• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

ansonsten ... zurücklehnen, durchatmen und warten bis der bursche angekommen ist ^^

was wie gesagt manchmal durch halb travi geht :D:D

Aber danke dir hinter die gegner klicken mach ich schon immer aber die flinken dinger da in Travi erwsicht man trotzdem ab und an mal :D

mfg

Chris
 
also mit panisch links rechts und kopf über die tastatur rollen, hat er manchmal schon eher aufgehört. naja is halt nen typischer "bug-Skill"
wenn deine manapool es hergibt und du ml hast, dann fang einfach an zu wirbeln, bevor du einen gegner siehst - klappt super (also recht maustaste gedrückt lassen)
 
Hallo,

ich habe eine technische Frage und hoffe, dass ich damit hier richtig bin.

Ich spiele seit kurzem Diablo II LoD auf dem Mac und wollte die Tastenbelegung ändern. Klappt alles hervorragend, bis auf die Tatsache, dass "stehen bleiben" ausschließlich dann funktioniert, wenn ich es mit der (Standard-) Shift-Taste belege. Ich habe "stehen bleiben" z.Bsp. mit V belegt; der Char läuft trotzdem doof los, wenn ich V + Linksklick drücke.

Vielen Dank schonmal für mögliche Hilfe!
 
Hey,
hab mir auf meinem alten Rechner diesen bescheuerten BKA Virus eingefangen (Popup das sofort nach Start von Windows kommt und sich nicht beenden lässt).
Will den Rechner dann natürlich auch platt machen, aber vorher würde ich doch noch gerne ein paar Daten retten. Jetzt kommt dieses Popup aber auch sofort wenn ich im abgesicherten Modus starte. Jemand ne Idee/Lösung wie ich das vorübergehend beenden/umgehen kann, um noch an die Daten zu kommen?

Ist btw Windows XP Professional SP2 (oder SP3, kp) auf dem Rechner.
 
Servus Grimbadul,

also wenn es der gleiche Popup ist denn ich hatte ging der einfach mit den standart Lösungen weg (Zumindest bis zum nächsten Start).
Alt + F4 bei geöffnetem Fenster oder Strg + Alt + Enft und dort dann einfach Beenden.

Kann aber auch sein das ich eine andere Version drauf hatte.

Gruß
 
Hi,
ne, ich glaub da ist der bei mir etwas hartnäckiger. Sobald das Popup da ist, kann man eigentlich gar nichts mehr machen außer PC abschalten. Taskmanager wird sofort unterdrückt und beenden lässt dich das Teil auch nicht.
 
Danke, aber da ich eher so der Techniknoob bin, was genau mach ich dann damit?^^
 
du spielst das image auf einen datentraeger und bootest dann von selbigem.
dann hast du ein system was von eben diesem datentraeger laeuft und nicht von deiner platte. von diesem nicht infizierten system aus kannst du dann deine daten retten und den rechner anschliessend platt machen !
ich empfehele hier knoppix, das ist sehr einsteigerfreundlich ( mmn mehr als windows ).
 
hab eben, als ich jemanden anwhispern wollte bemerkt, dass meine chatrechte restricted sind (hab den wortlaut der meldung nicht mehr ganz im kopf), d.h. ich darf keine channels mehr joinen. spiele erstellen/joinen geht alles. nicht dass es mich sonderlich stören würde, da ich die chatfunktion sowie channels sehr selten nutze, aber wie kommt sowas zustande? war ich blizzard zu still?^^
 
Mal vorausgesetzt, daß du dich wirklich nicht verbal daneben benommen hast,
könnte evtl. jemand für seinen Spambot zufällig deinen CD-Key generiert haben.
Falls du regelmäßig viel spielst, halte ich das allerdings für eher unwahrscheinlich.

Dann könnte sich vielleicht noch jemand einen Scherz mit dir erlaubt haben,
indem er einen gefakten Screenshot mit einer Beleidigung ö.ä. von dir, an Blizzard geschickt hat (Link).
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die sowas kontrollieren bevor die dann Maßnahmen ergreifen.
 
Kurze Frage:
Hat der Char Level einfluss auf die Werte eines erstellten Runenworts?

Z.B. das man mit nem LVL 10 Char nur min FCR-Werte beim Runenwort "Geist" bekommt...
 
bin mir sehr sicher das es nicht so ist will es aber nicht 100%ig bestätigen
 
Charlvl hat keinerlei Einfluss darauf.
 
jo denke genau das gleiche.
aber mein subjektives empfinden ist nun mal das mir der low lvl char nur mist zusammenbaut... :/
 
^^ habe kurz vorm letzten Reset im April einige Spirits gebaut.

da ich keinen Ladder-Char hatte, musste ich das mit lvl1 Mulies machen

und es sind einige 35er Spirits dabei gewesen (teils nach einem bis einigen wenigen Versuchen, teils nach mehreren)


ist also nur subjektives Empfinden


aus Aberglaube baue ich meine RWs ansich aber sonst auch mit nem High-Lvl-Char :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuen Router von der Telekom bekommen und nun verbindet mein Laptop sich nicht mehr mit dem Internet...bin zwar kein Rookie, aber krieg das nicht hin. Kann mir jemand helfen?

Tante Edith fragt: Ist doch auch für RL Fragen hier, oder?^^
 
Hätte auch ein extra Thread gepasst, aber hier gehts denke ich auch.

Hast du deine Zugangsdaten entsprechend eingetragen ?
Es gibt auch unter dem Menüpunkt Verwaltung->Hilfsmittel den Punkt Easy Support.
Damit zieht sich der Router die Zugangsdaten auch alleine von der T-Com.
Was steht da, wenn du im Routermenü auf Startseite klickst?
Verbindung aktiv / Verbindung getrennt / Keine Zugangsdaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben