• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer nur in den normalen Postausgang etc geschaut ... Ich Depp .. und meine eigenen Nachrichten hatte hin und wieder solche gelben Symbole, glaube ich .. aber danke für den Tipp mit dem Ordner "Nachrichtenverfolgung" :)

Dankö :D
 
Hallo,
in welcher datei kann man nochmal den CD-Key von der Diablo + Diablo LoD Version nachgucken??

Gruß
^^tx^^
 
Afaik war das in D2-Classic in der Datei d2sfx.mpq und in D2-LoD in der Datei d2char.mpq.

MfG

/€: Steht hier: Hack-FAQ
 
:) andere programme werde ich nicht benutzen ich hab gewusst das india sowas anbietet.

mit was öffne ich denn d2char.mpq am besten? der editor versagt kläglich bei 254mb größe *lach* und in der datei nach welchem "key-wort" such ich da? "cd-key" oder??

Gruß
^^tx^^
 
Eine MPQ (ist ein Archiv aus mehreren gepackten Dateien) öffnet man am sinnvollsten mit einem Programm wie dem MPQ-Viewer (gibts im Modifikationen-Forum)

In dieser speziellen MPQ gibts etliche Dateien mit sehr ähnlichem Namen - am besten du schaust vorher mal, in welcher davon er nun steht, sonst suchst du da Tage.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=878446

gibts den Guide aus dem thread noch irgendwo? :/
 
nein, finde ich aber zu schade wollte mir eigendlich erst einen nach dem guide machen.
musst du ihm ne pm schreiben und er solle dich und eventuel auch das ganze forum nochmal benachrichtigen, wenn er einen neuen webspace anbieter gefunden hat, den seine ganze seite is weg
 
ok, hab ihm mal ne pm geschrieben, ich sag bescheid wenns was neues gibt :)
 
hallo bin neu hier und ja hab gleich mal ne frage
ein freund hat mir was von einem "pigg-level": man muss 5 sojs und ein foliant in den cube stecken würfeln und dann kommt da nen lvl in dem jedes getötete schwein nen soj droppt stimmt das oder is das purer schwachsinn?
 
zweiteres ;) purer schwachsinn ;)
außer dem kuhlvl gibt es kein geheimes lvl.
 
hehe danke =) hab ich auch gedacht ;) nur war mein freund der vollen überzeugung dass das so sei xD
 
Hallo,

obwohl es bei wiki nen exzelenten Artikel dazu gibt, habe ich auf meine Frage keine Antwort gefunden, deshalb nochmal hier:

Wenn ich an meinem Computer nur USB 1.0 Anschlüsse, kann ich dann trotzdem zb. Mp3-Player, mit USB 2.0 Verbindung daran betreiben? Sind also die verschieden Spielarten von USB untereinander in "beide Richtungen" compatibel?

Danke für die Mühen,

der Lev


E:

Danke Tobess! Das ging schneller, als erwartet :)
 
ja sollte gehen. hab auch nur usb 1.0 und ne usb 2.0 externe. kommt zwar jedesmal die meldung, dass das gerät schneller kann wenn es im 2.0 Anschluss wäre, aber es läuft. Natürlich auf 1.0 gewschwindigkeit.
 
hallo hab eine frage zur bl:darf ich nach den items die auf der bl sind suchen oder is nur das anbieten verboten?
 
jegliches handeln/suchen/anbieten/verschenken von bl-items oder items, die bl-runen (und juwelen) gesockelt haben, ist untersagt.
 
also dürfte ich nich nach nem hoto suchen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben