• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist komisch. Ich habe das gleiche Problem mit Warcraft 3 und TFT.
Mein Bruder hat es bei Amazon bestellt und beide Keys funzen nur für Warcraft 3. (Das einzig gute daran ist, dass man für WC 3 auch die TFT-CD nutzen kann.)

Das gleiche Problem wurde hier bearbeitet.
Anscheinend packen die falsche Keys auf ihre Produkte! :eek:
Anders kann ich es mir nicht erklären .

MfG
 
Hi, Kann mir einer sagen, wie ich Skills auf Buchstaben oder andere Tasten legen ausser den F-Tasten?
 
Na, durchs ingame-Menü: ESC drücken > Optionen > Steuerung konfigurieren > Fertigkeit auf gewünschte Taste legen
 
Danke dir für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort =)

Wie konnte ich bloß darauf nicht kommen :confused:
 
was bedeutet "Automod"? bin auf der Suche nach einem guten Smiterschild und dieser Begriff taucht immer wieder auf... da habe ich ein Palaschild gesehen mit Spirit und 80 Resis obwohl Spirit ja nur 35 Resis gibt... wenn Automod bedeutet dass das Schild vorher schon 45 Resis hatte, wie kann man denn da noch ein Runenwort anbringen?

ich dachte für Runenwörter müssen die Gegenstände sauber sein, also keine weiteren Eigenschaften aufweisen?

funktioniert ein Runenwort in einem Flegel der 50% Schaden an Untoten hat?
Was mich jetzt verwirrt ist, dass es immer heißt, Runenwörter funktionieren in Schwarzen Items... manchmal gibts aber schwarze Items da ist zusätzlich noch in Blau zB. Schaden an Untoten oder auf Schilden Blockchance, auch in blauer Schrift

sind die dann unbrauchbar für Runenwörter?

thx schonmal :)
 
solang die gegenstände weiß bzw. grau sind, kannst du da ein rw reinmachen

alles, was da dabei ist und es nicht blau macht, wie z.b. 45% resis auf nem palaschild, zählt als automod
 
Brauch mal Hilfe beim entziffern meines Spielenamens -.-



Da liegt ein gheeds aber ich komm mit dem 2ten key net rein weil ich den Namen nicht entschlüsselt bekomme :rolleyes:

Vielleicht kann mir ja wer helfen waere toll!

/edit: ah ist "oij" dachte eigentlich das ich das probiert hätte ... jemand aus der FL hats mir gesagt dort kann man es besser lesen.
 
wo kann man nachlesen, wieviele sockel bei welchen item beim sockelquest entstehen. irgendwie kann ich nirgends etwas gescheites dazu finden. thx für die hilfe.

merl
 
Für weiße/graue ätherische Items: Immer die Maximalzahl. Sofern das Item nicht irgendwo "in Norm" gedroppt ist, kannst du einfach in diesen Liste nachlesen. Für Items "aus Norm" wird es komplizierter, dazu musst du genau wissen woher es stammt, da das dann die maximale Sockelzahl reduzieren kann.

Magisch: 1-2 mit jeweils 50% Chance

Rest: 1 Sockel
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1079900
 
Na wenn ich direkt schonmal hier bin kann ich ja mal was fragen. Ich am WE ein Konzert vom Kumpel aufgenommen mit ner digi Cam. Das Video ist als wmv gespeichert. In welches Format muss man das konvertieren damit es in den meisten DvD-Player läuft ?
 
WMV is doch ein gutes Format, um es mit Nero als Video-CD zu brennen.

Einfach Nero öffnen > Video-CD > die WMV ins Fenster ziehen, Nero wandelt das dann in eine standardkonforme Video-CD um > brennen, fertig

Läuft auf nahezu allen DVD-Playern.
 
Hallo,

ich hätte da auch gern mal eine Frage:

Thema Crushing Blow:
mir sind die Formeln und was es bedeutet, usw. bekannt.
jedoch: wird der eigentliche Schaden, also der normale, vor oder nach dem Abzug durch CB einberechnet?

Praktisch am Beispiel gefragt:

Ich mache 1.000 Schaden. Das Monster hat 10.000 Leben. CB-Chance ist 100%, 1-Player-Game, kein Boss.
Wieviel Leben hat das Monster nach dem ersten Schlag?
Hat es
a) 6.500 Leben
oder
b) 6.750 Leben ?

Wer weiß es? :rolleyes:
 
Hi an alle ich hab da auch mal ne Frage:
Ich kann naehmlich keine Threads erstellen noch kann ich pm schreiben oder antworten und das ist grad ganzschoen mist da ich zwei Trades gewonnen hab und nun nicht meinen account per pm verschicken kann.
Vieleciht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
Danke schonmal im voraus
mfg oe
 
@eFCiKay: Crushing Blow wird zuerst berechnet


@oe666: Ein paar Infos wären schon hilfreich. Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Mit anderen Browsern versucht? Wie lange besteht das Problem schon?
 
@oe666

Hast du mal geguckt, ob du oben einen Titel für die Pm bzw. die Threads angegeben hast. Wenn nicht solltest du das tun, denn ohne kannst du keine PM verschicken bzw. einen Thread erstellen. Müsste aber auch angezeigt werden, wenn du es versuchst zu tun.

so long
miragee
 
Ja das ist mir beim ersten mal auch echt passiert ich hab kein Thema eingegeben aber wie gesagt kommt dann ja die Fehlermeldung. Bei mir ist nun aber so das bevor ich die pm schreiben will mich einloggen muss (normal denk ich mal) dann schreib ich die pm (beim antworten steht ja schon n Subjekt drin wenn nicht mach ich eins) dann will ich sie abschicken und ich muss nochmal mein usernamen mit pw eingeben (weis nicht ob das noch normal ist) Dann kommt nichts mehr. Allerdings ist kein Antwort zeichen zu sehn und meine Tradepartner reagieren auch nicht. :confused:
Hab auch schon mal mit cookies erlauben probiert und mit ohne popupblocker
Mein Browser ist ff und das problem existiert seit dem ich das erstemal n Fred erstellen wollte bzw. die erste pm senden wollte
Ich weis einfach nicht mehr weiter :cry:
Mfg oe
 
auch wenns grad net zum thema passt zu dem ich leider nix beisteuern kann:
welcher fluch war das noch schnell mit den vielen bunten punkten?
:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben