• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Blockchance ist von Char zu Char unterschiedlich.
Wenn ein Mosars auf nem Barb 75% hat, hat es auf einer Sorc nur 65%.

Du kannst auf der Mainpage mal den Blockcalc bemühen, ich verlink ihn dir sofort.

Edit: Hier
 
heisst das ich brauch 223 dex??? :eek:
ich hab ne sorc und wenn die nur 65% hat brauch ich 223dex :autsch:
 
Auf welchem Level?
Aber vom Gefühl her würd ich sagen, dass kommt hin.
 
Du kannst eine Eld sockeln, um die benötigte Geschicklichkeit etwas zu reduzieren. Alternativ erhöhen unter anderem auch Schutzengel und ein Sicherheitscraft-Amu die Blockchance. Zuckzappel wäre eher für niedrige Level interessant.
 
was würdet ihr in meinersituartion tun?
ich kann bei meiner sorc nur noch das schild wählen, ich will auf max block kommen und hab noch 100 stat pkt zu vergeben, bin lvl 85 und meine stats sind:
str. 105
dex. 86
life. 337
ene. 106

ich brauch durch das schild noch so viel ressis wie möglich!

ressis:
fr:26
cr:26
lr:59
pr:-15

Bitte helft mir :(
 
für max block sorc würd ich immer nen sturm schild nehmen da könntest eben noch nen dia reinsockeln für resis is zwar net viel aber besser als nix
 
Rabe28 schrieb:
was würdet ihr in meinersituartion tun?
ich kann bei meiner sorc nur noch das schild wählen, ich will auf max block kommen und hab noch 100 stat pkt zu vergeben, bin lvl 85 und meine stats sind:
str. 105
dex. 86
life. 337
ene. 106

ich brauch durch das schild noch so viel ressis wie möglich!

ressis:
fr:26
cr:26
lr:59
pr:-15

Bitte helft mir :(

damit komm ich nicht auf max block
wie gesagt hab nur noch 100stats zu vergeben
und ist wirklich nur noch schild und vllt der ein oder andere platz in inv frei
 
nimm nen mosars mit 2 perf diamanten, dann haste nochmal 63 zu allen resis. du hast viel life, da ist maxblock nicht nötig.
mit mosars haste recht guten block, das langt.
 
@Jens[Avb]

juhu genau auf so einen geheim tip hab ich gewartet :)
hab ich garnicht dran gedacht auch sets zu duchsuchen...

Was ist eigendlich ein JMOD?
 
Also, Du brauchst MB und möglichst volle Resis?

Ich glaube, das wirst Du NUR mit dem Schild leider nicht hinbekommen. Poste doch bitte mal Dein Restequipment, vielleicht lässt sich dadurch noch etwas machen.


Oops, da hat jemand doch ne halbwegs passable Lösung gefunden. :zzz:
 
jmod:

# Jewelers Monarch of Deflection (JMoD) / Prunkvoller Monarch der Abweisung

(magischer Monarch / +20% erhöhte Chance beim Blocken / +30% Schnelleres Blocken / 4 Sockel)
 
huhu =) was wäre denn ein idealer white rohling für meinen boner?=)
 
Hallo zusammen, ich hätte da mal (als totaler vollnoob) mal ne frage... und zwar gibt es ja gegenstände, welche die anforderungen reduzieren. Bsp: Nachtschwinges Schleier (-50%). Jetzt zur Frage: Gelten die -50% für alle Gegenstände (schild, rüstung...) oder nur für den helm? Wär nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte :)
 
Am ideallsten wäre natürlich 3+Knochenspeer 3+Knochengeist 2+ (irgendeinen nützlichen Fluch).
Dieser Rohling ist natürlich selten und umso teurer.

Shoppen kannst du gute Rohlinge in A2 Norm bei Drognan.




sNyK schrieb:
Hallo zusammen, ich hätte da mal (als totaler vollnoob) mal ne frage... und zwar gibt es ja gegenstände, welche die anforderungen reduzieren. Bsp: Nachtschwinges Schleier (-50%). Jetzt zur Frage: Gelten die -50% für alle Gegenstände (schild, rüstung...) oder nur für den helm? Wär nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte :)

Gilt nur für den Gegenstand,auf dem die Fähigkeit drauf ist.Würde nach deinem Beispiel also nur für Nachtschwinges Schleier gelten :)



€ = Danke Titanseal,man lernt halt nie aus :)
 
ein weißer stab mit zwei sockeln und guten staffmods (skillboni) ;)
ein guter stab könnte zum beispiel +3 auf knochenspeer und +3 auf knochengeist bieten. da bis zu drei einzelskills (um 1 bis 3 skillpunkte) erhöht werden kann, ist zusätzlich noch ein weiterer skillbonus (zb auf wiederstandsschwund) natürlich gern gesehen.

Am ideallsten wäre natürlich 3+Knochenspeer 3+Knochengeist 2+ (irgendeinen nützlichen Fluch) oder CE
zusammen mit knochengeist ist die CE leider nicht mehr möglich. da knochengeist zur skillgruppe 6 gehört, muss der dritte staffmod mindestens der dritten skillgruppe angehören (ein lvl 18+ skill grob gesagt).

mfg
 
hi!
es ist je bekannt das derzeit immer mal das game crashed mit dem kommi "verbindung getrennt" (o.s.ä.)
meist wird das auf chars wie java geschoben und bestimmt skills + torch oder delirium usw.

gibt es da eine einigermasen verläsliche liste welche skills/items man vermeiden sollte damit das game nicht abstürzt?

greetz Voodoo
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1224627

mfg gummibaerli
 
Eine genaue Liste gibt es nicht,kann es nicht geben und wird es warscheinlich auch nicht geben,da der Gamecrash immer davon abhängt,wie viele Rechnungen in dem Game passieren.
So könnte eine Java zum Beispiel lauter Furys in die vierte Wave von Baal werfen,vorausgesetzt,sie ist die einzigste die jetzt attackiert.
Würden aber gleichzeitig noch 2 Lamer,'ne Blizzard Sorc,ne Light Sorc,ne Bowie,ne Trapse und noch ein x beliebiger Char dort sein und die Wave zusammen Angreifen (die Java schmeißt mit Furys) so kann man sich sicher sein,dass das Game abstürzt.

Klick mal hier


€ = grml :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben