• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Noch eine Frage und mal was bisschen anderes:
Gibt es eigentlich einen PlanetDiablo.eu Channel wo man am abend enifach mal reinschauen kann... oder wo man nach dem laddereset vielleicht ne spontane party oder hilfe findet?
 
op ind2.de

Greez

€: Drecksplagenauflauf bei mir daheim, da ist's schwer später wach zu sein als um 8 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Battel Net gibts den op.ind2.de und ansonsten kannst du im IRC schauen : Klick mich, ich bin ein Link.

Gruss Silencer23

/€: Lüftchen :eek: schon wach?
 
Wollt nicht extra n Threat im Strat aufmachen:

Gibt es ein Cap bei Schaden reduziert um x bzw. Magie-Schaden reduziert um y, also bei festen Werten (Sol, Mal, ...)?

@unter mir: Äh ja, ich weiß, hat aber nix mit meiner Frage zu tun ;)

Ich will wissen ob es bei einem bestimmten Wert ein Cap gibt ähnlich wie bei Schaden reduziert um x% -> 50% is Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
z.B.:
Runenwort: Glanz "'NefSolIth'"
Runenwort: Überlieferung "OrtSol"

Unique: Vampierblick >>> hat beides...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub da wurde die Frage nicht direkt verstanden ^^
Cap gibt es nur bei prozentualem DR, das wäre bei 50%, alles weitere was du über DR wissen musst findest du übrigens hier: Link
 
Danke, genau das wollt ich wissen :)
Hab da btw. schon vor meiner Frage geschaut aber nix potentiellen Caps gefunden.
 
wenn ich nen neuen thread erstelle wie kann ich dann einstellen wo der landet (kontaktforum, usw...)?
 
Erst ins jeweilige Forum gehen und dann dort das Thema erstellen. Ist doch eigentlich selbstverständlich :p
 
ist ein pala der eifer und fanatismus benutzt nicht besser als ein smiter?
der "eifer-pala" hat doch viel schnellere/höhere angriffsgeschwindigkeit und kann doch viel mehr schaden machen wenn er ne starke waffe mit viel schaden hat
 
Es kommt darauf an, im UT, z.B. ist ein Zealer eher suboptimal, weil Zeal bekanntlich "streut", genauso wie "Wut" vom Werwolf, soll heißen du greifst nicht immer nur den Boss an sondern auch die umliegenden Gegner -> dauert länger.
Für das durchschnittliche Zocken ist er allerdings dem Smitter vorzuziehen, jeden Gegner einzeln angreifen zu müssen ist halt nicht unbedingt das Wahre ^^

Greez
 
Im Gegensatz zu Eifer, unterliegt der "Smite" Angriff nicht der Trefferabfrage und trifft somit immer.
Für Eifer braucht man halt viel AR und ein hohes Charlevel für eine gute Trefferchance.
 
wenn eine amazone eine walküre beschwört kommt es manchmal vor dass die walküre blau oder rot ist
wie kann man bestimmen was für ne farbe die walküre hat und was bringt die farbe außer anderes aussehen?
 
die valküre kiregt mit steigendem skilllvl bessere items bzw mehr items (mußte mal bei den amas im forum schauen dort müßte es genauer stehen). irgendwann sind die items magisch und abhängig davon was da an stats drauf ist sind die teile gefärbt und daher kommt dann auch die bunten klamotten der vally.
 
Ich habe gleich 2 Fragen:

1. Kann man Runenwörter personalisieren und wenn ja, wo steht dann der Name?

2. Gibts für SP etwas vergleichbares wie "-skiptobnet", also zB "-skiptosp" (das hab ich schon probiert)

danke
 
O hai.

1. Personalisiert wird nur der Rohling, heißt dann z.B. "Enigma - Krasse's Dämmerschleier"
2. Alle mir bekannten Konsolenbefehle findest du hier: Link
 
1. Ja kann man. Steht dann vorm Rohlingname.

2. Wüsste nicht das es sowas gibt. Vllt in verbindung mit Plugy oder so, aber da kenn ich mich nicht aus.

€: Hmm hätte lieber mal refreshen sollen x]
 
Danke für die antworten. Die Liste mit den Konsolenbefehlen kenne ich, aber es gibt ja zB auch -direct und -txt, die da nicht drin stehen. Mit PlugY kenne ich jetzt auch keine Möglichkeit, aber ich werd da nochmal bischen suchen.
 
gibt es irgendeinen char der in hell ohne teures equipment(höchstens 1 ist) zurchtkommt?also der eigentlich nur skills braucht
 
theoretisch der Summoner-Nec

den bringste auch nackt durch Hell

einfach hinter den Kreaturen verstecken
 
Zurück
Oben