• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shift+1 ^^
Bzw. eben 2-4
 
Hätte ma ne kleine Frage:
Ein freund wollte jetzt grad seinen Indiaacc mal wieder aufleben lassen, d.h. er war scho länger nicht mehr damit on. Jetzt meint er aber das immer wenn er sich versucht einzuloggen er nach Ingame verwiesen wird und da von ihm ein Aktivierungscode verlangt wird o_O. Öhm kann mir ma einer sagen was er falsch macht? :angel:

Sein Ingame-Acc lautet Destroyer_Alex falls es irgendwie hilft :).
 
seit einiger zeit muß man sich validieren. uservereinheitlichung und so. wenn er den code nicht mehr hat soll er sich an support@ingame.de wenden, da wird ihm geholfen.
 
Ok, habs ihm ausgerichtet :).
Danke :keks:
 
Frage:


wie krieg ich slot items ( gems,runen usw.) wieder ausm slot raus?
 
Linhsan schrieb:
Frage:


wie krieg ich slot items ( gems,runen usw.) wieder ausm slot raus?

Tu das Item mit einer Hel-Rune und einem Stadtportal zusammen in den Horadrimwürfel und drück auf das Mixen-Icon. Das entfernt aber alle gesockelten Sachen.
 
Item + Hel + Schriftrolle des Stadtportal innen würfel und würfeln :D

allerdings gehen die gems usw dabei verloren...
 
hy leuts^^


also ich hab das problem das mein players 8 nicht mehr geht egal wie ichs eingebe

Players 8
Players8
players 8
oder
players8

ich krieg keine höhere exp und die viecher werden auch nicht stärker
 
/players X
/playersX (Singleplayer) Simuliert eine höhere Spieleranzahl, was das Leben der Monster erhöht, sowie die Erfahrung, die sie geben. Das X steht dabei für die gewünschte Spieleranzahl und kann von 1-8 gehen.

kann sein das is aber noch keine 2 jahre her das das so geschrieben ist oder??

vor nem jahr bei d2 normal mit patch 1.09 ohne buchstabe gings noch
 
Ja, der Befehl lautet /playersx oder /players x (ob mit oder ohne Leerzeichen ist also egal), dass x muss halt durch eine Zahl von 1-8 ersetzt werden.
 
danke danke^^

weiß einer mit welchem patch das kam
hab gerade den patch log nicht vorliegen
 
ich glaub das kam mit 1.10.
bei 1.09 wurde der befehl geringfügig anders geschrieben.
 
hallo :)

Ich wollte fragen ob es sowas ähnliches wie das auch aktuell gibt? Leider hab ich in der Suchfunktion nur den Thread gefunden.

Die bilder gehen leider nicht. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG
 
Man legt einen Charm, bevorzugt einen GC von Nila, Baal oder Diablo aus Hölle, mit 3 Pgems in den Cube und würfelt dann.
Man nimmt diese 3 Charms, da nur bei diesen Skiller mit mehr als 40 Life rauskommen können.
Diese sind extrem wertvoll.
 
hi all,

wieviel kälte resi haben die mosnter in act5 hell? (z.b. die monster bei eldritch und shenk)

danke

cya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben