• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

@mfb: Mit sowas konnte man ja fast rechnen, danke schonmal. Ich nehme an, der Drop liegt irgendwo zwischen dem im Solospiel und vollem Spiel oder?
 
Es könnten P1-Drops sein - hier schwanken die Zahlen ganz natürlicherweise, das festzustellen ist nicht so einfach. Nur p8-Drops sind es eindeutig nicht.
 
leech ist aus dem englischen, heißt soviel wie "absaugen".
wird in der deutschen version auch als absaugung bezeichnet. es gibts für leben und mana.
dabei werden x% deines ausgeteilten schadens dir bei leben oder mana gutgeschrieben, wenn du ein mosnter triffst. so kannste dich heilen oder mit mana versorgen ohne tränke zu nutzen. die werte werden mit steigendem spielmodus (normal = 100%, alp -x%, hölle ?1/3?) berechnet, dh später braucht man etwas mehr leech um das zu kompensieren.
 
Oder mehr ausgeteilten Schaden, denn der steigt üblicherweise deutlich stärker als das eigene Leben. Während ein Barbar in Normal vielleicht irgendwann 500 Leben hat und ~100 Schaden pro Schlag macht, kann er in Hölle später bei 3000-4000 Leben 5000 Schaden und mehr machen.

1/2 in Alptraum, 1/3 in Hölle.

Und funktioniert nur mit physischen Angriffen, nicht mit Zaubern.
 
bei mir stand jetzt zweimal hintereinander nach 15min, dass meine verbindung meine verbindung zur welt für gewisse zeit eingeschränkt ist
woran liegt das, dass es 2mal nach 15min kommt diese nachricht und wie kann ich es beheben?
 
das bnet hat ein paar schutzfunktionen die es bots schwer machen sollen.
wenn man innerhlab von kurzer zeit zu viele spiele erstellt (weil man zb imemr nur zu pindel rennt), dann blockiert das bnet den account für eine bestimmte zeit. als richtwert warens afaik 20 spiele / stunde (oder warens mehr?)
 
ich war aber nur in 3 baalruns weil der rest voll war kann es da noch einen grund geben oder habe ich einfach nur pech?
 
Bei dem einen sind es weniger und bei dem anderen sind es mehr Spiele.
Nicht zu schnell hintereinander die Games joinen / verlassen.
Da greift das eher mal zu und du bekommst sowas wie nen TempBan.

Gruss Silencer23
 
Juten Morgen,
hab mich mal gefragt, ob das stimmt, dass man per Item lvl die möglichen Sockelplätze an einem Item ausrechnen kann. Stimmt das? Wenn ja, gibt es einen Calculator oder eine Formel, mit dem man diese Sockelplätze ausrechnen kann?
(Hab per SuFu nix gefunden, auch gegoogelt)
Grüße, HopperKlopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau am besten einfach hier rein: Link
Insgesamt: Gilt natürlich nur für weiße Items, bei magischen ist die Chance auf 2 Sockel immer bei 50%, Uniques, Sets und rares bekommen immer nur 1.
 
ich höre ständig, dass man weniger exp bekommt, wenn man einen ondals trägt
1:stimmt das?
2:wenn ja, wieso?
 
das ist ein typisches B-Net-Gerücht

bezieht sich wohl eher darauf, dass der Ondals-Leecher nicht aktiv am Kampf teilnimmt
=> dadurch dauert z.B. der Baalrun länger, als einer in dem alle kämpfen
=> weniger Baalruns in gleicher Zeit = weniger Exp

(hoffe das war verständlich)
 
danke das wahr sehr verständlich hab aber noch eine frage es gibt mehrere gegenstände durch die man die fähigkeit bekommt zu telen ich kenne nur 2 enigma und najs stab(oder so ähnlich auf jeden fall set-stab) ich würde gerne wissen wie die anderen heißen und ob die auch ladungen wie der stab haben
 
Außer Enigma und Najs können Teleport Ladungen nur noch auf magischen und raren Amuletten vorkommen.
/edit: Ayy... Zauberstahl hat auch noch, stimmt. Ist aber eher suboptimal zum teleportieren :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf magischen und raren Reifen.
+ magische/rare/crafted Amus + Najs + Zauberstahl für Ladungen

Und eben Enigma als Fremdskill.

Sonst sollte es keine Möglichkeit mehr geben.
 
Zurück
Oben