• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Danke für die Antwort, aber das kommt für mich eigentlich nicht in Frage, ich mag es anders einfach lieber. Und irgendwie muss die Gute doch auch noch imstande sein, normal TPs zu öffnen. *grummel* :/
 
Tritt das Problem nur bei der Sorc oder auch bei anderen Charakteren auf?
 
Nur bei diesem Char. Ich hab mich heute in ein Game eingeklinkt und plötzlich hat sie nur noch rumgefuchtelt.
 
Du hast einen Folianten im Inventar und dann schau mal bitte, ob du noch einen Folianten oder eine TP Rolle im Würfel hast.

Gruss Silencer23
 
Nee, da war keine weitere TP-Scroll-Quelle irgendwo, die hätte ich ja ansonsten auch bei der Skillauswahl doppelt angezeigt gekriegt.

ABER: Noch mal Spiel neu starten (zum fünften Mal oder so) hat geholfen. Sie tut wieder, was sie soll. :)

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben! :kiss:
 
Und ich mal wieder - ich und mein technisches Knowhow.
Die Ladder-Rezepte klappen nicht.
Die Runenwörter hab ich mir der Datei von hier damals mal freigeschaltet, und irgendwie hab ich gehofft damit gingen auch die anderen Ladder-Sachen. Vor 1.13 hab ich aber schon sowas machen können, weil ich halt SP spiele. Nun gehts nicht mehr.
Gibts vielleicht noch was für die Würfelrezepte? Mein Netz ist leider nicht so schnell als daß ich alle Foren durchsuchen konnte, vlt gabs die Frage also schonmal.
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte, denn so langsam horten isch die Runen die ich eh nicht brauche^^
 
plugy wäre die einfachste lösung, aber die willst du ja nciht benutzen.
afaik müßte man erstmal eine neue rw-datei stricken, da die alte ja nicht für 1.13 gedacht ist. sollte es keine geben, dann frag mal im modding-forum ob dir jemand eine bauen kann, das ist nciht so kompliziert.
 
Aber wieso kann man als SPler die Rezepte nicht mehr benutzen, nur weil man 1.13 hat? Wieso hat Blizzard da was dran geändert? Versteh ich nicht. Vorher gings doch auch.
Hm na mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Glücklicherweise gehen wenigstens die Runenworte noch (zumindest gehe ich davon aus), und ich finde wohl eher ne hohe Rune als daß ich 27 kleinere auftreibe.
Red ich mir jezt mal ein.

Aber danke, Kazgaroth.
Und vielleicht laß ich mich auch mal zu PlugY breitschlagen.

Edit: Ich brauch ne neue Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mit nem Kumpel gelabert und ne Frage:

Gibts eigentlich ethärische Bögen? - Bin der meinung nein, weil ich mich nicht erinnen kann so einen je gefunden zu haben...

Steh grad voll aufm Schlauch
 
Hab grad mit nem Kumpel gelabert und ne Frage:

Gibts eigentlich ethärische Bögen? - Bin der meinung nein, weil ich mich nicht erinnen kann so einen je gefunden zu haben...

Steh grad voll aufm Schlauch


nee gibbets nich.

gegenstände ohne haltbarkeit können nich äth sein,
außer sie sind so von blizz gescriptet worden.
(vom kristallschwert aufgewertete phaseblades ma abgesehn)


mfG

Alex
 
Danke für den Link, aber es geht immer noch nicht. 3Hel-Runen und ein ffehlerhafter Diamant werden keine Io -.-
Weiß da jemand was?


Edit: :facepalm:
Epic fail.
Da denkt man, man könne lesen, doch Diablo lehrt einem eines besseren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit dem maximalen Level eines Skills aus?
Kann ich z.B mehr als LvL 50 BO erzeugen oder ist bei 50 schluss?

Lg
 

das haben bekloppte schon alles durchgerechnet und aufgeschrieben :D

thread der REKORDE

da drinne gibts alles mögliche an rekorden ^^

einfach ma ein bisschen stöbern.
BO-lvl und so is natürlich auch ausgerechnet


mfG

Alex
 
Hallo,

nach etlichen Jahren habe ich mir nochmal Diablo 2 installiert.

Habe mal eine ganz "blöde" Frage....

Wie verwende ich die Fähigkeit "Raserei" Richtig??

- Raserei auf eine Maustaste legen und diese immer Drücken
- Raserei auf eine, Doppelschwung auf die Zweite. Raserei einmal aktivieren und dann die Doppelschwung taste
- Oder ist Raserei einfach im Hintergrund aktiv, wenn ich Doppelschwung benutze....

Bin mir allgemein nicht sicher, wie das genau abläuft. Gibt es passive Skills die ich nur erlernt haben muss um sie zu können, oder muss ich alles was ich einsetzen will auf eine Maustaste legen.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus ;-)
 
raserei ist eine eigene angriffsfertigkeit des barbaren und wesentlich stärker als doppelschwung, da man immer schneller wird und der schaden steigt. um raserei zu nutzen, muss man es auf eine maustaste legen und aktiv einsetzen.
doppelschwung ist gut für den übergang, bis raserei verfügbar ist und man genug mana hat, um raserei dauerhaft einsetzen zu können und später als synergie, die durch weitere punkte den schaden von raserei steigert.

passive fertigkeiten des barbaren sind die beherrschungsfertigkeiten. diese wirken immer, sobald man punkte darin vergeben hat. (bei den waffenbeherrschungen allerdings abhängig von der eingesetzten waffe. axtbeherrschung wirkt natürlich nicht, wenn man nur mit schwertern kämpft etc.)
bei den schreien gibt es einige, die auf einen selbst und partymitglieder wirken. man wendet sie an und sie halten dann für eine gewisse zeit. (schrei, kampfaufruf und kampfbefehle) man kann sie während ihrer wirkdauer oder nach ablauf wieder verlängern, indem man sie nochmals anwendet.


hier kannst du noch ein bißchen mehr über den raserei-barbaren erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon um Barbaren geht. Mir passiert es ab und an das ich in Travi mit Wirbelwind auf nen Gegner klicke und dieser weg rennt. Mein Barbar wirbelt dann wie blöd den Gegner hinterher bis er ihn erwischt (geht manchmal durch halb Travi). Oft kommt danach auch ein Rollback das ich nochmals ganz wo anders in Travi lande. :D

Gibts da eine Möglichkeit das zu "beheben" z.b. das wirbeln abbrechen oder so? STRG ALT Umschalt und kombinationen mit den Tasten hab ich schon probiert kein Effekt.

mfg

Chris
 
leider nciht, der bab ist dann erstmal außer kontrolle.
einzige möglichkeit dem zu entgehen ist WWs zu setzen die keien unit als ziel haben, sondern irgendwo in der gegend enden.

ansonsten ... zurücklehnen, durchatmen und warten bis der bursche angekommen ist ^^
 
Zurück
Oben