• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte mit rücknahme eventuel auch gehen
nur ne vermutung aber auren bleiben ja auchb zb kurzerzeit, nachdem man gestorben ist weiter erhalten
smiter können ja nicht leechen, also wenn du gesmited hast gibt es icht sehr viele möglichkeiten allerhöchstens nur noch nen lag, den auser das und die methode von deinen über-poster gibts nicht, was das hervorbringen könnte (hack erwähn ich absichtlich nicht :P)
 
Mal ne kurze Frage: Kann man diese dämliche musik im bnet eigentlich abschalten? Denn wenn man gerade schön am musik hören ist, stört die doch ganz schön... (Im spiel den sound ausschalten geht ja wunderbar, aber ich habe noch keine option für die bnet hintergrundmusik gefunden)
 
kann man nicht nur im channel machen sondrn soweit ich weiß überall auser in games
 
kleine unbedeutende nich grad wichtige frage ... denke aber ma das sie hier weniger stört als wenn ich im commteil nen dickeren thread aufmache ^^


is duriel nen weiblein? meine das mehrfach auf seiten gelesen zu haben *grübel*
komm aber nich mehr drauf wo das war ...
is einfach irgendwie zu lange her ... ich tendiere ja eher zu "das duriel" als zu dem/der duriel ...

also bitte wenns stimmt und ich mich da nich komplett irre nen link posten
sonst schwebt mir das wieder die ganze zeit im hinterköpfchen :clown:
 
Hi

Duriel, Lord of Pain
Andariel, Maiden of Anguish

Wenn Duriel ein weibchen wär wärs auch ein 'Maiden' und kein 'Lord'.

Darüber hinaus ist es in der englishen Version des Spiels absolut erkennbar dass es eine Männerstimme ist. Die deutsch Version ist da *etwas* untreu.
 
:hy:

ich hab ne frage zu youtube. gestern meinte ein kumpel zu mir, dass man die videos dort nicht nur in dem 15cm x 10 cm feld gucken kann, sondern auch vollbild. man müsse nur auf den ganz rechten knopf drücken, der in der einstellungsleiste ist. naja ich klick drauf und es tut sich rein gar nichts. hab es mehrmals versucht, aber immer ohne erfolg.

braucht man dazu spezielle einstellungen oder gibts evtl. noch ne andre möglichkeit die vollbild zu gucken?

Gruß Blanchefleur
 
Hmm also ich wüsste nicht wie es sonst noch geht, aber is komisch das es bei dir nicht geht? Benutzt du Firefox 2.0.0.3 ,weil dann müsste es eigentlich gehen o_O.
 
mmmh ich benutze den -denke mal- neuesten IE.

wenn ich da drauf klicke stopt das video und auch nach etwa ~30 sec wartezeit passiert nichts weiter.

Gruß Blanchefleur

€dit: plötzlich klappts, danke für die hilfe hat sich erledigt. manchmal fragt man sich echt, ob man zu blöd ist oder technik im allgemeinen mist. wahrscheinlich kommt beides in gleichen stücken zusammen ...
 
Hiho,

hab n ziemlich blödes Problem. Ich hab jetzt die letzten beiden Schicke Pics-Threads durchforstet (im Schnelldurchgang) und war auf der Suche nach einem bestimmten Bild - hatte aber kein Glück.

Vielleicht kennt es ja jemand von Euch und hat entweder den Link zum Beitrag parat oder das Bild auf seinem Rechner gespeichert.

Es geht um nen Pic mit dem Spruch

Wenns mal wieder länger dauert - SCHNITTERS

wobei das Wort "Schnitters" auf nem Snickers-Riegel als Schriftzug war. Im Hintergrund war ne Lightsoso zu sehen, die im Cow Level auf nen PI & LI getroffen is und der Merc diesen gerade beharkt (soweit ich mich erinnere).

Also, kann mir da jemand weiterhelfen?!


So, nach Grimbadul's Hinweis hab ich die letzten Seiten des Schicke Pics X nochmal aufmerksamer durchgeblättert und es endlich wiedergefunden (hier der Link zum Bild auf Seite 317). Danke nochmal! :kiss:
 
Letzter Schicke Pics Thread irgendwo auf den letzten 20 Seiten :D.
Ich kanns später mal suchen ...
 
Nur mal 'ne kleine Frage, hab das auch schon irgendwo gelesen, nur find' ich's nicht mehr: Ich spiel' PlugY 7.01 b oder so (müsste die letzte Version sein) und kann beim Charnamen keine "-" und "_" mehr eingeben ... ich bin der Meinung, dass das früher mal geklappt hat (hab Windows mal wieder neu installiert :)). Wer kann mir da helfen? Thx für eure Hilfe,

Mäx
 
Evtl. auf amerikanische Tastatur umgestellt? Das passiert, wenn man Alt + Shift drückt.
Einfach nochmal Alt + Shift drücken, dann ist es wieder normal.
Ansonsten unter "Systemsteuerung" auf "Regions- und Sprachoptionen", da unter dem Register "Sprachen" auf "Details..." und da Englisch [USA] löschen, damit das mit Alt + Shift nicht mehr passieren kann.

MfG
 
:lol:

Ich spiel' eigentlich 'nen heiligen Schocker, weiß gar nicht, wie ich da auf Alt + Shift gekommen bin (beim
:hammer:-werfer passiert mir das öfter ;)), war aber der richtige Tipp. Gut, dass es einen Thread für Newbies gibt. :D
 
huhu zusammen :)

hab mal wieder ne Frage:

wo kann ich nochmal die Sounds ausstellen, die bei Windows Fehlermeldungen etc. kommen? (Windows XP)

lg Tobi. :)
 
Hi

Ich denke mal das, dass unter:

Start -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Reiter "Sounds"

Da kannst du alle Sounds so anpassen wie du es haben möchtest.


Ich z.B. hab da unter dem Punkt Soundschema "keine Sounds" ausgewählt.


Mfg
Realers
 
Kennt sich hier wer mit maximaler Sockelanzahl und dem ilvl des betroffenen Items aus? Ich spiele seit geraumer Zeit wieder PlugY und weiß nun nicht, ob ich bestimmte Items bei Larzuk sockeln lassen soll. So habe ich z.B. ein ätherisches Breitschwert mit ilvl 49. Maximal können Breitschwerter 4 Sockel bekommen, dieses habe ich allerdings irgendwo in Alp Akt 3 gefunden, bekäme das bei Larzuk auch 4 Sockel? Und wie siehts mit 'nem ätherischen Kristallschwert mit ilvl 25 aus? Bekommt das 6 Sockel oder weniger? Gibts da irgendeine Regel, dass z.B. Items mit ilvl>40 immer die maximale Sockelanzahl bekommen, wohingegen Items mit ilvl<40 irgendein anderes Maximum haben? Falls mir da wer helfen kann, wär's echt :cool:, weil ich dann ein paar Sachen Sockel könnte, um mir u.a. Spirit zu bauen.

Mfg Mäx

€: Lol, da fällt mir grade ein, dass ich ja einfach meinen Char sichern und dann bei Larzuk fröhliche Sockelrunde machen könnte ... werd's gleich mal ausprobieren, wenn wer allerdings genaueres zur Sockelanzahl und ilvl weiß, kanns mir gerne mitteilen. ;)

€²: Doppel-Lol, bin noch am €dit-Schreiben, da steht die Antwort auch schon da. :D Und das hätte ich auch selber finden können bei D2Wissen (FTW!!1), hab nur irgendwie nicht daran gedacht. :rolleyes:

Sry fürs Spammen und :kiss:@HorstSchlemmer.
 
Hier mal der Sockelguide von Titan Seal.
Da steht alles zu deinen Fragen drin.
 
Ziehmlich doofe frage...

Aber gibs n Hotkey um dem merc tränke zu geben?
Wie str+1 oder sowas?^^

<--- immer zu langsam bei meppel is -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben