sLem
Guest
Moin Leute!
Ich hab da mal eine kleine schnelle Frage.
Gott wie lang ist es her, dass ich Diablo verschlugen habe. Jetzt auf einmal,
aus einer Laune heraus, hab ich es mir wieder aus der Vitriene geholt, abgestaubt und geschaut... es funktioniert! Also rein und ab...
Jetzt kommt das Problem, eigentlich zu peinlich aber egal... Level 7 Krieger und Level 7 Jägerin. Stehen also vor King Leoric und was passiert? Wir gehe drauf, versuch es noch einmal und nochmal und nochmal...
Wir haben es glaub ich 5 mal versucht und er fällt einfach nicht.
Nachdem wir ein Portal genutzt haben und wieder in Tristram waren, sagte ich zu meinem Kumpel, "haben wir eigentlich schon die Quest!?" "NÖ!" Liegt es vielleicht daran? Das wir zu schnell drauf los sind? Oder ist das kein Problem?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Leoric so schwierig zu handeln war.
Bitte helft mir... fehlt uns eventuell irgend etwas?
Vielen, vielen Dank!
slem
Ich hab da mal eine kleine schnelle Frage.
Gott wie lang ist es her, dass ich Diablo verschlugen habe. Jetzt auf einmal,
aus einer Laune heraus, hab ich es mir wieder aus der Vitriene geholt, abgestaubt und geschaut... es funktioniert! Also rein und ab...
Jetzt kommt das Problem, eigentlich zu peinlich aber egal... Level 7 Krieger und Level 7 Jägerin. Stehen also vor King Leoric und was passiert? Wir gehe drauf, versuch es noch einmal und nochmal und nochmal...
Wir haben es glaub ich 5 mal versucht und er fällt einfach nicht.
Nachdem wir ein Portal genutzt haben und wieder in Tristram waren, sagte ich zu meinem Kumpel, "haben wir eigentlich schon die Quest!?" "NÖ!" Liegt es vielleicht daran? Das wir zu schnell drauf los sind? Oder ist das kein Problem?
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Leoric so schwierig zu handeln war.
Bitte helft mir... fehlt uns eventuell irgend etwas?
Vielen, vielen Dank!
slem