• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufschließ*

so, hab mich ja am wochenende nicht gemeldet, daher mach ich das jetzt ;)

hmmm....hab bemerkt das schiedsrichterdasein is manchmal nich so toll, besonders, wenn so, wie am sonntag bei uns die sonne nur so auf den sportplatz geschienen hat :motz:

leider sieht man nun, wo sich meine uhr befand zu der zeit und wo der sonnenbrand anfängt, bzw. aufhört

drandenken:

beim nächsten mal sonnencreme mitnehmen....


*panisch auf die uhr blickt*

w00000t? schon nach 12?
herrjemine, vor viel zu viel schule komm ich kaum noch zum zocken, ich sollte mal wieder eine kleine pause von der schule einlegen (und nein, damit meine ich nicht schwänzen, sondern eher nachmittags mal freiwillig auf die hausaufgaben verzichten und dafür entspannen)

wenn man jetzt zusammenrechnet, wie lange ich heute in der schule war und wie lange ich heute danach wieder etwas für die schule getan hab (bis gerade ebend) kommen rund 16 h zusammen :motz:

nun bin ich aber auch hundemüde und schmeiß mich ins bett

*schmeiß*
BOOOOOOOOOOOM

auaaaaaaaaaaaa, da war ne holzwand ;(
*sich den kopf hält*
....nuja, shit happens

egal, gn8 ihrs :hy:
 
hausaufgaben hab ich damals in der Schule nie gemacht .. man kommt meistens auch ohne durch ;)

gut, die Noten leiden möglicherweise etwas drunter wenn der Lehrer das bewertet, aber vor der Oberstufe zählt ja sowieso nur die Versetzung, und danach kümmert es keinen Lehrer mehr ob man Hausaufgaben macht.. zumindest bei uns nicht ^^


soo.. gute Vorbildfunktion für heute erfüllt.. und was mach ich nu? *grübel*
 
hoi scorp :hy:


bei uns war mal wieder wie in letzter zeit häufiger gewitter - und natürlich dann am stärksten wenn ich ausm haus geht :D


aber mittlerweile dran gewöhnt und ich finds angenehm wenns nicht so heiß ist (vor 30-40+ grad sommer fürcht :eek: )
 
sommerhitze = ganz ganz evil.

noch schlimmer wenn man zu dicker hose, dicker Jacke und stabilen stahlkappenschuhen gezwungen wird. Helm und Handschuhe natürlich auch. Bäh.


also von mir aus könnte es auch ein paar Gewitter mehr geben ;)
 
der sommer is mir auch mehr als ein greul. mir jetzt schon übel wenn ich an die ganzen yuppies in den schicken kaffees denke und die ganzen camper, bis-zum-erbrechen-wiesenlieger, dicke-eier-prolls, schwitzende abgestürtzte... :rolleyes:
 
Tub @ Feuerwehr? oO

ups.

fast vergessen das:

:hy:

nabend.

bin mal wieder bäck from bandprobe (heute mal mit taxi zurück - dat frische jevervomfass in der ü- raumnahen Kneipe war einfach zu verlockend :clown: ).
hat mächtich spass gemacht (sowohl das proben als auch das "saufen" ;) )

schöne nacht noch :hy:
 
>> Tub @ Feuerwehr? oO

schlimmer.

viel schlimmer.


nabend witti :hy:

nacht witti :hy:

hallo jabu jabu, mach den Mund auf, ich warte :hy:
 
passt grad und schreibfaul ist hava natürlich auch :D


havaduck schrieb:
egal; heute inner früh neben wie im tiefsten herbst :eek:

als ich dann aber heute nachmittag rausbinn (bedcket und eher bissl düster) und ausm kühlen stiegenhaus getreten bin: 25 grad und drückend bis zum geht nichtmehr ........


glücklicherweise (und mal wieder perfekt synchronisiert mit meinem betreten der straße) hats um 9 abend wieder angefangen zu gewittern .....

diesen sommer fürcht ich echt ........ habs im gefühl das der verdammt heiß trocken und höchstens drückend wird .......die paar gewittertropfen sind dann nach nem halben tag schonweider weg .......


......... ich muss mir mal wieder sone eiswürfel-form besorgen - das ist neben normalen kühlschrank gekühlten getränken ein 1a gegenmittel :D
 
:hy: hava
:hy: witti

hihi eiswürfel könnt ich eigentlich auch wieder mal machen :) im Sommer leb ich meist von gespritztem Holundersirup oder dann koch ich selber saure Früchtetees und stell die nen halben Tag in den Kühlschrank, das ist auch gut. Dazu noch meinen Ventilator und dann passt das :) zum glück hab ich nur ein Zimmer nach Süden und da bin ich fast nie ^^

ich überleg grad, ob ich noch was zocken soll und wenn ja, was? oder doch nen film, weil müde bin ich irgendwie noch nicht so wirklich ^^
 
wer hat an der uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät? :eek:

jänu... nach absolvierten diplomprüfungen darf man sich das erlauben :D :hy:
 
so, jetzt kann ich hier auch noch posten

*aufschließ*

auch wenn ihr mich wahrscheinlich für verrückt haltet:

seit heute nachmittag um 14:00 bis jetzt was für die schule gemacht (:hammer: ) und ich bin noch net fertig
tjo, ich bin wirklich verrückt, wenn ich bedenke, dass ich in der zeit jetzt den gesamten stoff im 4-stündigen chemie kurs wieder aufgefrischt habe, den wir im aktuellen halbjahr hatten....

endlich hab ich einiges kapiert, was ich vorher nicht gewusst hab :)

und dabei hab ich auch noch meine schandmaul diskografie und meine shakira diskografie (jaaaa, ich hab die alten alben von ihr) mal angehört....solch gute musik hab ich hier....hab ich gar net gewusst :)

nuja, jeder tag hat mal ein ende, von daher:

gn8 :hy:
 
so früh schon? :clown:


.......... der letzte post von gestern: hab gedcht der ist von scorp (doppel) ...... bisser mir dann irgedwie bekannt vorkam :ugly: ..........



grad wieder neberm essen the incredibles gesehn ....... nebst fluch der karibik wohl der beste alterfreigabeloser film den sich echt jeder anschaun kann :top:
 
auf :hy:


hm was noch? ......... ahja: doppelpost



......... und wenns: Zu :hy: - auch noch wird dann hab ich 3 dinge in einem post unterbracht :rolleyes: ..........
 
*aufschließ*

*auf die uhr schaut*
*ganz panisch wird*

was, schon so spät?

ich wollte doch heute früher ins bett gehen, da ich morgen um 7.45 Uhr Treffpunkt bzw. Abfahrt zu nem Turnier hab....grml :motz:

nuja, gehts jetzt ins bett und morgen mit viel elan und, mit ein wenig glück, auch mit 512 mb ram mehr im pc gehts dann weiter

gn8 ihrs :hy:
 
*aufschließ*

Und irgendwie geh ich auch gleichzeitig schlafen .. wieder mal .. also Euch Nachschwärmern noch viel Spaß. :hy:

:zzz:

*mein Licht ausmach*
 
hehe, ich war schneller :)

aber ich geh jetzt wirklich ins bett, sonst hab ich morgen beim pfeifen ein "kleines" problem ;)

gn8 ihrs :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben