• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: nabend ihrs

hehe, hf witti ;) :)

zu nem doppelpost? ich? niemals :)

btw. ich hab jetzt endlich den grund herausgefunden, warum mein gw nicht laufen will....mein corsair ram hat fehler :-/
nach rund 6h mit memtest herausgefunden

grml....heisst es jetzt erst einmal sparen auf den nächsten ram....
und da ich schüler bin und nicht arbeiten geh, gibts ram erst in frühestens 2 monaten :-/

is eigentlich net so toll, weil gw dann theoretisch eine zu frühe investition war...
aber wer nimmt denn schon an, dass ein neues game nicht funzen würde, nachdem doom3, battlefield1942: Desert Combat und wie sie alle heißen problemlos auf 1024*768 mit max details läuft?
(ok, doom3 nicht, aber das lief auf hohen details in selbiger auflösung 1a)

nuja, wird jetzt erstmal noch ein bisschen gesnookert und dann gehts ab ins bett
 
soa ich geh jetzt gleich auch ma ab ins bettchen..morgen dann zum aufwachen erstmal entspannt schwimmen gehen :D

jedenfalls ,das b-net in der nacht is das beste b-net ,weniger errors und vorallem leute die keine b-net kiddies sind. find ich einfach ma genial macht da ma wieder richtig bock :fight:

soa bin auchma penne

Gn8
Twilight

P.S.: gn8 und twilight reimt sich :eek:
 
*aufmachhier*

:hy: moin ihrs

hmm, macht schon spass, wenn man beim aufräumen "ältere" cds findet

ich lass hier gerade "Luca Turilli - Prophet of the Last Eclipse" hoch und runter laufen

btw. hoffe doch, dass sich jetzt dann noch die Rechnung für den Ram finden lässt, denn dann geht es morgen umtauschen....
 
Ah... Luca Turilli.

Den hab ich auch rauf und runter gehört... damals. Das erste Album fand ich auch noch sehr gut. Die Band war sogar einige Zeit unschlagbar in meiner Favoriten-Liste. Bei "symphony of the enchanted lands (I)" fand ich Rhapsody noch unglaublich gut...

Aber irgendwie hat sich mein Musikgeschmack ein wenig gewandelt... auch wenn ich sie immer wieder gerne höre.


:hy:

MfG
Duga
 
hihi...ma wieder erster^^...wird wohl für längeres (also bis zum we) das letzte mal sein, weil meine schönen ferien jetz um sind ;( *heul* . Viel spass beim zoggen noch :hy:
 
:hy: moin ihrs

boah, is so ziemlich blöde, nachmittags in der größten hitze im zimmer einzuschlafen und dann abends gegen 22:45 aufzuwachen und zu merken, dass sich die temperaturen im zimmer kaum geändert haben, weil man vergessen hat, den ventilator anzuschalten und das fenster aufzulassen
is aber auch ein riesenschice, nen zimmer direkt unterm dach auf der südseite des hauses zu haben :-/

nuja, shit happens
werd jetzt dann erstmal schaun, was ich heute nacht noch so mach

btw.
mein ram is in k&m zentrale geschickt worden, gegen mittwoch hab ich gewissheit, ob es am ram oder am motherboard liegt....

aso, stimmt ja, nächste woche wieder schule, hmmmm, mal schaun, wenn ich da genauso zerfließe wie heute in meinem zimmer, dann gute nacht bei der matheklausur am donnerstag
 
:hy: puh.. da ist man einmal weg und hier verkommt alles :eek: *tür aufstemm* *leichen raustrag* *staubschicht einmal gründlich durchwirbel*
*erschöpft aufs sofa plumps*

heut morgen wieder nach hause gekommen, wohnung steht noch und ich bin wieder mal depri :( die woche war aber sehr schön, bin jetzt aber zu faul das genau zu beschreiben, das darf dann tub machen, war schliesslich auch sein geburtstag ^^

*auf dem sofa einschlaf*

hm, die CNL-Züge mögen ja bequem sein, aber so wirklich erholsam schlafen kann man darin auch net ^^

:zzz:
 
:hy:
nabend.
fein, dass du ne schöne woche hattest, Cinna :)

meine 5 nachtwachen waren leider alles andere als schön:
alle bewohner waren aus mir unbekannten gründen völlig unruhig, dazu kam noch kollektives abführen (in fachkreisen auch "kacken" genannt ;) ), und in der dritten nacht durften wir (also meine kollegin und ich) uns dann mit 2 sterbefällen und einem mittleren blutbad befassen :O/ , wobei letzteres sich als harmloser herausstellte, als es auf den 1. blick aussah; ne kompresse, bissken leukoplast & ne mullbinde auf die wunde am ellbogen der bewohnerin & die sache war erledigt.
meine fresse, wat war ich fächtich, als ich am mittwochmorgen nachhause kam...

naja, nu hab ichs ja erstmal überstanden :)

heute abend hab ich dann nen gastauftritt bei der band aus dem jz meines mitgitarristen.
wird sicher lustich; ich hab genau 2x mit den damen & dem herr geprobt ^^

egal, wird schon werden ;) jetzt wird erstmal mein zukünftiger 1.09-er brüllbaba bis wenigstens 30 gezoggt :fight:
 
Ich stell galub ich meinen Rhythmus komplett auf Tagsüber schlafen Nachts wachsein um.
die nächsten Montage ist eh wieder durchmachen angesagt.
Danke Atommafia.
Aber diesmal wenigstens von netten Bullen geräumt worden, ohne Helme und so.
Da machen Sitzblockaden ja direkt Spaß.
 
auf auf, ihr alten nt'ler :)

gestern kam mein neues Bett endlich....die alte matratze war sowas von durchgelegen :-/
tjo, jetzt hab ich aber ein absolutes luxusteil:

Restform High-Rise Airbed

nein, nicht in der megamördervariante für 2 personen, das hätte hier keinen Platz gehabt, nur so ein "kleines" kuscheliges, in dem ich und meine freundin trotzdem sauviel platz haben
aber, es wird doch immer damit geworden, dass das bett nur 50 cm hoch ist
in aufgepumpten zustand kommt die höhe vom bett locker an die 1 m - marke ran :eek: :)

nuja, heute nochmal in die verdammte schule und dann is das für die woche auch wieder gelaufen
 
Hmpf, irgendwie hält das Adrenalin vom Laufen tierisch lange heute, ich werd erstma mein zweites D2 auf den neuen PC packen. Natürlich nur, wenn ich die zweite LOD-Packung finde. Komm, putt-putt-putt! :clown:

Aber erstma lecker Tee machen und die Helge-CD anschmeissen...
 
:hy: tagchen ihrs

hmmm....
gori gori gori gori, gori gori
kabhi kabhi kahin kahin chori chori

wer errät, woher ich das habe, kriegt nen :keks: :D

hmm, was mach ich nun?

zock ich noch ein bisschen dawn of war oder zock ich gw?
 
Geh einfach schlafen.
hmm, Mist. Falscher Thread.
Natürlich sollst du beides spielen, nachher noch eine Runde D2 ein wenig Musik hören und erst um 7 Uhr früh schlafen gehen.
so, jetzt passts.

achja, Hallo wiedermal :hy:
 
kaeferle!! *draufstürz* wie gehts dir denn? :)
zocken tönt ja süss, aber ich hab dummerweise morgen nen termin zum arbeiten und kann mir sowas nicht leisten :/ also werd ich wohl bald ins bett gehen, sowie ich die letzten updates für heute gemacht hab ^^

hattet ihr heute auch so schlechtes wetter? ich musst so von 22:30-~23:30 den pc ausschalten, weil ich ein richtig übles gewitter direkt über mir hatte und der pc schon zweimal innert ein paar sekunden rebootet hatte wegen spannungsschwankungen :eek: die blitze kamen so schnell hintereinander, da brauchte man netmal licht zum lesen o_O

*aufs sofa werf* hm.. bin zwar müde, aber irgendwie eher in kuschel- als in schlaflaune -.-
 
Hey du, Cinna *zruckknuddel* Danke geht sehr gut. Bin nur mehr selten hier, (obwohl ich um die Zeit auf bin) da ich die bekannten Gesichter nur mehr selten seh. Und nein, ich hatte kein Gewitter. Schönster Sonnenschein und ich hoff das bleibt mein leben lang so.
 
hm jo stimmt schon, mobbelsche hab ich auch schon ewig nimmer gesehen :( hunic und consi sind in den tiefen von wow verschollen und fancy seh ich in letzter zeit auch öfter an der uni als im irc.. aber ich muss halt auch selber sagen, dass ich jetzt oft längere zeit weg war, oder zwar on bin, aber net am pc und so, dann verpass ich wieder genau, wenn wer da war :cry:

ich wünsch dir btw auch ganz viel sonnenschein, darfst gerne all meine sommertage abhaben, ich nehm dafür die frühlingstage mit ~15-20 grad und die schönen wintertage ;)
 
n'Abend zusammen :hy:


Gewitter hat es hier auch, nach einem ermattend sonnigen Tag (ich glaub ich hab mir nen leichten Sonnenstich gefangen, sollte beim Training doch mal 'ne Kappe aufsetzten ...)
Aber ganz so heftig wie bei Dir Cinna war es hier nicht, dafür mit wunderschönen Blitzen (und ich hab meine Kamera nicht dabeigehabt :wand: ). Riesige, schön verästelte Blitze in allen Blau- und Lilatönen über dem See, das war ein toller Anblick, das hat für das komplett durchnässt werden entschädigt :D
 
jupp. regen + gewitter. direkt hier. als ich das erste mal nach monaten wieder in einem Auto links vorne sass. Haben aber alle beteiligten überlebt soweit ich das beurteilen kann :clown:

nach ner halben Stunde erfolglosem rumprobieren um den TV-Out vom notebook am Fernseher anzuschliessen haben wir uns dann nochn schönen filme-abend zu zweit mit notebook aufm bett gemacht :D Nee nee.. extra ne Plastiktüte von Kabeln vom Vater mitgeschleppt, und ging trotzdem nicht...
 
TV-Out und Fernseher ist irgendwie immer so ein Ding :D
Hab noch nie erlebt, dass das auf anhieb funktionierte...

Ach ja, huhu Tub :hy:
 
Tub schrieb:
jupp. regen + gewitter. direkt hier. als ich das erste mal nach monaten wieder in einem Auto links vorne sass. Haben aber alle beteiligten überlebt soweit ich das beurteilen kann :clown:
haben sie denn auch noch geantwortet, oder warn sie einfach in nem komatösen schockzustand? :clown:
nach ner halben Stunde erfolglosem rumprobieren um den TV-Out vom notebook am Fernseher anzuschliessen haben wir uns dann nochn schönen filme-abend zu zweit mit notebook aufm bett gemacht :D
als ob ich mich net so schon einsam genug gefühlt hätte ;( will doch auch :(

tv-out, das warn noch zeiten :eek: damals hatte ich in meinem zimmer den tv plus den pc, sound über die stereoanlage verstärkt und die ersten dvd's übern pc + tv geguckt *g*

@bk wenn du on kommst, ping mich bitte kurz an, ich guck net so oft ins irc und nen join überseh ich gerne mal, abern highlight sollt ich schon mitkriegen.. sry, dass ich dich verpasst hab :(

so und nu nachti *müde ins bett schlurf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben