• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich bins mal wieder mein kleines problem mit plugy und dem patchen hab ich mittlerweile hinbekommen, hab das spiel zurück gepatcht (danke nochmal für den link) auf 1.09, dann alles aus der gemeinsamen schatztruhe auf meine einzelnen charas aufgeteilt, wieder hochgepatcht, das lod-shared-stash file aus dem save ordner gelöscht, plugy installiert, gestartet und wieder alles zurück in die gemeinsame truhe gepackt. hab jetzt gleich den 1.11er patch genommen.

aber seitdem ich den 1.11er drauf habe steckt das spiel so nach ca. 10 min einfach fest mit der fehlermeldung:

Unhandled exception:
Access_violation (c0000005)

was beudeutet das und was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir nochmal

irgendwie komm ich von der einen pleite in die nächste mein rechner ist wohl einfach nicht für die 1.11er version geeignet *schmoll*

Ps. ich benutze keine no cd cracks oder ähnliche sachen, mods und co. außer PlugY nur falls es für irgendetwas eine rolle spielt

danke für eure hilfe

Sting02
 
:hy:

Ich wusste nicht so recht welches Forum, so hab ich es mal ins KLA gepostet:
Mein Problem ohne Lösung vielleicht weiß der eine oder andere hier auch noch weiter :)

Man verzeihe mir meinen Info post, aber ich probier bald seit 4 Std da rum ...
 
hallöchen erstmal,

mir is da was aufgefallen was vielleicht schon bekannt ist aber vielleicht auch net.
spiele seit einiger Zeit SinglePlayer wegen Lags, Dupes etc. ihr wisst schon.

Nun hab ich das hier gefunden: Andariels Antlitz/Andariels Visage

Nu is hier bei PlanetDiablo.eu unter Uniques vermerkt das dieses Item nur im Ladder modus zu finden ist. Darf ich jetzt hoffen noch mehr ladder items im SP finden zu können oder was is hier los?

thx für eure Antworten
 
Soweit ich weis ist SP=Ladder Modus. Bin mir nicht ganz sicher, aber wennste mit plugy spielst, ist es zu 100% so :). Also ja du darfst dir hoffnung machen noch mehrere Ladder Items zu finden :D.

Spinnt ingame vllt grad derzeit? Durch die User vereinheitlichung müsste ich mich doch auch mit meinem acc in den Broodwar-Foren einloggen können, geht aber nicht :(. Kommt dauernd falsches PW, obwohl das hier geht o_O ? Weis eienr ne Lösung dafür?
 
hallo :)

sp funktionier wie ladder, ja. nur die ladder only-rws sind nicht freigeschaltet - aber das passiert bei der nutzung von plugy automatisch ;) ist also nun wirklich komplett wie ladder.

@Grimbadul
broodwar nutzt den ingame-cookie, nicht den eignen, wie PlanetDiablo. das ist ne ganz komische geschichte, ich hab vorn paar wochen ewig lang nicht geschafft, meinen freund bei broodwar auszuloggen, um mich hier einzuloggen, er war jedes mal von alleine wieder eingeloggt, wir mußten ganz schon rumwerkeln.... folgendes:
log sich aus. geh auf http://forum.ingame.de/, log dich da ein. geh von da in der forenübersicht nach broodwar, dann müßtest du dort erfolgreich eingeloggt sein. sollte das immernoch nicht gehen, schick eine mail an den support@ingame.de
 
Hmm ja ok ich versuchs mal , hoffentlich komm ich danach dann wieder hier rein :D.

€: Ok habs geschafft :). Hab mich hier ausgeloggt, wollte mich dann bei ingame einloggen --> falsches PW. Hab mich dann wieder hier eingeloggt, bin zu ingame, wollte mich da einloggen--> sie sind bereits eingeloggt. Bin zu Broodwar.de, konnte mich endlich auch da einloggen ^^. Umständlich aber es ging :D.
 
Hab gerade einen ziemlich schlechten Trade gemacht, weil ich glaube mir ein Dupe eingefangen zu haben.
Ich wollte mein Maras Kaleidoskop vertraden für 6 ists, dann kommt so ein Typ rein und sagt er gibt mir eine Jah... und die soll sogar ein bischen mehr Wert sein als die 6 ists aber er hat grad keine.... Ich hab ihn dann noch gefragt ob es eh kein dupe ist, aber da bekommt man sowieso nur "nein, natürlich nicht!" als antwort. Dann hat er gesagt ich kann mir ja seinen acc namen merken und falls es ein dupe ist ihn niederspammen.... ok das war überzeugend und ich habe getraded.
Jetzt habe ich grad auf PlanetDiablo nachgeschaut und sehe, dass die Jah ja die höchste Rune ist, die in Enigma vorkommt! brrr ich ärgere mich so!!:flame: :flame: :flame:

Wann pufft sie dann eigentlich damit ich sicher bin sie ein dupe ist? Ich meine ich bin mir eh sehr sehr sicher, aber was wäre wenn ich plötzlich doch eine legit Rune an charsi verfüttern würde?;(
 
Jemand gibt dir ne legit Jah für ein Maras?

Also BITTE. Das Ding ist ganz sicher NICHT legit.

Aber schön, dass du es vernichten willst :).

Poofen - keiner weiß es. Heute, Morgen, gar nicht, plötzlich nach drei Monaten? Aber gedupet ist sie mal sowas von sicher.

Simon
 
ok, ist schon weg damit! bhoa ich dreh echt durch!
seffound maras für so ein wertloses dupe!

Danke charsi jetzt habe ich 35k Gold mehr...
Das Gold ist jetzt aber auch nicht mehr wirklich legit:angel: :go:
 
Ok danke für die schnelle Antwort bin jetzt ein bisschen schlauer :D
Hab mir eben das PlugY Dings gezogen. Hört sich ja gut an was die da versprechen. Nur eine Frage hab ich noch.
Da wurde geschrieben das um das WorldEvent auszulösen ich (wie im Laddermodus anscheinend) Sojs an Händler verkaufen muss...
Problem: Ich habe keine Sojs, wäre froh wenn ich welche finden würde... die würde ich aber nie im Leben an Anja und co. verkaufen ...
Will jetzt aber auch nicht rumeditieren sodass ich nur als Beispiel 5 Schlüssel verkaufen muss ums auszulösen.
Kommt das WE auch irgendwann selbstständig?
Ich muss im Ladder modus doch auch nicht meine eigenen Sojs verkaufen ;)
Aber ansonsten echt nette Features ...

Bye BornToDie
 
hello =) ja hab da mal ne frage wegen world event :)
wenn ich in einem spiel meinen soj immer wieder kaufe und verkaufe kann ich damit nen world event erzwecken?=) nen freund meinte das würd wohl so iwie klappen
ich mein is eigentlich ziemlich doof aber nun gut ^^
 
man kann den soj nicht zurückkaufen ;) der ist dann weg und wird beim händler im angebot nicht angezeigt.
 
ah gut so was ähnliches hab ich mir gedacht danke :)
 
BornToDie schrieb:
Kommt das WE auch irgendwann selbstständig?
Ich kenne die Voreinstellung nicht, aber man kann einstellen, dass zufällig Sojs "verkauft" werden. Steht alles im PlugY-Thread.
 
Nochmal Danke ;)
Gut zurückaufen geht ... :angel:
Nur hab kein Soj :D
Aber wenn das geht das zufällig welche verkauft werden dann is ja :top:

Alles klar werde das mal testen ... thx an alle


Achso: Geht Runen uppen mittels cube dann auch oder gings auch schon vorher :confused: kein Plan

genauso wie Exep Kram uppen?
 
Runen und exepts zu elite uppen, dürfte auch im normalen modus ohne plugy eghen.

Nai schrieb:
sp funktionier wie ladder, ja. nur die ladder only-rws sind nicht freigeschaltet
 
hallöle ich bins mal wieder :)
also hab mir einen smiter gemacht und er is auch ganz nett und so aber eine sachen is doch sehr komisch: bei nen paar diaruns bin ich 1 2 mal gestorben aber dann leb ich plötzlich wieder mit nur einem lp??? kann dann zwar iwie nichts mehr machen aber naja is komisch^^
also ich denk mal das is nen bug aber mal sehen was ihr da sagt :)
 
Das passiert, wenn du im Augenblick deines todes noch leechst.
Dann sinkt dein Leben auf 0 und füllt sich gleichzeitig wieder auf.
Da du mit einem Smiter Lifetap (ich denke mal du hast Draculs oder Exile, sonst geht der von dir beschriebene Fehler nicht)verursachst, leechst du extrem große Mengen.
 
hm komischerweise hab ich weder noch^^
bin erst lvl 75 und kann deshalb noch keine draculs tragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben