• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: cüüüüüüüüüra :D

so, gerade noch, nach dem swr3 - ringfrei (delta goodrem privatkonzert, veranstalter: swr3) ein bisschen 7 tage - 7 köpfe geschaut und danach noch ein freitag nacht news bis jetzt

@cinna

du musst verrückt sein ;) :)

>> @cinna
du musst verrückt sein ;) :)

sie passt gut zu mir, oder? :D

nabend zusammen. Ich glaub ich zock jetzt zelda weiter.. :)

booooooooody :hy: :D
welchen zelda teil spielst du grad tub? Oder schon paar durch *G*

Ciraxis schrieb:
booooooooody :hy: :D
welchen zelda teil spielst du grad tub? Oder schon paar durch *G*

ne seite vorher gegen ende:

>>Zelda 5 - Ocarina of Time

n'Abend zusammen :hy:

so Star Wars 1 bis 3 erfolgreich am Stück geguckt ... nu kann ich nicht mehr sitzen :D

Ach ja und ich fühl mich ernsthaft in Versuchung Star Wars: Galaxies wieder anzufangen ... dabei hab ich ja noch nichtmal Zeit um vernünftig WoW oder so zu spielen ...

@Cira: Du spammst auch überall mit, oder? :D

Ja aber es hieß ja noch er hat noch ein paar folgen davon ;)
achja *kaffee rumreich+kuchen*

Also bei mir gabs bloss am 19. Mai Kaffee und Kuchen ;)
Kaffee heut früh um 12 :)

Abend die Damen *g*
Ich krieg schon wieder Hunger, das muss beseitigt werden ^^.

:hy:

@Cinna: lass dir die kirchenzeit nicht zu lang werden ;)

@Tub: viel spass bei Zelda :)

@|Rincy| : ...öhm... wb :D hassu tirol- photos angeschaut? (/me evÖl allemöglichenkneipenmitleser :clown:)

@Body: beileid wg. GW, würd mich auch ärgern :O/

@Ciraxis: *kuchenmampf* dangÖ ;) kaffee lass ich lieber weg; musste gestern abend bei nem kumpel leider feststellen, dass mein magen den doch noch nicht verträgt :O/

so. werd mal ne LamÖrama testen, mal schaun, wie lange ich dabei bleib ;)

:hy:

huhu Witti :hy:

jo hab Tirolphotos geschaut ... die Photos aus der guten alten Kamera der Freundin meines Kumpels waren teilweise viel besser als unsere Digicam-Bilder.
Wir hatten eine recht schlecht gelaunte Kommilitonin dabei, auf den Bildern meines Kumpels und auf meinen lacht oder lächelt sie nicht einmal, auf den Bildern seiner Freundin auf fast allen :)
Das muss dan der guten alten Kamera mit echtem Film und so liegen :rolleyes:

Noch wer da?

Komme gerade vom Musikmachen (DJ). War nen Polterabend in dem Dorf wo ich frueher gewohnt haben. Wieder allergoilste Stimmung! Und ich Depp habe jedesmal so ein Lampenfieber vorm Auftritt. 2 Stunden bevor es losging haette mir jemand anbieten koennen, das der den Auftritt bekommt und ich noch Geld drauf lege, ich haette sofort zugesagt :rolleyes:

Ach ja, am meisten gings ab bei "Viva Colonia" von Höhner und bei "Die Linie 18 fährt heute bis nach Istanbul" von Jürgen :D

Und nein, sowas hoer ich privat nicht.

So, erstma Lottozahlen checken und Ergebnis von Hannover 96.

*grinsel* hauptsache, spass hats gemacht ^^
mein kumpel ist auch dj (so grob geschätzt seit ~20 jahren), legt allerdings eher in richtung gothic/metall etc. auf (hab schon gelesen, dassu privat anderes hörst, als du aufgelegt hast ;) ).

so. meine lamÖrama is 17; schaunmermal, wie lange sie mich noch motiviert :fight:

Jo, Spass macht es, aber ich habe uebertrieben viel Muffe vor den Auftritten. Frag micht nicht wieso, ich hab schon so viele gemacht und erst einen gehabt, wo die Leute nicht richtig zufrieden waren.

Das war aber auch mein allererster Auftritt mit nem Kumpel und die Leute haben nur Mineralwasser getrunken und unser Repertoire war damals noch etwas eingeschraenkt. Aber das war ein einigermassen bunter Auftritt. Erst kamen die Leute nicht in Fahrt, dann laesst son Typ auf der Tanzflaeche die Hosen runter und danach wurde es etwas besser :D Die Leute waren sehr etepetete (schreibt man das so?), aber als dann zwei nen Sketch vorgefuehrt haben wo die so taten, als staenden sie vor nem Pissoir kam sofort von hinten geboelkt: "Mehr als dreimal schuetteln ist w.....n!!!" Lol, ich hab schon Sachen beim Auflegen erlebt, ich glaub ich schreib ma nen Buch :D

Hmpf, 96 hat kanpp den UI-Cup verpasst, aber wir koennen noch den UEFA-Cup ueber Fair-Play-Wertung erreichen.

Unglaublich! Ich hab nen Dreier! Wahrscheinlich max. den Einsatz raus.

ach kinners

guild wars is doch ein komisches game....

gestern vor dem formatieren (war mal wieder nötig, windows hat nur noch fehler produziert ;), wobei...eigentlich is es ja ein einziger fehler :)) lief gw nicht, danach lief es am anfang auch nicht

so, jetzt hab ich mal im irc bei #guildwars.de nachgefragt:

die haben mir geraten and die verknüpfung in die zielzeile hinter:
D:\Guild Wars\Gw.exe folgendes ranzuhängen:

-nosound -noshader

tjo, was soll ich sagen?
nun funzt es, auch wenn ich keinen soung habe...grml, aber das kriegen die mit dem nächsten update auch noch gebacken
*daraufhoff* :)

und da ich nun ein bisschen gut normal spielen konnte, stehe ich jetzt vor der mission "nordwall verteidigen"

und da ich ja weiß, dass ihr bildergeil seid ;)

http://home.arcor.de/holy_body/Guild Wars

hf bei den Bildern
Body

*froi* erster^^... langweile mich jetz schon, dabei is erst 12... argh....

moin ihr :)

puh, sone Konfirmation ist schon was *g* die Kirche war erwartungsgemäss nicht so toll.. Erstens mal war die Kirche höchstens für die Hälfte der Menschen die dann kamen ausgelegt :irre: naja wir hatten Glück und haben noch 3 Klappstühle in der hintersten Reihe der Empore, direkt neben der Orgel ergattert, sahen wir zwar nicht nach vorne, aber hatte wenigstens den Vorteil, dass man unbemerkt von bösen Blicken der Verwandten Musik hören konnte :angel:
Dann fings an.. Irgendwie scheint das in zu sein, dass die Konfirmanten selber ihre Gesangskünste zum besten geben.. Naja sagen wirs mal so, das erste Lied klang eher nach meiner Katze, wenn man ihr auf den Schwanz tritt und dummerweise hatte die mit der lautesten Quäkstimme auch noch den schrecklichsten Akzent im englischen T_T

Dann trat die Pfarrerin in Aktion (war komischerweise ne Deutsche, was ich irgendwie etwas confusing fand, zumal wir hier ja zwinglianisch sind und net lutheranisch Oo naja anyways, die war ziemlich unfreiwillig komisch *g* erst hat sies geschafft von 11 Konfirmanden bei 9 Leuten zu vergessen denen das Buch zu geben :lol: aber der Clou kam am Schluss, als sie noch die Nachrufe verlesen wollte und mit den Worten "diese Woche hatten wir zwei Todesfälle zu feiern..." anfing :eek: sie hats dann allerdings selber gemerkt, nachdem der Geräuschpegel in der Kirche etwas anstieg :rolleyes:

naja danach gings weiter zum festessen, was echt super war.. schon vorspeise gabs von sushi über diverse suppen und crevettencocktails bis pastetchen echt alles und das schönste war dann das dessertbuffet *schleck* das hat sich echt gelohnt und war super gut :)

nu bin ich fertig mit zocken für heute und werd wohl bald mal ins bett gehen, da sonst nix mehr zu tun ist :eek2:

abend :hy:

na des nenn ich mal eine gelungen Konfirmation:p
Naja das ist ja eher ein protestantischer Brauch oder? Katholisch gibts ja Kommunion und Firmung wenn ich mich noch recht erinnere ;)
Aber wenigstens gabs was gutes zum Essen. Das ist irgendwie bei jeder "Veranstaltung" sogar nach einer Beerdigung der sog. Leichenschmaus ~~

Heute jemand auf pro7 das galileo spezial geguggt? :)

nööö... nur viva la bam auf mtv^^ und davor irgendwas mit starwars...war glaub rtl oder so... was macht ihr noch so (brauche inspiration *langweil*^^)

:hy: moin ihrs

>>Heute jemand auf pro7 das galileo spezial geguggt?

noe, leider net....hab mich aber auch aufgeregt, als ich es gerade ebend in der fernsehzeitschrift gelesen hab...grml :motz:

nuja, egal

1. zu Guild Wars

grml:motz::motz::motz: immer noch diese verdammten fehler...mal schaun, wie das läuft, wenn der nächste patch da ist :)

2. Was ich jetzt noch mache:

The Punisher anschauen (einer meiner Lieblingsfilme) und danach mal schaun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben