• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummibaerli schrieb:
Du musst denke ich mal ein Textbereich aufziehen. also nicht einfach it der maus klicken, sondern einen ganzen Bereich "markieren"


Jup, wie überall sonst auch, einfach ein Textfeld ziehen und reinschreiben.
 
Dann hab ich auch mal eine reichlich dumme Frage zwischendurch. Löst der Feuersturm der Fakel auf einer WW Assa (also sprich mit Chaos) aus?

MfG
 
WW löst keine effekte aus, sprich beim wirbeln wird auch der feuersturm nicht ausgelöst.

mfg
 
hellau :) also ja ich hab folgendes problem: kam grad von der schule und dachte mir ach komm ein mf run kann nicht schaden :) naja klappt auch alles ganz gut bis ich mich ins bnet einloggen will dann kam eben die meldung: verbindung zum battle net konnte nicht hergestellt werden..modem..blablablab
hab eigentlich nichts sonderbares gemacht und ja geht aber immernoch nich :(
 
Ist das wenn sie ein modem benutzen schalten sie port 6112 frei blabla?
Wenn ja, einfach warten, dann gehts wieder. Das kommt öfters mal vor, kann man nichts dagegen machen :).
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=784747

:hy:
 
Hallo,
klingt primitiv, aber wo kann ich mich ausloggen, wenn ich nicht wie jetzt einen post schreibe?
Den Logoutbutton sehe ich jetzt erst bewusst, wo finde ich den ueberall?
 
Ganz oben Links aufs Forensymbol klicken (zur Forenübersicht) und dann runterscrollen, auf der rechten Seite. Sollte normalerweise die schnellste Möglichkeit sein.
 
So, ich hab' da auch mal ne Frage, auch wenn die sicher schon öfter mal auftauchte.

Wenn ich mit Titans/Eth Titans bei einer Java alle Wurfspieße verbrauchen würde, wäre dann das Titans noch vorhanden, oder wäre es komplett verschwunden?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

/€: Alles klar, thx!
 
In 1.09 war es vorhanden aber nicht benutzbar, in 1.11 ist es weiterhin benutzbar (muss man eben warten, bis es sich wieder auffüllt).
 
ich wollt mal wissen ob wie hoch das i level von den sachen is die im glutofen etc dropen. sind die sachen dort craftfähig?
 
Arealevel ist 85, wie bei vielen anderen Gebieten in Hell auch ("TC85", auch wenn der Begriff Unsinn ist) => 85.
 
das arealvl aller mit der hellfire-quest verwandten gebiete, liegt nur bei 83.
ob sie craftfähig sind, hängt davon ab, was du craften willst und welches ilvl du demnach brauchst ^^

mfg
 
ich crafte überwiegend zauberamulette und blutringe. würdes da denn reichen? eigentlich nehm ich nur lvl90+ krams
 
Für zauberamulette würde ich schon lvl90+ nehmen, wegen 2 skills und so ;). Wie es bei Blutringen aussieht weis ich grad nicht, aber ein höheres lvl kann ja nicht schaden und die zu ergambeln is ja nich so teuer :).
 
für die amulette brauchst du wirklich ein höheres level, weil sonst die +2 skills nicht möglich sind (es sei denn du craftest mit einem clvl von 98+, aber solch hohe level sind selten anzutreffen).
die ringe kannst du auch mit rohlingen aus den hellfire-gebieten craften. für blutringe ohne hoher manaabsaugung (aufgrund der lächerlich hohen lvl-req empfohlen) brauchst du zum craften ein clvl von min 77. möchtest du die manaabsaugung ebenfalls freischalten, muss der char min lvl 90 aufweisen.

mfg
 
Leute ich hab mal ne frage....

für was is eig der juwel in der mitte von dem channelfenster gut, der den man

aktivieren und deaktivieren kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben