• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist das dann mit runen wenn die vorher gecuped oder irgendwo reingesockelt wurden?

wennsch einmal dabei bin :rolleyes:
 
Soweit ich weiß,poofen die nicht wenn man sie in ein "legit" gedropten Rohling steckt.
Ist der Rohling allerdings auch gedupted,pooft alles samt den Runen dadrinn.
(Das war doch so,oder ?)
 
Ja war so, da sie nen neuen Itemcode erhalten. Bei einem Full Ruststorm werden sie jedoch dann ebenfalls geöscht.
Bei cuben von Duperunen ebenso. Neuer Itemcode, bei Full Ruststorm aber trotzdem gelöscht.
:)
 
ok vielen dank nochmal für die schnellen antworten! waren sehr hilfreich!
 
huhu zusammen :hy:

gibt es eine Erklärung dafür, dass es deutlich länger dauert das spiel zu verlassen, wenn man Ubertrist geöffnet hat?

lg Tob. :)
 
n0ne. schrieb:
Ähm ja... hab vor meinen PC mit 1GB Ram zubestücken. Was ist besser 2x 512MB Riegel oder einen 1GB Riegel. Habe mal gehört das es für die Performance besser ist wenn zwei Slots benutzt werden stimmt das ?

Muss nochmal auf meine Frage zurück kommen. Hab mich nochmal bei dem EDV Kollegen in meiner Firma erkundigt und er meint das Dual Channel unabhänig von der CPU ist!
Also muss das nur das Mainboard unterstützen was meines ja tut :) ( ASUS A7N8X )

Nun frage ich nochmal in die Runde also doch 2x 512 DDR1 RAM Riegel :confused:
 
@ tobess

das game braucht allgemein länger wenne s stark gelagt hat. das merkt man vorallem in baalruns, bei denen zb ein necro dabei war usw
und in übertrist ist es halt ähnlich
übertrist ist der ansich ohne extra chars wohl laggendste ort, was das erklären würde
auch wenn man fertig ist bleibt der zustand wohl noch kurz erhalten da alles online ist und auf servern gespeichert sind die immer erst rückmeldung brauchen

@none
sry habe wegen tobess geposted
 
Mein frage: Warum meine Raben erzeugt von Hotoladungen immer gleich verschwinden?

Ich koennte mir letzte wochen nach 2 Jahren traden und suchen dann nen Hoto bauen (hab auch 40% gekriegt:D ) Der Geist bleib bestehn aber die raben veschwinden imer gleich nach dem Zaubern. Was ist das?

Was isn nen Stealthbot?
 
tormentor_no1 schrieb:
Was isn nen Stealthbot?

schonmal in nem op-channel im bnet diese tonnen gesehn? :D sehen aus wie unsere admins, bzw unser admin-ava sieht aus wie die. oder sie tragen kutten wie open chars.
das sind channelbots, die private channel verwalten können.
ein forum dazu gibbet hier:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2915
 
Danke fuer den link. Ich hab jetzt eigentlich alles so mal uber flogen manches gelesen hab aber immer noch kein plan was zuer hoelle so steathbot macht.
Sollte ich jetzt in dem forum fragen oder koennte das mir hier einer mal so fuer super dummer erklaeren.
 
ein stealthbot verwaltet private channel (op channel). da ist der sozusagen der moderator.
der stealthbot kann zb channelbans verwalten.
wird auch gern in baal-channels benutzt: der sagt dann laufende baalruns an, die man mit nem befehl dort zufügen kann. wenn der nächste run startet, sagt der bot das dann durch, so daß man in so einem channel schnell ne laufende gruppe findet.
der stealthbot kann so ca 36496078435 +-2 verschiedene funktionen, je nachdem, was man haben will.
einfach mal suchfunktion anschmeißen und bissl lesen :>
 
MAn endlich hab ich den Treat gefunden den ich brauche^^
Ich hoffe ich stell Fragen nicht doppelt oder so ,aber ich hab leider nich die Zeit 127 Seiten zulesen.

Wie kann mann mit einen Char der unter lvl 20 (fuer) oder 40 (nm) den 6ten q in akt 5 fertigmachen?
 
Falls Du damit die Baalquest meinst, benötigst Du dafür einen anderen Char, dem die Baalquest auch noch fehlt. Der prügelt Baal tot, während Du mit Deinem Lvl 1 Char in der Stadt bleibst und die Quest dadurch auch bekommst. Natürlich müssen beide Chars in einer Party sein, damit es funktioniert.

Wenn Du etwas anderes meintest, konkretisiere Deine Frage bitte nochmal. :D
 
JA das ist genau was ich meine^^

Verdammst wo so ich denn so viel chars herkriegen? Man dat wird ja lustig mit dem selber rushen^^
 
Spielst Du im Bnet oder im Singleplayer? SC oder HC?

Falls Bnet: Vielleicht hast Du dort schon mal Games wie z.B. "N Baalquest" gesehen und Dich gewundert, was das soll? Dort sind Leute, die genau dasselbe vorhaben wie Du. :D

Kannst ja mal einen Blick hier hinein werfen, vielleicht bringt Dich das ja weiter.
 
wie setzt sich die blockrate von Mosars gesegneter Kreis zusammen?

Mosars gesegneter Kreis / Moser's Blessed Circle
Luna

Verteidigung: 305 - 396
Haltbarkeit: 84
Blocken: 65% - 75%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 52
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken

wenn ich das ding jetzt perfekt habe also 75% blocken, wieviel dex brauch ich dann um auf max block zu kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben