren & in vielbesuchten Threads), darum wurde das geändert/deaktiviert.
Zuständig ist die E-Mail-Benachrichtigung jetzt für:
- das aktualisieren der reservierten Threads im "Persönlichen Bereich" und
- für PM-Benachrichtigungen, wo es auch weiterhin eine E-Mail gibt.
Also aktivieren, sonst findet man die "wichtigen" reservierten Threads nicht mehr !
Reserviert werden Threads dann über den "Änderungen in diesem Thread verfolgen"-Link darunter oder automatisch wenn man einen Thread erstellt bzw. in einem postet.


€: :hy: Fenzi
 
So ich hätte denn auch noch eine kleine newbie frage ^^
unzwar: auf vielen screens im forum sah ich, dass einige leute im char fenster unten links 2 pfeile haben und bei benutzung nähere infos, wie MF-wert usw angezeigt kriegen. Andere hatten z.b. eine "analoge" uhr im dia-fenster.
Sind diese plugins für diablo und auch im b.net benutzbar? ich habe so etwas in der art bei mir jedenfalls noch nie gesehn :D
würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man so etwas herkommt bzw. so einstellt dass sie angezeigt werden.
mfg kasperl
 
Das ist plugy, und ist nur im single player benutzbar.

Falls es dich trotzdem interessiert : SuFu

mfg
Leech

edit :
Lord-Kasperl schrieb:
die sufu hab ich scho genutzt nur wusst eich nicht dass ich nach PlugY suchen muss :rolleyes:

Hab dir auch nicht vorgeworfen das nicht benutzt zu haben ;) Mein link ist sufu mit plugy in threadtitel.
 
danke für die schnelle antwort.
die sufu hab ich scho genutzt nur wusst eich nicht dass ich nach PlugY suchen muss :rolleyes:
:kiss:
 
Guten Morgen, hab da mal ne Frage....

.... und zwar, gibt es einen Cap bei CB und DS (außer 100%) ;)
 
Kleine Frage von mir.

Ich bräuchte ein paar Bilder, die kleiner sind als Standard - z.B. nur die Handschuhanzeige von hier. Ich screenshotte also, kopiere in Paint und schneide zurecht. Problem:



Was ist zu tun, damit das Weiße weg geht?

Simon
 
öffnest das bild mit paint, gehst unter Bild --> Attribute..., und gibst dann folgende werte ein:
Breite: 510
Höhe: 83

dann noch abspeichern und das wars^^
 
bei paint gibt es rechts an der seite und unten jeweils mittig einen klienen "knubbel" wenn du den verschiebst vergrößerst bzw verkleinerst du das bild (also die größe des weißen hintergrunds....)
 
also wenn du nur paint hast gibt es 2 möglichkeiten:
1. du fügst den screeny ein und kopierst danach genau das kleine stück was du haben willst(erst markieren) in ein neues ein, wobei das neue kleiner sein muss, als das, was du einfügen willst.
danach wird dein dingens eingefügt und paint schneidet es selber in die richtioge größe

2.du lässt es so, rechnest aber aus, welche hintergrund farbe dein post haben wird.
danach machst du ein screeny von einen posting, mit welche farbe der hintergrund sein könnte und klaust dir davon die farbe, von der farbe, welche hinter den text steht; ist abwechselnd immer ein grau oder ein dunkleres grau
danach füllst du es in die weiße fläche ein

du solltest aber beachten, das paint manche dateitypen nicht gescheit abspeichern kann.
das erkennst du daran, wenn pixel übergehen und die quailitäd danach schlechter ist
ich kenn mich nciht so mit paint aus und kann dir deshalb nicht genau sagen, welcher typ gut ist, welcher nicht, aber ich habe mal solange die dateitypen ausprobiert, bis eines herausgekommen ist: png
also speicher es danach am bessten als .png ab
deine s hat auch eine schlechtere qualität, aber ich denke das liegt daran, das imageshak die teile neuerdings verkleinert
 
Installiere einfach Irfan View (Freeware, kleine Installtion, vielseitig einsetzbar, schnell).

Dort ziehst Du einen Rahmen um den auszuschneidenden Bereich, drückst STRG+Y, gehst auf "Speichern unter" und fertig.
 
Danke euch!

Ich versuchs gleich mit Irfan View - Paint ist ne Pein.

Simon
 
die dummen 12 gegebenen farben nur benztzen zu können ist die reinste folter, da wird man meschugge
ich benutze gimp, das hat wenigsten noch eine pinsel funktion, was nur zu gewissen prozentsatzt deckt, also nicht nur alles was unter den pixel kommt zu einer farbe macht,
so enstehen gleich hunderte von farben das selbsbearbeitete bild und nicht nur 12 oder so Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben