• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein post ist schon wieder weg :(

nochmal probieren, und wenn der auch wieder verschwindet mach ich einen Thread im KLA auf :D

edit: scheint wieder zu funktionieren. Und nein, ich bin nicht besoffen :D Der Thread schluckt tatsächlich öfters meine posts

Moin Moin :hy: :hy: ,

na wie geht's denn so? Bin grad von einer Klassenparty wiedergekommen. Die war so richtig geil, nur das uns irgentn Assi vom Platz gejagt hat. Wir sind dann einfach ganz dreist wieder drauf und naja irgentwann kam die Bullerei und gegen die wollten wir uns auch nicht stellen. Morgen noch 3h Schule -.- und das letzte wo ich grad dran denken kann ist schlaf. Ich zisch dann nochmal 1-2 Wernesgrüner und hör Danzig... Eventuell zock ich noch GTA:SA... nun denn schönen Abend noch

----> Paul

:hy:

lass das mal mit der polente ;) polente in GTA is oki, aber in echt o_O ??
nönö, lieber GTA :D

@ bone

versuchs nochmal :)

Ach, wer denkt denn schon an Schlaf? Die NT hat doch grad erst wieder begonnen... ;)

Überhaupt, wer braucht schon Schlaf? *augenringe hochschieb und festtacker*

@Egon: Wo war ihr denn?

moin :hy:

@bone soll vorkommen dass der thread etwas hungrig ist, wenn er zu lange mit allzu kleinen häppchen getriezt wird und nix zu fressen kriegt ;)

werd heut wohl auch net alt.. letzte nacht 3h gepennt, heut zu viel sonne, zu wenig getrunken und nen rumzickenden magen.. sobald letzterer mich schlafen lässt werd ich ins bett sinken und erstmal ausschlafen ^^

ah ja und abmelden wollt ich mich bei der gelegenheit auch noch ;) bin erstmal ein weilchen im untergrund :D

sooo, da hier nix mehr los ist, will ich mich mal
für die restliche Nacht hier verewigen ^^

jut, also, bis demnächst dann und wie immer schöne ...

öhmm, nee

GN8 @all :hy:

huhu :hy:

jaa? bei uns ist es sehr kühl :rolleyes:

scheiss wetter o_O

naja, musste eh arbeitn, also was solls ^^

€dit2:

hey keina da ??? :cry:

nagut, geh mal dann pennen

GN8

TÖTÖTÖTÖTÖTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
so, da bin ich wieder

und was muss ich sehen?
kaum was geschrieben in der NT :no: :)

AAAAALSO:

london war genial
-> gutes essen (auch wenn man anders denkt)
-> wunderbare Ausblicke (eindeutig, zweideutig :D)
'-> gute menschen (*träum* *schmelz* :D)
'-> 2 neue E-Mail Adressen und 2 neue Handy Nr. :cool: (wen es interessiert:
'-> Spanierin, Italienerin, 2 Engländerinnen (o_O, wenn ich da an meine Handyrechnung denke in der nächsten Zeit :rolleyes:))

Bilder gibts, sobald meine Filme entwickelt worden sind und ich die CD's hab
(doofes Amazon, alles andere verschickt alles andere an einem Tag und meine Canon PowerShot A95 ist immer noch nicht da :angry: :wand: :motz: (und dabei hab ich sie vor mehr als 3 wochen nun bestellt))

nuja, was will man machen
und wie ich gerade feststellen muss, war während der zeit meiner abwesenheit auch noch jemand an meinem pc....
alle soundeinstellungen sind verstellt....

tja, ich poste ebenfalls chon fast alleine hier rum :D

Engländerinnen ?? 4 sind doch eh zuviel für Dich, eine kannste abgeben :D

och Mensch, ich möchte auch mal nach England :) Vieel. nächstes Jahr ??

so, GN8 bis bald :)

4 zuviel für mich?

das war für jeden abend eine :p

war schon recht lustig dort
da fällt mir ein, ich hab ja kein einziges bild von einer der vieren geschossen, oooooh, wie schade :p :D

langt ja, wenn ich sie kenne....

Und dann soll dir einer die Geschichte abkaufen? Da baut sich wohl wieder einer sein RL so wie er es gern hätte. (Du sollst doch net Lügen) :D

genau :D

Aber BodyHerman Geiles Spiel (Deine Sig) :lol:

Na, wer is hier beste der besten, der besten, hää ?? :D

rekord7kq.jpg

So, gehe nun endgültig ins Bett, bis morgen nacht

ciao. :)

hmm, jeden abend in 4 verschiedenen stadtteilen?

da findet man schon mal die unterschiedlichsten menschen :)

Shakespeares Globe -> A Winter's Tale (2,5 Stunden Stehplatz -> seeehr angenehm :))
Stomp
Tower of London
Tower Bridge
Westminster Abbey
Besuch im House Of Lords
Harrods
Hyde Park/Speakers Corner
Changing of The Guards (Buckingham Palace)
Besuch der ehemaligen Schule meines Englischlehrers (Mädchenschule)

und dann abends halt in pubs/bars/restaurants :)

Ratopher schrieb:

Ach, wer denkt denn schon an Schlaf? Die NT hat doch grad erst wieder begonnen... ;)

Überhaupt, wer braucht schon Schlaf? *augenringe hochschieb und festtacker*

@Egon: Wo war ihr denn?

N'Abend :hy: :hy:

Och wir waren nur in einem Dorf auf so 'nem mietbarem Platz. Najo der Besitzer meinte wir könnten da so lange drauf bleiben wie wir wollten und wir sollten nur um 10 die Mucke ausmachen. Hamm wir gemacht... Naja der Typ kam trotzdem dann an. Obwohl wir nich so laut warn. Mein Kumpel ist noch voll abgegangen (der Besitzer hatte seinen Sohn angeschossen, ob notwehr oda nicht, war ganz aktuell) und der meinte noch: " JAAAAA!!! Dann erschießen sie mich doch einfach, wie ihren Sohn :D"

Endlich Ferien :)

Ich geh dann mal ins Bett

-----> Pauleeeeeeeee

>> Aber BodyHerman Geiles Spiel (Deine Sig) :lol:

ich hatte das schonmal angeklickt.. dieses mal nur 2020.18 beim ersten versuch..

>> Spanierin, Italienerin, 2 Engländerinnen (o_O, wenn ich da an meine Handyrechnung denke in der nächsten Zeit ))

ich will ja nicht zynisch klingen, aber sex gibt's woanders billiger und zuverlässiger :p

na dann mach ich doch auch mal wieder auf...

/edit: *grmpf* ;)

:hy: nabend

nachdem ich gestern morgen meine freien tage mit dem einen und/oder anderen flens begossen hab, fühl ich mich noch etwas schwummerig... ;)

egal; noch 1 turn, dann habsch 4 wochen urlaub :angel:
und nu zogg ich nwn weiter, bin mittlerweile im 4. kap. :fight:

schöne nacht noch :hy:

nabend Witti :hy:

*träumfonurlaup* muss noch 9 Wochen schuften :rolleyes:

@Tub
;( ;( ich weiss, meine anderen leutz (anderes forum haben sogar 10k geschafft)
shit, das sah echt weit aus, wohl doch nicht :D

auch mal wieder reingugg
:hy: zusammen.
bei nwn find ich den anfang sehr langweilig. Aber später wirds dann interessant. Gut hab auch noch nicht das addon gespielt. Aber der Level-editor ist klasse. Macht spass maps draus zu bauen :>
War es heute bei euch auch so brütend warm und schwül? Man ist ja fast eingegangen. Auch bei Kleinigkeiten wie Wasserfass aufpumpen ;)
Na gut ich geh dann mal wieder.

@Witti: ich fass mich kurz, aber es kommt von Herzen: :p

@Orthegha
>> anderes forum haben sogar 10k geschafft

jo, ich hatte damals auch was um den Dreh, keine Ahnung mehr.. hab auch keinen Screenshot gemacht.. und so langweilig ist mir auch nicht dass ich es nu nochmal probieren müsste ^^

@Cira:
>> War es heute bei euch auch so brütend warm und schwül?

jupp :(
und wir mussten auch noch raus und arbeiten :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben