• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
ein weißer stab mit zwei sockeln und guten staffmods (skillboni) ;)
ein guter stab könnte zum beispiel +3 auf knochenspeer und +3 auf knochengeist bieten. da bis zu drei einzelskills (um 1 bis 3 skillpunkte) erhöht werden kann, ist zusätzlich noch ein weiterer skillbonus (zb auf wiederstandsschwund) natürlich gern gesehen.

zusammen mit knochengeist ist die CE leider nicht mehr möglich. da knochengeist zur skillgruppe 6 gehört, muss der dritte staffmod mindestens der dritten skillgruppe angehören (ein lvl 18+ skill grob gesagt).

mfg

Warum eigentlich Knochengeist? Der Speer macht mehr Schaden und trifft mehr Gegner, den Geist würde ich mit einem Boner fast nie einsetzen. Ganz abgesehen davon, dass man einen Stab mit Knochengeist gar nicht shoppen kann, weils ein 30er Skill ist.

Ein idealer Rohling wäre meines Erachtens +3 Knochenspeer, +x Altern, +x Wiederbeleben, +x Schwache Sicht, spart man 5 Punkte im Fluchbereich und ist sogar mit Minions vor 99 ausgeskillt. Statt Schwache Sicht könnte auch Monsterwiderstand drauf sein, die anderen Skills brauchen zu viele Übergangspunkte, als dass sie ersetzt werden könnten.

Simon
 
Kann mich jetzt täuschen, aber es gibt doch ein Befehl um aus dem Game in den Channel zu schreiben?!
 
Konsolenbefehle
Hab noch nie was davon gehört, wenns da steht ok, wenn nicht dann gibts es wahrscheinlich auch nichz ;).
Höchstens vllt über deinen eigenen Stealth Bot kannste was reinschreiben^^
 
Ja gut für mich ist das kein Problem weil ich den SB benutzen kann, aber bin mir trotzdem sicher das, das ohne geht.
 
:hy:

Ich möchte gerne das auf einem Foto ein Pfeil erscheint und habe leider keine Ahnung wie sowas geht.

Etwas detailierter:

Ich erstelle gerade ein Video und für die ersten Gehversuche hab ich Windows Movie Maker 2.0 genommen und komme da bis jetzt gut mit klar.

Jetzt habe ich aus einem Clip ein Bild erzeugt und möchte das man erst das bild sieht und dann soll sich ein Pfeil bilden, der auf einen Gegenstand auf diesem Bild zeigt.



wie mache i
 
Im Prinzip wäre das was du willst ein gif. Zumindest, wenn ich es richtig verstanden habe.

Du müßtest das Ursprungsbild(1) mit dem gewünschten Pfeil versehen und als separates Bild abspeichern (2). In einem Programm, welches gifs bearbeiten kann, werden diese dann hintereinander eingefügt (1)(2). Von der Funktionsweise ist es nun so, daß zum einen die Framerate, als auch die Anzahl der Bildkopien (im Videoprogramm wirst Du wohl festlegen können, wie lange ein Bild gezeigt wird) darüber entscheiden, wie lange das Bild zu sehen ist. 100x (1) und 100 x (2) dauern bei gleicher frame deutlich länger 20x (1) und 20x (2). Theoretisch würde auch der Pfeil, wenn Du Bild (2) mit abgestufter Transparenz des Pfeils abspeicherst und anschließend ins gif einsetzt, den Effekt eines langsam auftauchenden Pfeils bekommen.

Praktisch geht sowas relativ einfach mit einem gifeditor, die meisten bieten dann ohnehin ein Sortiment an Standarteffekten.

Falls Du jedoch nur einen permanent sichtbaren Pfeil meinst, so helfen Dir Standardgrafikprogramme weiter, mit deren Hilfe man einfach eine Linie zeichnet, deren Ende man optional mit einem Pfeil versehen kann.
 
:hy: Dago,

gehts dabei um ein bewegtes Bild, sprich Video, oder um ein stehendes?
Wenns letzteres ist, gehts einfach indem du wie gesagt zunächst das Bild ohne Pfeil einfügst und direkt dahinter ohne Übergang das mit dem Pfeil. Den Pfeil kannst du ja bei google mal suchen und mit gimp reinbearbeiten, wenn dir ein einfacher Paintpfeil zu unprofessionell ist.
Da der windows Movie Maker ohnehin eher schwächlich ist, geh ich davon aus, dass das deinen Ansprüchen erstmal gerecht wird.
 
hi
ich suche nen effektiven übertristchar der sich gut mit nem smitter ergänzt.
was gibts denn da so?
 
2. Smiter, Hammerdin, Frenzy, Fanazealot, Summoner.


Guides findeste auf der Mainpage. ;)
 
Hi,
  • Nec (Flüche als Support, Skelette zum blocken)
  • Barb (BO, kann auch selbst gut austeilen)
Im grunde kann jeder Char etwas zu Trist beitragen, allerdings am effektivsten sind dann wohl doch immer noch Nec und Barb. Guides in den jeweiligen Char Unterforen zu finden.

MfG
 
hm erstmal danke für die tipps.
ich wollte immer mal nen bo-barb machen der wirklich nur auf den bo equipt is also max lvl (glaub 53 rum war das).
wäre das auch ne idee?
 
Nein, ein Barb nur auf Bo kann in Trist nicht viel machen. Bo auf 37-40 mit Bospeeren ausm 2. Slot reicht locker.

Dann lieber auf Frenzy skillen und am Lifetap zu erfreuen. ;)
 
Moin zusammen,

wenn ich mit meiner Sorc zum Thronsaal möchte tele ich zur Außenwand und an der weiter entlang. Gibt es da noch eine einfachere Lösung? Telt man mit dieser Methode besser im Uhrzeigersinn oder gegen ihn?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
In Level 2 entgegen des Uhrzeigersinns an der Wand entlang (vom WP aus muss man sich aus Sicht des Chars nach rechts wenden).
In Level 3 ist kein solcher Trick bekannt. Einfach am Rand entlang.
 
orientierungshilfe
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu n% Schaden auf Mana. Solange das Mana nicht alle ist, tut der Schaden nicht weh?

Was passiert mit einem Hireling, wenn ich dem ne Rüstung (mit vier Ith gesockelt) und nen Helm (mit drei Ith gesockelt) anziehe, wird der dann unverwundbar?

Ith = 15% Schaden auf Mana, 7 x 15% = 105%

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
"Schaden geht auf Mana" bedeutet nicht wirklich, dass dir Mana abgezogen wird statt Leben. Es wird dir nur ein %-Satz des Schadens als Mana wiedergegeben.

Hast du zum Beispiel "10% Schaden geht aufs Mana" und bekommst 100 Schaden, dann verlierst du 100 Leben und bekommst 10 Mana.
 
der merc wird nicht unverwundbar ;)
abgesehen davon, daß schaden auf mana anders wirkt (wie oben beschrieben) wirkt sowas nicht auf den merc. bei ihm kann nichts auf mana gehen, denn er hat keines ;) also haben schaden auf mana sowie xx mana nach volltreffer beim merc keinen effekt.
 
ausnahme ist der skill energie schild, von der sorc, da wäre es so wie du es vermuted hast

ist dort nämlich ein übersetzungsfehler
bei item eigenschafften gibt es wirklich sehr viele solcher fehler, da muss man nur mal die augen offen halten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben