• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

das muten der musik funktioniert auch ohne strg (zumindest isses bei mir all die ajhre so gewesen)

das ist kein bug oder sonstwas, samuel l jackson würde jetzt was von wegen mutter, liebahben und feature murmeln ;)
 
wie viel dmg sollte der feuerball einer fb/orb sorc machen damit sie in hell wenig probleme hat?
 
das kommt ein bissel auf die erfahrung mit dem char an, wenn du gut telen / casten kannst, dann kann man durch stellungsspiel einiges ausgleichen.

versuch mal ~3k mit dem FB und 400 mit dem orb anzupeilen. das sollten werte sein, die ohne großartig hochwertiges equip zu erreichen sind, alles was drüber ist wird gerne gesehen. aber trotzdem auch auf die castrate-caps usw achten ;)
 
schwer zu sagen...viel wichtiger sind die Resistenzen...
also wenn du zum Beispiel viel telest bei Andy z.B.
und dein Resis sich so um 0 bewegen dann reichen
dmg(FO) ~ 532
dmg(FB) ~ 1220

wenn du aber eldritch etc machen willst und zügige MF runs dann lagen meine dual-Sorcs immer so bei
dmg(FO) ~ 700
dmg(FB) ~ 4000

sind aber nur meine Erfahrungswerte...
und damit rockt die soso ganz gut...

€dit: zu langsam :zzz:
 
ist das nicht die gleiche Frage?

naja...
die Lösung ist diese hier...
da hast du kein besonderes Equip und bist ungefähr auf LvL 80

dmg(FO) ~ 532
dmg(FB) ~ 1220

woher ich das weiß? nuja...ich stehe da gerade (zum x-ten Mal)
damit sind aber nur Gebiete farmbar welche sehr wenig Kälteimmune aufweisen...

Mausoleum, Gräfin, Alte Tunnels, etc.
 
edit: hat sich erledigt, kontrollzentrum != ingame profil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt beim Sockeln einer ätherischen Rüstung im Würfel das Charakterlevel irgend eine Rolle?

Ich denke nicht aber ich möchte sichergehen :)
 
nö tuts nicht, nur das glück ist wichtig
 
FAQToids schrieb:
Die Bone Armor / Knochenrüstung des Nekromanten und der Energieschild der Zauberin wirken ebenfalls vor der eigentlichen physischen Resistenz.

Greez
 
hey, wie bekomme ich in meine signatur einen link "xyz", der als schriftzug "name" hat

ich möchte keine buten namen und lustige andere sachen, möchte nur meine auktionen aus der tradesektion dort verlinken, danke für dei antwort


[*url=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25048276&posted=1#post25048276]hier kommt der Name hin[/url]

^^das * weglassen
 
kann mir nochmal jemand erklären, wie ich den standart channel im bnet ändere? ich hab keine lust mehr immer wenn ich auf enter chat gehe, sofort von allen seiten zugespamt zu werden :(

€: genau das hab ich gesucht! Danke Silencer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!!
bin grad bissl panisch. hab beim mfen n game gekriegt wo 12012 steine von jordan verkauft wurden. "Diablo walks on Earth" wurde aber nich geschrieben!?!?
ist der clone bzw kommt der jetz irgendwann oder was ist los?

ahhh^^ Panik!
 
Wenn überhaupt, dann kommt er nur in Hölle. Dazu müssen aber noch mehr SoJs verkauft werden (75-125), also macht dir nicht zu viele Hoffnungen. Kannst ja noch ein weilchen im Game bleiben, wenn dann nichts passiert, kommt wohl auch kein Clone mehr.
Genaueres zum World Event findest du hier.
 
Hallo zusammen :),
hab folgende Frage:
Ich habe nach dem Grafiktest auf Direct3D (Grafikmodus) umgeklickt,da ich vorher immer DirectDraw2D genutzt habe (ich spiele auch immer im Fenstermodus), bin dann ins game aber es wird immer noch DirectDraw2D genutzt. Dann nehm ich den "normalen" Link ohne das -w (für Fenstermodus) und da geht Direct3D aber.:confused:
Was mache ich falsch? Keine aktuelle Verknüpfung? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar :D
 
ich habe vor mir nen paladin mit armbrust zu machen(höllenplage armbrust werde ich benutzen)
1:welche aura lohnt sich dafür:macht,konzentration oder überzeugung?
2:lohnt sich der paladin überhaupt?
 
Zurück
Oben