• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil danke :D funktioniert! :top: Danke für die schnelle antwort ;) jetzt erstmal sorc auf 86 bringen :D
 
Sorry das ich dat immernonich hinbekomm aber da steht nen 26-stelliger code der soll auf der hülle stehn nur das da nichts steht hab das pac in einem bzw. normales + exp zusammen gekauft :O das soll gehn :cry: :cry:
 
Den Code gibts auch im Blizzard-Shop... ;)

Da must du deinen Key umwandeln lassen.


€: /me pwnz all. :)
 
Hach herrjeh^^

schaust du hier :
i26.tinypic.com2uh4p38.jpg


Da steht was mit GAME KEY anzeigen ;).

Gruss Silencer23

/€: zwischenposter ^^ :p
/€: is hier i-wo ne afh-büchse aufgegangen ?? :lol:
 
Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Auf der Seite, wo die Auflistung unserer verfügbaren Spiele sind, befindet sich unter links unter dem blauen Registrierungsdatum ein Feld mit [Game Key anzeigen].
i26.tinypic.com2uh4p38.jpg

Einmal darauf geklickt wird gleich daneben in blauer Schrift der zu verwendende Code angezeigt, welcher 24 Stellen hat.
Dieser 24-stellige Code wird aus unserem 16-stelligem CD Key generiert und funktioniert auch nur 1x zum Spielen im Battlenet.

/edit: och kommt schon :/
 
is ja ok :D ich mein ja nur is heute 18. b-day von nem kumpel bin schon etwas dicht :D aber Danke trotzdem :D
 
Mal ne Frage an die technischen Genie's, ich hoffe es is hier richtig aufgehoben ;)

mIRC:
Ein tolles Programm, welches ich einfach nicht "wie ich will" zum Laufen bekomme :motz:
Die Lektüre dazu habe ich durchgelesen, doch hilft mir das nicht weiter, weil die dort "fast fertig konfigurierten" mirc.ini und server.ini irgendwie nicht das tun, was sie wollen, eig. sollte ich ja in meiner Favoritenliste #diablo2.de und alle dazugehörigen Channels eingetragen haben, nur ist weder das der Fall, noch kann ich mich in besagte Channel einloggen (ich bin alleine?!).

Vorige "Schlag Den Mod" hab ichs irgendwie mit Glück geschafft, das verdammte Ding zum laufen zu kriegen, nachdem ich die beiden .ini Dateinen in den mIRC Ordner selbst und nicht im "defaults" Unterordner gespeichert hatte (sofern ich mich recht entsinne). Nur diesmal wills gar nicht :motz:

Kann mir jemand aushelfen, noch möglichst vor 17 Uhr? ;)
Die Version ist v6.35.

€: Liegt das problem vllt. dadran, dass der FAQ noch von Version 6.12 handelt, und die entsprechenden .ini Dateien nicht auf 6.35 ausgerichtet sind :)?
 
Welches OS hast Du denn ?
Hast Du es mal mit der alten 6.12 probiert ?

Gruss Silencer23
 
Hm, ich schau mal ob es mit 6.12 geht.

Ansonsten benutzte ich das allseits geliebte Vista, was an sich ja nicht sooo schlecht ist - der Mensch vor dem Bildschirm machts.
 
möp,

mach es dir doch nich so schwer ;)
Du installierst dat Programm ganz normal und machst es auf. Klickst 2-3 mal auf irgendeinen "continue" buttom, dann sollte sich ein " mIRC Optionen" Popup auf, falls es sich nicht automatisch öffnet: Dat 2. Symbol in der Symbolleiste oben, mit Hammer und Ordner.

Dort trägst du dann deinen Namen / Email / Nick und Alternativnick ein, müssen keine RL Daten sein, aber dat Format (bei Email) sollte stimmen. Wichtig, bitte wirklich einen Alternativen Nick udn nicht 2x denselben :p

Dann gehst du auf "Connect" und wählst aus der umfangreichen Liste "Quakenet" "random server" aus und sagst "select".

In dem Moment sollte das mIRC eigentlich schon versuchen ne Verbindung herzustellen, falls es das nicht tut, einmal auf das 1. Symbol klicken mit dem "Blitz".

Dann kanns paar Seks dauern und dann rattert da bissel Text vorbei und es öffnet sich wieder ein popup dat klickst du wech ;)

Dann tippst du in die Zeile unten ein:
/join #diablo2.de

oder eben
/join #diablo2.de.amazone

und fertig biste ;)

Lieben Gruß
Mac
 
Ich habe auf dem Lappi auch Vista am laufen und hatte ewig Probleme damit gehabt, Mirc mit bestimmten Einstellungen so hinzubiegen, das es funzt. Die Dateien teils von Hand verändert, aber nix hat geholfen. I-wann gings dann von ganz alleine. Weiss bis heute nicht, woran es lag. Aber nu funzt es ja.
Ansonsten kannst Dich ja mal hier durcharbeiten.

Gruss Silencer23

/€: or what mac says ^^
 
- Mac - schrieb:
möp,

mach es dir doch nich so schwer ;)
Du installierst dat Programm ganz normal und machst es auf. Klickst 2-3 mal auf irgendeinen "continue" buttom, dann sollte sich ein " mIRC Optionen" Popup auf, falls es sich nicht automatisch öffnet: Dat 2. Symbol in der Symbolleiste oben, mit Hammer und Ordner.

Dort trägst du dann deinen Namen / Email / Nick und Alternativnick ein, müssen keine RL Daten sein, aber dat Format (bei Email) sollte stimmen. Wichtig, bitte wirklich einen Alternativen Nick udn nicht 2x denselben :p

Dann gehst du auf "Connect" und wählst aus der umfangreichen Liste "Quakenet" "random server" aus und sagst "select".

In dem Moment sollte das mIRC eigentlich schon versuchen ne Verbindung herzustellen, falls es das nicht tut, einmal auf das 1. Symbol klicken mit dem "Blitz".

Dann kanns paar Seks dauern und dann rattert da bissel Text vorbei und es öffnet sich wieder ein popup dat klickst du wech ;)

Dann tippst du in die Zeile unten ein:
/join #diablo2.de

oder eben
/join #diablo2.de.amazone

und fertig biste ;)

Lieben Gruß
Mac
Das ist im prinzip dat selbe, was beim FAQ gesagt wird, und hilft mir nit weiter ;)
Beziehungsweise, jetzt weiß ich was ich mache muss :D
Nur bleibt mIRC nach wie vor unerklärlicherwiese unter EFnet...

€: HA! es geht :)
Vielen Dank ihr beiden :kiss:
 
en peh ;)

Und wehe ich seh dich dann um 17 Uhr nich :motz: :p
 
Kann man da iwie zuschauen, weil eig wollt ich mitmachen, aber habs dann sein lassen ... und wenn wir schon dabei sind, mein Q-Auth wird hier im Forum nicht registriert. Ich schreib ihn die ganze Zeit rein, aber es passiert nix.

MFG der DK!
 
Wo schreibst du deinen Q Auth rein ??
Hier im Forum ??

Gruss Silencer23
 
Zuschauen gibbet nicht, wer im Channel steht und kein Staffie ist, der macht auch mit ;)
Aber wenn du eh schon Zeit hast, dann mach doch mit :D
Letztes Jahr wars immer lustig, auch für die, die nicht alles aus dem ff Wissen ;)
Zudem isses ja Multiple-Choice a b c oder d sagen, wirste ja noch hinbekommen ;)

Bzgl Q-Auth kann ich dir gerade nichts sagen, ich leit das mal weiter.
 
Der Bot übernimmt die Daten nicht sofort, kann bis zu 24 Stunden dauern.
 
Ist mir klar, bloß hab ich das schon seit einer Woche probiert ...
Muss ich wärendessen eingeloggt sein, oder was? Mein Q-Auth is auch schon im IRC im Quakenet registriert, bloß wenn ich ihn in mein Profil eintragen will, dann pasiert nie was ... *hilflos*

MFG der DK!

€ Mac? mfb? hat jemand von euch was gemacht? Auf einmal gehts^^ Steht drinne, aber fürs Ammacamp is leider zu spät :`( trotzdem danke
 
Wenn du einmal eingetragen bist, sollte es funzen. Ab und zu hängt der Bot mal, aber eigentlich geht des fix.
Wenns einmal den Q Auth eingetragen hast, dann nix mehr rumstellen. Wenn du im Tradechannel schon drin bist, dann passt es doch.

Gruss Silencer23

/€: keke^^
 
hallo

ich würde gerne diablo 2 zweimal auf meinem rechner starten... um mir selbst beim unterbringen der gegenstände zu helfen oder characktere einfacher im spielverlauf vorranbringen zu können.
ich hab auch 2 cd-keys.
ich kann mir zwar nicht vorstellen, was daran schlimm sein soll... aber als ich einen freund darauf ansprach meinte er, das sei ein grund gebannt zu werden.

kann mir da wer weiterhelfen? weil meine 93er assa sollte nich einfach so poofen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben