• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag irh süßen L:)
Ich hab euch leib
komme gerade vom einem Fesgt und hab leider zuf+lie getrunken.
ich vertrag ja nichts dehalb.
wenn ihr der meinung seid dass ich ins heiebettchen sollte habt irh recht, aber ich werde noch etwas unfug treiben, ahab zwas schon ne Gießkanne wasser m+über meien kopf geschüttet aber ich bin eben voll.
Gute nacht und habt sü´´ße träume :kiss:
 
:hy:

[x] Bett

wobei ich wohl erstmal die Dusche aufsuchen werde und dann guck ich weiter was ich noch anstelle ^^ wohl noch ne Runde zocken oder im IRC plaudern, aber ich bin ja auch nur kaputt und kann noch zusammenhängende Sätze von mir geben ;)
Aber Arbeit tut echt gut, hat auch Spass gemacht heute, war ne echt angenehme Gruppe und diesmal hat mir auch nix gefehlt am Schluss, hab sogar plus gemacht :)

bis später ;)
 
die ind2. community ist wirklcih grossatig
danke dass ihr dar seid
ich werde jetzt wohl schalfen gehen nach einen wc3 faf =)
und morgen ghet s wieder feiern
wrum kann ich mich nicht beherrschen? ich trinke immer zuschenll warum?
 
moin ihr mullemäuse ^^
wer ist noch wach? oder seid ihr schon alle in der heier?
 
:hy:

*auchmalindienighttimereinschau*

Ja ich:p

€: Anscheinend doch keiner mehr da... naja dann bin ich eben wieder weg:zzz: :hy:
 
*klick, klick*

*knarrrrrr*


:eek: ganz allein hier :(


Müde bin ich, Känguruh
mache meinen Beutel zu
lege beide Ohren an
dass ich besser schlafen kann.

:zzz:
 
ber, der alte dichter :)


hmm, so en shit
jetzt dieser terrorisums in england und am sonntag (um 03.45 abfahrt hier, um 06.50 fliegen wir) gehts nach england (studienfahrt nach london)
-> stundenlanges warten am zoll
wie ich es liebe :rolleyes:

nuja, morgen echt "genial" :rolleyes: schule:

7.45 - 8.30 Chemie
und der nächste unterricht:
11.15 - 12.55 Gemeinschaftskunde/Politik

menno, hätte der chemie nicht verlegen können? :motz:

nuja, egal...
ich geh jetzt jedenfalls schlafen, da ich gerade eine etwas stärkere erkältung hab und die bis sonntag weg sein muss

gn8 ihrs :hy: :zzz:
 
:hy:

Auch mal wieder meld.

Hab im Moment abends kein Internet, da ich beruflich bedingt im Hotel lebe...

Wollt nur sagen, dass ich die NT natürlich nicht vergessen habe und regelmäßig mitlese :) Nur posten kann ich im Moment nicht


MfG
Duga
 
:hy:
naaa; hatte da jemand hunger aufn :clown: ? ;)

ich les auch immer brav mit, poste allerdings eher seltener aus mangel an neuigkeiten/weil ich nich immer dasselbe tippseln will...

ansonsten: nwn irgendwo in kap. 3, krieger lvl 14, morgen abend wieder maloche :eek2:/ und ab 26.7. dann endlich:

4 wochen urlaub
:bersi:


öhm...


meinte latürnich: :)


:clown:
 
huhu duga :hy: schön dich mal wieder zu lesen
naaa; hatte da jemand hunger aufn :clown: ? ;)
als mich mein bruder heute nach einem billigen Spruch fragte "na, hast n clown gefrühstückt?".. da konnt ich endlich mal mit "ja" antworten :clown:

ok.. ich hab den Samstag hinter mich gebracht.. endlich. Um 1 Uhr morgens noch in den Zug gestiegen, 3:30 angekommen, kurz geschlafen und dann nochmal 2h autofahrt, bis abends Oma im Krankenhaus besucht, dann 2h zurück, und noch vater am computer helfen etc.. und morgen darf ich wieder um 8 uhr raus :hammer:

Ich beantrage nach Sonntag 2 Tage Wochenende! :rolleyes:


*auf die couch hopps*
*kissen schnapp*
n8 :zzz:
 
hmm, hier der letzte post für die woche bis freitag

hab zwar in der letzten zeit hier kaum was gepostet, lag jedoch auch daran, dass die letzten klausuren zu schreiben waren und ich froh war, abends ins bett zu kommen :)

warum bis freitag letzter post?
nachher um 03.30 treffpunkt an der schule, bzw. am lehrerparkplatz, abfahrt mit bus um 03.45 in richtung stuttgart flugplatz
abflug: 06.50 nach london
dortige ankunft: 07.25 ortszeit

tjo, studienfahrt in london diese woche, die war als erstes auf letzte woche geplant, aber da ging es aus organisatorischen gründen des oberschulamtes in stuttgart nicht
was ein glück, um ehrlich zu sein...

nuja, ich hoffe doch mal, das wir unser "programm" (klappte eigentlich bei keiner der studienfahrten an unserer schule) nicht großartig ändern müssen

hab deshalb auch gestern nach der "rückkehr" von ner 18. Geburtstagsfeier um 02.00 bis um 14.00 geschlafen
sollte theoretisch und praktisch langen
ansonsten kann ich immer noch nachher bei der busfahrt schlafen :)
also, stellt mir hier nix unanständiges an während ich weg bin und spammt äääh schreibt nich so viel, damit ich nich so viel nachlesen muss :D
 
huhu duga *wink*
moin ihr :)

heute war ich richtig fleissig *g* einkaufen geschirr spülen und wäsche waschen und nu bin ich nur noch müde ^^ gestern ists auch wieder mal total spät geworden, arbeiten, danach noch mit ner kollegin geredet und dann ewig net pennen können wie meistens :rolleyes:

huch, ein Tub :eek2:
Tub schrieb:
*auf die couch hopps*
*kissen schnapp*
n8 :zzz:
*hinterherhüpf*
*Tub schnapp*
*ankuschel*
:)
 
also, jetzt gehts ins bad, danach was frühstücken und dann gehts ab richtung bus/flugzeug

wünscht mir spass in england :D :)
 
jo wünsch dir ne schöne Woche und möglichst wenig Ärger am Zoll.. die haben ja vorher schon gesponnen, aber nu wirds erst recht lustig sein -.-

ich mach noch schnell das neue sonntagsrätsel und verzieh mich dann ins bett und les noch ne Runde.. Grad den 3. Bug gehabt und so langsam nervts -.- hatte sonst nie Probleme, aber heut schon 3 Bugs und alle ziemlich doof :(

:hy:
 
....doch iiiicchhhh :)

aba nur kurz :(

bin müde und muss ins Bett... :zzz:

oki, machs gut,

und gute Nacht :) GLC-Ber

hmm :eek: hey was issn mit XVII ???????????? :eek:
kaum hatman sein hintern fürn paar Monate gedreht, naja, wg. job&so,
schon bannense sich wech :clown: aba trotzdem schade :( hab mich gut mit Dir
unterhalten... :( (möge er in Frieden ruhen ^^ )

hmm, was hat er denn gemacht ?? naja, will ma nich zu tief bohren, bin ja grad erst
seid ein paar Tagen wieder da... :)

oki, jeze aba inne kiste :hy:
 
*raschel* ... *tapp* *tapp*


*rummms*

Mist .. gestern klemmte se noch, jetzt brauchen wir ne neue Tür. :(

Naja .. ich geh schon mal schlummern, ihr macht dat schon. :D :clown:

:zzz:
 
halt !!!! sofort stehen geblieben :lol:


schlummern kannste speter :D



:hy: GLC-Ber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben