• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier

In der Siedlung kannst Du generell mal stöbern - da gibts auch einen aktuellen Thread und ansonsten im Wegweiser
 
Servus,

ich bräuchte Hilfe bei einem Youtube-Video. Wenn ich ein Video aufgenommen habe und hochlade, kann ich zwischen 3 Bildern wählen, die das Video repräsentieren. Ich möchte aber keines dieser 3 Bilder, sondern ein externes, das mit dem Video selbst nichts zu tun hat.
Gibt es dazu eine Einstellung/Möglichkeit oder bin ich an die 3 Bilder gebunden?

Wem das nicht konkret genug ist: in der Sig gibts den Link zu dem Video. Das ganze ist grau in grau, folglich ist auch das repr. Bild grau in grau, macht also dementsprechend wenig her. Ich möchte deshalb ein anderes Bild.

Blanchefleur
 
soweit ich weiss, funktioniert das nicht. Meines Wissens nach bist du an ein Bild aus deinem Video gebunden
 
kann mir mal ebend jemand erklären wie ich speedtabellen ausrechne?

ich spiele einen mod, kann daher den angriffsspeedcalc nicht verwenden, meine sorc soll nämlich mit einem hyperionspeer mit stoß angreifen :>

wie geht sowas? bzw. kann mir jemand sowas ausrechnen?

mit einbezieht werden muss dabei nämlich fantismus aura bis lvl4 (also 2,3,4) dann waffenias 30 oder 50 oder 45 und stoß ist mein angriffsskill :D
 
Ausführlicher (vor allem in Bezug auf Angriffe, die die Geschwindigkeit ändern) gibts das ganze von TitanSeal im Strategiearchiv:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220961
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221988 <-- wichtigster Thread dazu
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1221989
 
Hi zusammen!
Meines Zeichens newb habe ich auch zwei Fragen:

Spiele einen Necro Summoner. Wenn ich nun gems im Inventar habe die +Schaden/ +AP geben, wirkt sich das dann auch auf meine Diener aus?

Ich hab die Rüssi aus dem Trang-Ouls-Avatar Set, kann ich die sockeln? Wenn ja, wie?


Danke und Gruß
 
Gems/Juwele/Runen wirken nur, wenn sie auch gesockelt sind. Allerdings erhöht das nichtden Schaden der Minions/Skelette usw.

Den Schaden kannst du nur durch mehr +skills steigern.
 
:hy:
Nein, die Zauber wirken nur auf dich selber, nicht auf deine Skelette, Revives etc...

DIe Rüssi kannste bei Larzuk in akt 5 sockeln lassne ( nach beendigung von q1).
 
Moin zusammen,

ich hoffe ich muss für meine Frage keinen neuen Thread auf machen weill hier BESTIMMT jemand das Problem kennt ;-)

Gestern habe ich unter VMWare Windows XP SP3 installiert.
Hat problemlos funktioniert.

Danach Diablo 2, LoD, Patch 1.11b und Plugy 8 (in dieser Reihenfolge) installiert.

1. Diablo/LoD funktioniert wenn ich neue Charaktere erstelle.
2. Diablo/LoD funktioniert NICHT, wenn ich vorhandene Charaktere importiere!
3. Plugy funktioniert GAR NICHT!

Bei den Problemem 2. und 3. passiert folgendes:

Spiel startet, kommt in den Charakterauswahlbildschirm, ich wähle (z. Bsp.) meine Level 74 Amazone aus und dann wird der Bildschirm schwarz.
Den dunklen Wanderer vor der Kathedrale sehe ich nicht mehr.

Über Strg-Alt-Entf komme ich dann da raus und sehe diesen Fehler:

Halt
Location : , line #299
Expression : Unrecoverable internal error 01f52b95


Was nun?


Falls das jemanden interressiert:

MacBook Pro
2 GHz Core Duo
2 GB RAM
VMWare 2.0.1
Windows XP SP3 in der virtuellen Maschine installiert.


Das komische ist ja nun, das LoD funktioniert. Aber NUR mit neuen Charakteren.
Alte gehen nicht, Plugy geht nicht.

Jemand ´nen Tip?

MfG, Tom
 
Versuchs mal mit einer älteren Version von Plugy. Die neue soll bissl rumzicken bei dem einen oder anderen.

Gruss Silencer23
 
Hallo !!!

Ich hab mal ne Frage wenn mal ein neuer Ladderreset ist ,was passiert dann mit allen items bleiben die oder sind sie weg ?

Es schwirren immer so Andeutungen hier im Forum.
Ich hätte das ganz gern gewußt
 
Beim Ladderreset werden deine Ladder-Chars nach Nonladder konvertiert und die Items bleiben erhalten :eek2:

Alles andere is quatsch :>
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
fehler und ihr beheben

denke, dass du da fündig wirst

Moin,

vielen Dank für den Link!!!

*am Kopf kratz´* ... wieso habe ich den nicht gefunden? Habe Fehlernummer in die Suchfunktion eingegeben, Archiv durchwälzt, ... *am Kopf kratz´*

Werde ich heute abend mal ausprobieren.

MfG, Tom
 
Fra-SuSe schrieb:
aber da kaum einer non ladder spielt ,fängt man von vorne an
Es gibt auch einige Nonladder-Spieler. Trotzdem fangen die meisten Ladderspieler wieder im Laddermodus an - scheint Vorteile zu haben ;).
Ein paar wechseln zu Nonladder, dafür wechseln auch Nonladderspieler zum Laddermodus, sodass sich an dem Verhältnis nicht viel ändert.
 
iwie finde ich das system sinnlos... warum gibt es einen modus.. bei dem man mehr und bessere items erlangen kann??? Habe leider immer NL angefangen .. wusste halt nicht richtig was der unterschied wahr -.-

Beim ladder ist es ja das ziel möglichst schnell Exp zu erlangen. Dass es für das einen andere modus gibt stört mich nicht im geringsten. aber dass denen bessere sachen zur verfügung stehen finde ich ungerecht und sinnlos....
-->klar wenn sie resettet werden, kommen die items auch in den NL bereich. aber dann ists halt viel teurer und man möchte doch auch mal selber sachen erstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben