• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lod und classic :>

2 mal fürs singleplayer is kein problem, da reicht 1 key...
2 mal fürs bnet => 2 verschiedene keysets => 4 verschiedene keys (2* classic 2* lod)
 
Einen Freund fragen, der mal D2 gespielt und mittlerweile aufgehört hat?
Das Spiel ist so alt, dass diese eigentlich reichlich existieren ;)
 
Vernichtikuse Farmen ?

Du meinst wohl wo man am öfteren World Events bekommt oder ?

Spontan würde ich sagen im Bnet ... aber es gibt auch Seiten wo man nachschauen kann wieviele SoJs verkauft wurde

Hier mal reinschauen (Keine Angst ist kein Link zu verbotenen Seiten)
 
Silent84 schrieb:
wo farmt man am besten vernichtikus? ;D
Ganz simpel. SoJ's verkaufen und warten bis andere aufspringen, anschließend lässt du den Clone in einem Gebiet auftauchen, wo dein Char super zurecht kommt. Hammerdin auf engen Räumen, Boner braucht etwas größere Gebiete. Dann geht's wunderbar ;)

Ansonsten meine FAQ lesen, die Santa bereits verlinkt hat. Dort steht alles wichtige eigentlich drin ;)
 
-.- blöde ! Seit gestern mittag kein inter mehr gehabt ... naja :rolleyes:.
Also die Bilder sind schon aus den advanced commands. Jeweils der Befehl /advanced options . Einen befehl wie notify hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :(. Noch einer ne idee wie mans abstellen könnte?^^
 
Guten Abend,
habe hier mal irgendwo gelesen wie man Texte oder Spielnamen mittels copy and paste Funktion ins Spiel kopieren kann, um zb. bei Baalruns den Spielnamen nicht immer neu eingeben zu müssen, habs aber trotz Sufu leider nicht mehr gefunden.
Könnte das bitte nochmal jemand erläutern?
Danke!
 
In der Chatzeile bzw. dort, wo man den Spielnamen eingibt, markieren, strg+c drücken => ist in der Zwischenablage.
Beim nächsten Spiel dann einfach dort reinklicken, strg+v und es steht drin.
 
ich habe ne frage:D
kann es sein das schlüssel wenn sie auf dem boden liegen weggehen?
weil ich hab mit nem guten freund gemult und von etwa 15 keys war hinterher noch 1 da :-(
ich weiß ganz sicher dass mein freund die nich hat also diebstahl kann man ausschließen
 
Außer Questgegenständen verschwinden alle Items nach einer Zeit. Weiße schneller, Uniques langsamer.
 
Hier ne Liste. Da stehen die Item-Typen drin und nach welcher Zeit sie verschwinden.


so long
miragee
 
na toll wo krieg ich jetzt meine keys für die ich n paar stunden gebraucht hab die suchen her :-(

naja trotzdem danke :-(
 
hallo ich kanns immernoch nicht ganz fassen aber nun gut
hab grad nen baalrun gemacht und dann zeigt mir ne java nen sc mit poison dmg so ja alles ganz normal und dann steht da nich echt 451 poison dmg??? wie gehtn das bitteschön ich hab gedacht 200 is max aber 451 poison dmg
ich brauch dringend aufklärung
ich mein die type hatte auch 7 scs mit 20 life und 5 prisma+9 javaskiller 45 leben aber der sc is doch total verrückt??
 
Nun ja möglich ist es, aber die wahrscheinlichkeit geht gegn 0 das es selffound is. Ich tipp ma das das meiste dupes etc waren, aber 451 poison dmg is max auf nem sc, daran is nix falsch ;). Zum anderen naja hab ich ja scho gesagt :D.
 
Hi

Griftberechnung ist ein wenig kompliziert, guck dir mal das hier an, das sollte deine Fragen beantworten.
Nichtsdestotrotz sind diese charms eigentlich wirklich nicht so toll wie sie aussehen.
 
also ich fand das schon krass =)

451 in 6 sekunden hab sowas halt noch nie vorher gesehen^^
 
451 giftschaden über 6 sekunden ist auch nicht möglich. entweder es waren 451 über 12 sekunden oder der charm ist fehlerhaft.

mfg
 
:hy: ich suche grad die skins.

also die namen zu den einzelnen skins kann mir wer da n link geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben