• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du screenshots allgemein amchen willst dan drückst du auf die druck taste
bis dahin ist alles gleich und solange du nichts kopierst bleibt das gespeichert
wenn du den screenshot dan erstellen willst gehts du in ein bild bearbeitungs program ala paint und klickst mit dem rechtsklick auf die 'mal-fläche' und wählst einfügen. bei manchen programmen gibt es die option nicht, da benutzt du ein 'auswähl-tool' klickst einmal auf die 'mal-fläche' und drückst strg+v
danach speicherst du das bild ab fertig
gegen weisen rand ist es lohnenswert ein neues bild zu erstellen, welches recht klein ist und fügst es dort ein

beim speichern ist es noch wichtig, dass ud es als richtige datei speicherst, den bei manchen wird due qualitäd um einiges schlechter
png zum beispiel verändert beim speichern keinen einzigen Pixel
 
Danke für die Antworten aber...ich benutze nen laptop:rolleyes: blöde frage aber wo ist da die "drucken"-taste?
 
Hi

Also ich benutze auch nen LapTop und bei mir ist sie oben rechts neben der F12 taste.

Dürfte aber bei jedem LapTop etwas anders sein. guck einfach mal über die Tasten da steht irgendwo "Druck" drauf!


Mfg
Realers
 
800px-Tastatur_de.png

direkt über einfügen
ich hoffe das bei deinen laptop alles gleich is, bisauf das es nicht beschrifted ist
ich denke bei soeine tastatur wie du sie hast müsste nur der zifferblock fehlen
 
Nicht nur der rechte Ziffernblock fehlt sondern die paar Tasten links davon sind in der F1-F12-Reihe untergebracht(:eek: )
Naja ich probier einfach mal aus ;)
 
:hy:

...falls du sie nicht findest, poste einfach mal dein Model. Axo anstatt Deuck könnte auch noch Print da stehen.

Seele
 
naja müsste aber recht leicht herauszufinden sein, zumindest mit der holzfäller art :clown:
paint offen, taste drücken einfügen, nächste taste drücken einfügen
und nach der taste wo bei einfügen auch was eingefügt wird, die isses
 
Hallo
Ich hab da mal eine wichtige Frage , wohl eher ein Problem .Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Ich hab seit 3 Wochen ein neuen Pc..
Am Anfang lief er perfekt ect-. doch seit 1 Woche oder so bekomm ich sobald ich den Pc starte oder Diablo zockn will oder ins I.net gehe folgende Nachricht:

Die Systemüberwachung meldet,dass die betriebene Grafikkarte nicht ausreichend mit Leistung versorgt wird .Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin ein sicheren Betieb ermöglicht.

Nur das schlimme ist , das sie Meldung dann bis zu 40 x kommt und des zockn bzw. arbeiten am Pc unmöglich macht.

Mir würde es schon helfen wenn ihr mir sagen könntet was dieses Mist Ding von Pc für anfälle hat ^^..

Gruß

Devil:flame:
 
Dann braucht deine neue Grafikkarte einen extra Stromanschluss.
Entweder ist die garnicht eingesteckt, oder das Netzteil ist zu schwach.
Wenn du ein wenig Ahnung von PCs hast, dann schraub ihn mal auf und schau dir die Grafikkarte an.
Führt da ein Kabel hin?
Wenn ja, ist es richtig eingesteckt?

Poste mal deine genaue Hardware, auf jeden Fall den Typ der Grafikkarte und das Netzteil.
 
Hey

Ja ich hab nur oberflächliges wissen von Pc's , deswegen lass ich ihn lieber zu .. aber da führt nur dieses dicke Kabel bond er Grafikkarte zum Bildschirm hin , und vom Bildschirm halt Strohmkabel zu steckdose.

des ne NVIDIA grafikkarte keine ahnung ob dir des was hilft.

Und es könnte vll. auch daran liegen des ich keinen direkten i-net anschluss habe sondern mit nem Kabel (des halb durchs Haus führt) mit sona Box verbunden bin.. Und da ich eh am A**** der Welt wohne is die Verbindung zwar ausreichend aber nicht optimal.

Keine ahnung ob des was hilft ;(

Devil:flame:



Da ich aboluter Nichts-Wisser in Sachen Pc bin kann es sein des ich des komplett falsche gepostet habe :D ;(
 
@onion
eventuel heißt die taste bei dir:
PrtScSysRq = Print Screen & System Request

mfg
 
Also mit deinem Internetanschluss hat das garnix zu tun, genausowenig wie mit den Kabeln außerhalb deines Gehäuses.

Lad dir mal Everest runter (Link steht in meiner Sig).
Das gibt dir alles an, was in deinem PC an Hardware verbaut ist.
Das postest du dann mal hier, vorallem aber den genauen Typ der Grafikkarte und des Netzteils.
 
Hi Devil,

was verstehst du den unter einen direkten inet Anschluss?
Für mich klingt das nach einem ganz normalen DSL Anschluss.
Um den Typ deiner Grafikkarte zu bestimmen geh mal auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Grafikkarte
Dort steht der Chiptyp deiner Graka

Wenn Du den PC erst kürzlich neu gekauft hast, würde ich ihn eventuell auch nicht aufmachen.
Weil manche Hersteller das Ding verplomben und nach dem öffnen die Garantie erlischt.
Das aber nur wen zum Kauf ein Vorortservice vereinbart wurde.
In dem Fall kannst du aber den Support von denen anrufen und dein Problem von ihnen lösen lassen.

mfg
 
cs kann auch crystal sword sein (= Kristallschwert)
oder auch Colossus Sword (Koloss-schwert €:danke fürs flamen =) )
 
visionstar schrieb:
cs kann auch crystal sword sein (= Kristallschwert)
oder auch Colossus Sword (Kolossklinge)

Kolossklinge = Colossus Blade

Colossus Sword = Koloss-Schwert ;)

nur um das noch richtig zu stellen ;)


€: da war einer schneller :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben