• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Newbie-Thread - Für die kleinen Fragen zwischendurch

Schau mal hier :

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...nable-to-identify-711631/?highlight=anwendung

oder hier :

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...light=battle.net+kann+Version+ihrer+Anwendung

nein,es kommt keine fehlermeldung.
ich kann beispielsweise keinen neuen thread in den tradeforen eröffnen,weil es bei mir einfach keinen button(neuen thread eröffnen)gibt.
früher ging das immer,seit längerer zeit allerdings nicht mehr.ka woran das liegt,vielleicht kann mir jmd helfen?
wäre super!
Was passiert, wenn du auf den (verlinkten) Button in meinem vorigen Post klickst?
Damit ließe sich unterscheiden, ob es nur der Button ist oder ob das Forum tatsächlich der Meinung ist, du dürftest keine neuen Threads erstellen.

Hä? Falls du dich auf die Box "Forenregeln" ganz links unten beziehst: Das bedeutet nur, dass du in deine Posts keinen HTML-Code einfügen kannst. Das ist aus Sicherheitsgründen wichtig und Standard in allen öffentlichen Foren.

wo ich das grad gelesen habe... sollte man nicht diesen Teil mal eindeutschen? :>
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

sieht irgendwie komisch aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Stammt von vbSEO, die Übersetzung ist also irgendwo dort abgelegt. Habe ich weitergeleitet, da ich nicht weiß ob/wie ich das ändern kann.

@mfb
siehe mein voriger post.

Was passiert, wenn du auf den (verlinkten) Button in meinem vorigen Post klickst?
Damit ließe sich unterscheiden, ob es nur der Button ist oder ob das Forum tatsächlich der Meinung ist, du dürftest keine neuen Threads erstellen.

es liegt nicht an den benutzergruppen. auch nicht an fehlenden rechten, soviel wissen wir schonmal. anscheinend wird die option (bzw der button) einfach nur nicht angezeigt - theoretisch geht das erstellen. ich muß mal etwas rumknobeln :D

es fehlt tatsächlich einfach die funktion, nicht das recht. wir testen grad obs am browser oder am account liegt.

Hä? Falls du dich auf die Box "Forenregeln" ganz links unten beziehst: Das bedeutet nur, dass du in deine Posts keinen HTML-Code einfügen kannst. Das ist aus Sicherheitsgründen wichtig und Standard in allen öffentlichen Foren.

wo ich das grad gelesen habe... sollte man nicht diesen Teil mal eindeutschen? :>
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

sieht irgendwie komisch aus :D
Ist korrigiert.

woran liegt es, dass meine Posts nicht zählen?
Bin seit ewigkeiten auf 592.
Oder zählen Tradeforen Posts nicht? Ich wette nach diesem Post springts auf 593 :D

Lg

Tatsache... Frage damit selbstbeantwortet? - Trade Foren zählen nicht?

TradforenPostings zählen nicht, genau wie z.b. OT forum.

Posts zählen nur in bestimmtem Foren. Trade, Ot, Comm Thread zb gehören nicht dazu.

Posts in folgenden Foren werden nicht gezählt: alle Trade Foren & Marktplätze (incl. Classic) [im Trade Community Forum werden Posts gezählt], Kontakt Forum, Off Topic Forum, Community-Thread Forum und die Clan-Foren. Desweiteren alle Posts in bestimmten Threads, in denen der Postcounter deaktiviert wurde. Bei weiteren Foren/Threads den Counter auszuschalten liegt in unserem Ermessen.

Vipern machen bei mir trotz 50% dr und Maxresis dennoch enorm viel Schaden.
Ich weiß das es da mal nen Bug gabt, der wohl noch immer nicht gefixt ist ;)

Jetzt meine Frage, gab es da nicht etwas das das außer Kraft gesetzt hat ?
Items mit - mag. dmg ?

schaden / magieschaden reduziert um xx

magieschaden reduziert dabei den "elementarschaden", allerdings kein gift.
schaden reduziert um xx is gegen den physischen schaden

Zuletzt bearbeitet:
Wirt`s Bein

Was mache ich eigendlich mit dem Bein von dem Typen das ich am anfang gefunden habe?:confused:

Du meinst Wirrets Bein? Damit kommst du ins cow level: Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo Seite Europas

hallo,
bin etwas verunsichert was annis betriff - darf ich die eigentlich jetzt wertschätzen lassen? hab dazu folgendes gefunden:

• >>> Hinweise zum Marktplatz <<<

Der Marktplatz ist das Forum für's Wertschätzen und Verschenken. Im Marktplatz wird NICHT gehandelt, das umfasst Tradeversuche jeglicher Art.
    Es dürfen KEINE Gegenstände die Blacklist sind geschätzt oder verschenkt werden.

http://planetdiablo.eu/forum/softco...tradeforen-blacklist-faq-preislisten-1229321/

• Blacklist-Änderung SC Ladder und SC Nonladder (auf der Hauptseite):
    Folgende Gegenstände (inkl. mit den jeweiligen Runen gesockelte Items und Runenwörter) dürfen nur noch von Advanced Tradern angeboten werden:

Ohm
    Lo
    Sur
    Ber
    Jah
    Vernichtikus / Annihilus

“Normale” Trader dürfen diese Runen wertschätzen lassen und von Advanced Tradern annehmen - jedoch nicht mehr selber anbieten!

• Blackliste:
    Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php

widersprechen sich nicht punkt 1 und 3 ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die widersprechen sich nicht.
Weiß/grau geschrieben Gegenstände, die auf der Blacklist stehen (gibt es in Ladder meines Wissens nach zur Zeit nicht), dürfen von niemandem (auch nicht von ATs) angeboten und damit auch nicht gesucht oder wertgeschätzt werden.
Orangefarbene Items hingegen dürfen lediglich von ATs angeboten, aber von allen Usern gesucht oder wertgeschätzt werden (wie es in Punkt 3 steht).
Zum besseren Verständnis einfach die NL-Blacklist anschauen, da wird das wohl deutlicher, da es dort auch weiß/grau geschriebene Gegenstände auf der Liste gibt.

Ach, und das hier sollte das falsche Forum sein. Fragen rund ums Handeln gehören ins Trade-Community Forum (für's nächste Mal). :hy:

Is wohl keinen extra Thread nötig, daher hier:
Gerade beim Einloggen nach 5 Tagen (können auch 4 oder 6 gewesen sein, nicht sicher.. länger aber nicht) sehe ich bei meinem Hauptspielacc mit durchgehend gepermten Chars (Lvl80+) unter jedem einzelnen den Eintrag "Charakter abgelaufen". Ich kann noch Spiele öffenen / joinen etc. aber selbst danach sind sie nicht refreshed und die Anzeige bleibt erhalten, auch nach mehreren Acc Logins.. Was ist da los? Bnet Bug?

Falsche Einstellung deiner Systemzeit, denn mit der wird diese Anzeige berechnet.

Falsche Einstellung deiner Systemzeit, denn mit der wird diese Anzeige berechnet.
Man geht das schnell hier :top:

Und, ja, das war es! Obwohl ich beim besten willen nicht weiß wann wer wo das umgestellt hat.. :confused:
Danke!

Hey!

Ich hätte auch mal ein seltsames Problem. Hoffentlich bin ich damit hier richtig. :angel:

Meine Sorc macht keine TPs mehr über die F-Tasten, sie rudert nur mit den Armen. Ich hab probiert, die Belegung zu ändern, neue Folianten zu kaufen und neugestartet wurde auch schon. TPs sind aber nur noch durch Klick direkt auf den Folianten möglich. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? :confused:

Zu Hülf...

Grüße,
Pudel

ich weiß nicht, woran das liegt, aber ein tipp:
verkauf die folianten, und steck dir eine reihe voll TPs in den gürtel. hat so viele vorteile, ich nenn dir mal ein paar:
1. mehr platz im inventar
2. braucht man eignetlich nie so viele tränke, wie man mit hat
3. es geht um einiges schneller

ich mach das schon seit jahren so, und würde NIE wieder auf den folianten zurück greifen

Zurück
Oben