• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:


das einzig gute gestern (bzw vorgestern) war der mond: so hell und klar - man hat beim spazierengehen echt keine straßenbeleuchtung oä gebraucht.


gestern hab ich ihn nur bischen gelblich gesehn - ka wies weitergegangen ist bin "früh" schlafengegangen um mir mal was gutes zu tun. aber denkste, sitze jetzt ja schonwieder hier: draußen irgendwas mich aufgeweckt:

drinnen heiß!, der dust! und nicht zu vergessen der geschmack im mund!


also erstmal zu wasserleitung und ausgespült, dann zum kühlschrank und sturzflut-gießen. und zu guter letzte: fenster zum lüften aufgerissen.

nach der prozedur ist an schlaf wiedermal nicht mehr zu denken und ich bin aufgestanden und sitze jetzt rülpsend vor dem monitor weil ich dauernd immer noch mehr kalte getränke in mich reingieß :D :dead:


btw:mad2:cute: hab gehöhrt diesmal is bei euch auch fernsehen und radio ausgefallen ........ wollen wir hoffen, daß die pannenserie nicht bis zum internet durchkommt .......
 
>> naja.. ab 6:00 darf ich dann arbeiten

haha, pustekuchen.. der Zug um 3:40 musste natürlich ausfallen :mad:

da der nächste erst 2h später fährt durfte ich also einen "kleinen" Umweg fahren.. und der war natürlich verspätet, so dass ich den Anschlusszug verpasst hab :mad: :mad:

da krieg ich wohl gleich mal haue... ich fahr dann los :wand:
 
*auf hier*
:hy: hi ihrs

so, heute mal den freien tag genutzt, und in guild wars ein gutes stück weiter gekommen

alle restlichen quests gelöst, die ich noch in jakbiegung bis zum dortigen aussenposten machen musste und jetzt feht mir in löwenstein (komisch, eine stadt bei mir in der nähe im rl (ja, da wo der pizzabote herkommt :D) heißt genau so) nur noch die 4000 exp quest

zum heutigen wetterstand:

kaum geregnet, kaum abgekühlt
zimmertemp: 28° C
draußen: 23° C :motz::motz:

immer noch viel zu warm
 
:hy: moin ihr und gleich wieder n8 bin so ziemlich tot und hab tierische kopfschmerzen von dem kackwetter :[
@hava von der fernseh-radio-panne hab ich ja mal gar nix gehört, aber ich guck auch nie tv ;) und wenn die das inet lahmlegen gibts ärger!!
BodyHerman schrieb:
alle restlichen quests gelöst, die ich noch in jakbiegung bis zum dortigen aussenposten machen musste und jetzt feht mir in löwenstein (komisch, eine stadt bei mir in der nähe im rl (ja, da wo der pizzabote herkommt :D) heißt genau so) nur noch die 4000 exp quest
haha, viel vergnügen.. ich hab die mal probiert, aber das kommt net von ungefähr, dass die 4k exp gibt :wand: wir können sonst auch mal ein team aufstellen und die zusammen anpacken weil einfach wird die net..
Tub schrieb:
da krieg ich wohl gleich mal haue... ich fahr dann los :wand:
jojo aber dann erst noch in die NT posten vorm losfahren :p

also dann n8i ihr :hy: *ins Bett kuschel* :zzz:
 
:hy: Gute Nacht, Cinna! Ich hau mich jetzt auch in die Heia. Keine Lust mehr, ins Comm zu posten. :D Hier bei uns hat es schon etwas geregnet, aber die Erde wurde nur ca. 1 cm durchfeuchtet. :( Das heißt morgen Gießen im Garten. Zum Glück sind die angekündigten schweren Unwetter ausgeblieben, das bissel Blitz und Donner konnte man gut ab. Wie ist es euch so ergangen? :)

*Fenster öffne und frische Luft einlass*

:zzz:
 
so, i'm back vom spaziergang

es is zwar schon merklich kühler, aber um die uhrzeit kann man locker noch im t-shirt und in kurzen hosen draussen spazieren gehn
da die frauenwelt aber immer ein verfrorenes völkchen war, brauchte meine freundin zumindest eine lange hose und etwas über ihrem t-shirt, auch wenn es nur eine strickjacke war....

so, von daher

gn8 ihrs :hy:
 
>> jojo aber dann erst noch in die NT posten vorm losfahren :p

ich hab aufm handy angerufen, da ging keiner ran, also bin ich nochmal kurz durchs Forum und habs dann nochmal versucht.

Wer wissen will wie es mir weiter ergangen ist... klick..

und natürlich muss ich nach knapp 5h wieder wach werden :wand: beende dann hiermit meine weitere runde durchs Internet und versuche nochmal zu pennen.
 
hier hats auch ein bischen abegekühlt. die betonung liegt auf bischen nicht auf abkühlung.

für richtige abkühlung müssts auch mehr als 1x kurz regnen .... aber typisch sommer: kurze heftige gewitter und 12 h später ist alles wieder aufgetrocknet.


zumindest ist bei uns grad atm auch bischen bewölkt und hält die phöse sonne fern = hoffnung das obriges nicht so schnell eintrifft und es heute zur abwechslung ein wenig kühler bleibt.
 
*auf hier*

:hy: tag ihrs
ich bin so müde, dass ich gleich ins bett gehe...
keine ahnung, warum ich so müde bin, kann es sein, weil ich jetzt fast 16h wach bin? :D

ich konnte seit gestern morgen um 8 uhr nicht mehr schlafen nach 4 h schlaf :motz:
aber egal, bin gerade vom Nachtspaziergang mit der Freundin heimgekommen, hab sie währenddessen heimgebracht, da sie heute um 05:00 uhr aufstehen muss...

hmm, jippi, heute ist bei uns Abistreich
von daher in der ersten Stunde noch Chemie, danach, laut Quellen, der Abistreich und danach, gegen 12.00 Uhr beginnt die schulische Disco, gegen 16.00 Uhr die inoffizielle Disco im Nachbarort
und da ich am Dienstag schulfrei habe (pädagogischer Tag), kann ich den alkoholischen Getränken freien Lauf lassen :D

also gute Nacht :hy:
 
Wie fühlt sich Sonne an mit einer Decke über´m Kopf?


Ich geh auch mein Bett knutschen. :zzz:



[Mir gefällt dir Forum-Uhr, die lässt einem immer im angenehmen Irrglauben]
 
:hy: ihr

@1h05 wieso irrglauben? die geht doch grad sogar extrem genau für forenuhrverhältnisse? :eek2:
und wieso benutzt du im sommer ne decke? :eek: das tönt ja ziemlich grausam ^^

sodele, bin ziemlich kaputt nach dem heutigen tag und werd mich nu erstmal ins bett begeben und ev. noch was lesen. solange darf dann mein pc nen memtest machen ^^ mal gucken ob der was findet ;)

:hy: n8i :zzz:
 
:hy:
nabend

bastele gerade an diversen NWN- Chars, mal schaun, welcher mir am meisten zusagt :) bin allerdings erst in kap. 2 "classic"...

in 1 1/2 std. gehts dann erstmal zum bäcker und ne halbe std. später zum kiosk meines vertrauens zwecks tauschens leer gg. voll ^^

...jo, ich hab noch frei... :clown:


schönen tag noch :hy:
 
och, ich hab NWN irgendwann Anfang des Jahres installiert, und bin auch erst in Kapitel 2 ;)

.. und in Final Fantasy 7 kurz vor CD 4, in Zelda aLttP Anfang der Dark World, in Zelda OoT in Zoras Domain, bei Majoras Mask häng ich noch im ersten Cycle, bei Mario 64 bei 10 Sternen, in GTA San Andreas hab ich erst 7 oder 8 Missionen, bei Spellforce häng ich mittendrin, NFSU und NFSU2 hab ich seit den Drag-Turnieren nicht mehr gespielt, bei CannonFodder komm ich nicht ohne Verluste durch Mission 7, FarCry hab ich mehrmals angefangen und nie beendet, bei Gothic steck ich noch im ersten Kapitel, um Zanzarah zu beenden fehlen noch ein paar Feen, in Diablo 1 steht mein Mage noch in Ebene 8 mit Level 18 oder so, bei D2 wollte ich seit Monaten noch 2 Chars durch Hell bringen, Vampires, Enter The Matrix und noch ein paar andere stehen noch ungeöffnet im Regal, und dann stehen noch Gothic 2, Trackmania Sunrise und das Doom3-Addon irgendwo auf der Einkaufsliste..


ich brauch dringend ein Urlaubssemester um diese ganze unerledigte Arbeit nachzuholen :clown:


ach, nwn.. sorc > * :D
 
*aufschließ*
:hy:

hmm, nwn, das wollt ich mir auch mal holn, habs dann jedoch, aus welchen gründen auch immer nicht gemacht :(

nuja, gestern abistreich und ich frag mich, ob unsere 13er eigentlich irgendetwas gebacken kriegen *consufed*
da darf man als 12. klässler immer noch rumrennen, nur weil bei denen irgendwas an der einstellung der anlage nicht stimmt....:motz:

von daher heute kein abendspaziergang, freundin leicht angesäuert, deshalb gehts jetzt auch gleich ins bett

btw. ich hab morgen schulfrei....jippi :)

freundin wird dadurch immer saurer, wenn ich das sage, denn sie muss morgen arbeiten :(
egal, gn8 ihrs :zzz:
 
:hy:
*reinstolper* *in der hintersten Ecke verkriech*
ganzen Tag Grosskampf gegen den PC mit nem klaren 1:0.. missing: sämtliche mails, alle emailadressen, komplette bookmarks und die IRC-Logs *tilt* bin einfach nur noch fertig, viel zu viel aufgeregt, geheult, den ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt und zu wenig geschlafen :[ kann mal wer den Tag streichen oder mich sonstwie aufmuntern? ;(
@Tub war das mit den Feen ein Hint für mich? :p
 
:hy:
nabend.

auch mal wieder aufmachen ;)

werd jetzt bis ca. 7.00 zoggn und mir dann noch ein paar gute-nacht-bierchen holen :clown: allerdings nich sooo viele, muss heute abend schließlich noch arbeiten :eek2:/

euch allen eine schöne nacht & folgende tage :hy:
 
:hy:

naja ich weiss noch net was ich mache heut nacht.. ich lüfte seit 8 uhr und es ist immer noch unerträglich heiss und stickig hier drin.. zudem hab ich seit ner halben stunde ein heizkissen auf dem bauch :bersi: der zickt nämlich schon den ganzen tag rum und so langsam hab ich die bauchschmerzen als schlimmer erachtet als die hitze :rolleyes: vor allem darf ich morgen zum friseur und hab heute noch quasi gar nix gegessen.. kann echt lustig werden wenns weiterhin so heiss bleibt :[

naja mal gucken, atm bin ich dran mir mit kleinen spielchen die zeit zu vertreiben ^^ hab heute schon ne ganze runde d2 gespielt und mit meinem kleinen druiden hell durchgespielt (bis anfang akt 5) er hat sich wacker gehalten und das ganze mit 1 rip und 3 söldnerrips (alle im cs :clown: ) geschafft ^^ auf guildwars hatt ich irgendwie heute keine lust, dazu sind meine augen zu schlapp, einerseits vom ventilator und andererseits vom schlafmangel, nachdem ich heute um 7 von unserm mähwütigen nachbarn geweckt worden bin (aufstehen, fenster zuknallen, klo --> hellwach) als ich dann mühsam wieder einschlafen konnte gings ca. ne halbe bis ne stunde, dann hat mein handy geklingelt... natürlich mal wieder meine liebe tessiner freundin, die es immer noch net peilt, dass sie die falsche nummer hat und hartnäckig immer wieder versucht hat mich zu erreichen. ok, nach dem zweiten mal hab ich das handy ausgeschaltet, aber dann war ich schon wieder hellwach :/ ich überleg ernsthaft, ob ich mal alle fenster auflassen soll über nacht.. ist einfach etwas riskant, weil ich im hochparterre wohne und im prinzip jeder einsteigen könnte und ich halt kA hab, ob ich da überhaupt was merken würde, wenns net im schlafzimmer ist, wo ich direkt daneben liege...
aber auf der andern seite... wer würd mich schon klauen wollen? :clown: :lol:
 
:hy:

*Cinnaklaut* :clown: :)

boah, leuts, voll schlimm war das gestern
trotz schulfreiem tag morgens um 08:00 Uhr aufgestanden und dann von 09:00 Uhr bis nachmittags um 14:00 Uhr erdkunde gelernt, will doch mal hoffen, dass das morgen hilft :clown:
nuja, ich will doch mal hoffen, dass es heute nacht net regnet, sonst hab ich morgen ein kleines Elektrizität-/Aufstehsproblem (PC und Wecker stehen unter/in unmittelbarer Nähe dem/zum Dachfenster)

btw. Cinna

was machst du denn immer, dass du andauernd krank bist? :consufed:

nuja, ich geh jetzt erstmal ins bett, bin ziemlich müde, gestern training gehabt und danach freiwillg den cooper-test gelaufen (12 min lang so weit wie möglich laufen auf der tartanbahn -> 400 m pro runde -> 7,5 runden geschafft -> schiedsrichter leistungsprüfung ich kommeeeeee :lol: )

also, n8i ihrs :zzz:
 
>> @Tub war das mit den Feen ein Hint für mich?

nö.. das mit gothic war ein hint ;)

>> *Cinnaklaut*

so ist's brav, und jetzt bitte die Beute bei mir abliefern :p


ich fühl mich heute irgendwie wach UND tot.. eine merkwürdige kombination :irre: wahrscheinlich geh ich dann noch was zocken ..
 
Tub schrieb:
>> @Tub war das mit den Feen ein Hint für mich?

nö.. das mit gothic war ein hint ;)
ich wär ja auch lieber nicht hier :(
so ist's brav, und jetzt bitte die Beute bei mir abliefern :p
*zu Tub renn* *ankuschel* :kiss:
ich fühl mich heute irgendwie wach UND tot.. eine merkwürdige kombination :irre: wahrscheinlich geh ich dann noch was zocken ..
willkommen im Club o_O ^^ wobei ichs festlegen kann: meine Augen sind absolut tot, ich selber bin noch relativ wach, könnte aber eh nicht pennen, weil mein Bauch noch rumspinnt.. Ausserdem hats endlcih angefangen ein bisschen kühler zu werden und ich hoffe immer noch, dass sich die Temperatur hier bessert, wenn ich noch was wach bleibe und die Fenster auflasse, weil mit offenen Fenstern in der ganzen Wohnung trau ich mich hier net zu schlafen..

@Herman ich mach gar nix, aber ich bin immer krank, ist halt was chronisches.. Geht mal besser mal schlechter obwohl ich sagen muss, dass es mir in letzter Zeit extrem gut ging, das war mein erster Absturz seit nem halben Jahr oder so :eek:

hab halt ein gutes Heilmittel *Tub knuddel* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben