• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resistenzen und Anya -

Werden nach dem PvP-Tod in einem Spiel die Resistenzen unsichbar gesenkt? Und kann man durch Rejoin diesen "anya-bug?" beheben?

Wieviel mehr Resistenzen brauche ich also in einem nightmare-game um auch nach einem Tod noch maxres zu haben. Bzw wieviel insgesamt?

ty
 
Jup, diesen Bug gibt es. Die 30%res werden dir nach dem ersten Tod in einem game unsichtbar abgezogen. Auf einzelne Rollen zu verzichten verhindert den Bug nicht, also muss man wohl damit leben.

In Nightmare sind die res -40%. Du brauchst ohne Bug also 75+40 = 115
mit Bug entsprechend 75+40+30 = 145

Anzumerken ist aber wohl, dass du nach dem Tod auch einfach das Equip ändern und von dortan einfach mehr auf Res setzen kannst.


Edit:
Um Unverständnissen vorzubeugen;
falls du den Quest in Hell nicht hast werden dir nur, 20% abgezogen, ergo bräuchtest du mit Bug 135. Diese Angaben beziehen sich alle sammt auf Rechnungen, bei denen die resis vom Anya Quest zu den zu erlangenden mit dabei sind. Nur von der Ausrüstung her, wären die Werte also um 30/20 geringer.
Ich hoffe mal, dass es mit dem Edit verständlicher und nicht noch schlimmer gemacht wurde ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade mal n nm game erstellt, und habe -10% res nackt.
und nicht -40 ?

habe btw alle anya Qs gemacht.

vllt besser wenn ich ganz konkret frage:

habe in nm:

128 fres
133 psnres
124 cres
136 lres

wieviel res muss ich draufsetzen um in nem nm game NACHDEM ich gestorben bin imme rnoch max resis zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade mal n nm game erstellt, und habe -10% res nackt.
und nicht -40 ?

habe btw alle anya Qs gemacht.

du beantwortest deine frage doch selbst. man hat -40 in nm. du hast durch die anya-quests permanent 3x10 dazu, also hast du nur noch -10 mit dem nackten char.
die 30 werden beim rippen abgezogen, die mußt du also ausgleichen, steht doch im post über deinem.
 
andere frage:

ich muss mich jeden tag hier im forum neu anmelden, weil offenbar die cookies nicht mehr gültig sind. hab geschaut bei mir im firefox, da ist alllerdings nicht eingestellt, dass für PlanetDiablo keine cookies zugelassen sind... früher wars noch nicht so, da hab ich mich einmal mit meinem usernamen angemeldet und war dann auch solange angemeldet, bis ich auf logout geklickt hab.

wieso ist das jetzt denn nicht mehr so?
 
Da gibts zurzeit einige technische Probleme soweit ich das weiss, näheres hier.
:)
 
:hy:
Kann mir das bitte einer mal erklären. Ohne Vorwarnung hat sich grade mal mein Sound verabschiedet nur mit der Nachricht "Bitte installieren sie ihren Soundtreiber neu".
Das Problem hab ich jetzt schon zum 3 mal. Es tritt immer auf wenn der Pc schon etwas länger gelaufen ist und wenn man ihn dann ausmacht und am nächsten Tag neu startet gehts wieder :read:.
Aber woran kann das liegen?

€: Nun auch mit Bild:
 
Schau doch mal bitte unter den Einstellungen von WinAmp nach, ob du die Soundausgabe auf Direct Sound stellen kannst bei den Output Plugins.
Ansonsten mal Soundkarte (sofern kein OnBoardchip) mal auf festen Sitz prüfen.
Treiber selber deinstallieren und dann nach nem Neustart neu druff.
WinAmp ggf. auch neu installieren.

Gruss Silencer23
 
hab eine kleine frage zu cdkeys.

und zwar ich hab bis her 1set cdkeys laso d2 + lod
wenn ich jetzt einene 2te version für meine freundinn brauche reicht es 1mal LOD zu kaufen und nur 1nen d2classic key zu verwenden wenn wir beide im bnet spielen wollen?
oder muss ich nochmal das ganze set kaufen?
 
jeder spieler braucht ein kompletten satz (classic + lod) damit ihr zusammen spielen könnt.
 
die gold-edition ist mit dem addon Lord of Destruction (auf dem Cover ist unten links son kleines Bildchen. Die Version für 10,95 ist ohne das addon (die hab ich nämlich selber)

Vermutlich wäre es für dich also günstiger die Goldedition zu kaufen, da du das addon normalerweise auch nicht unter 10 € bekommst
 
huhu :hy:
kurze frage.
dreht sich um meine selffound fa/chs hybrid ama. hab grade anya befreit und wollte schon mit ihr reden allerdings ist mir eingefallen dass ich irgendwann mal was gehört habe dass die items die man bei anya als preis kriegt lvl abhängig sind. stimmt das :confused:
:hy:
 
huhu :hy:
kurze frage.
dreht sich um meine selffound fa/chs hybrid ama. hab grade anya befreit und wollte schon mit ihr reden allerdings ist mir eingefallen dass ich irgendwann mal was gehört habe dass die items die man bei anya als preis kriegt lvl abhängig sind. stimmt das :confused:
:hy:

habe ich auch gehört

geh einfach mit höherem lvl in allen Schwierigkeitsstufen zu Anja, dann sollte der "Preis" auch besser sein
 
habe ich auch gehört

hast du richtig gehört ;)

Für die Items bei Anya gilt:

ilvl = clvl
ilvl = Itemlevel und clvl = Charakterlevel

Nachzulesen hier: Link zu D2wissen

Sprich, wenn du später hingehst, dann sind mehr Affixe freigeschaltet, weil die vom Itemlevel abhängen. Ob das Item dann am Ende besser ist heißt das aber nicht unbedingt, es könnten ja auch nur sinnlose Affixe freigeschaltet werden...

Ob man deshalb erst später hingehen sollte, weiß ich nicht, theoretisch könnest du jetzt hingehen und nachschauen, wann du die größte Chance auf deinen Traumbogen hast, aber das Ganz ist sowieso mehr Glück...
 
hii

Kann mir einer sagen wo ich ein guten speer kaufen kann für akt 4 auf normal? lg
 
ich würd mal sagen beim dealer deines vertrauens?
eine bessere alternative wäre das glücksspiel, weil du da auch rares zeug bekommen kannst.

wofür brauchst denn den speer? für deinen char, oder den merc?
 
:hy:

Speere... kommt drauf an...

Was spielst du denn für einen Charakter? Welches Level hast du? Welche Fertigkeiten nutzt du? So allgemein kann man das nicht sagen, man muss schon wissen wofür du den Speer brauchst. Im allgemeinen kommt man in Akt 4 normal eigentlich mit dem aus, was man findet, kaufen kann man die meisten Speer nicht bei NPC - Händlern (höchstens im Glückspiel), ertauschen hier im Forum wäre ne Möglichkeit..


__________________

http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif
mal wieder zu langsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben