Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
IKEA in Dortmund?Lord-Cain schrieb:na ja,passt zum restlichen tag, war im ikea, da trifft sich ja wohl der gesammte bodensatz der gesellschaft.
alte leute die die wege blockieren, kleine kinder die einem mitm gesicht in einkaufswagen rennen und dann flennen, ruhrpottprolls die drängeln...
Tub schrieb:ich glaube ich muss dem Rabe mal was beibringen..
auch wenn er jetzt Staffi ist, so ist es dem Rabe dennoch nicht gestattet meinen Nick in irgendeiner Form zu verniedlichen. Derartige Verniedlichungsformen errinnern doch recht schnell an Ungeheuer aus dem Kinderfernsehen, und sollten von dem Rabe daher vermieden werden. Es dürfte dem Rabe nicht gefallen wenn er mich weiterhin reizt.
oder auf deutsch: nenn mich Tub, sonst beule![]()
Stell ich mir hauptsächlich stressig vor. Lieber einer, der permanent für eines zuständig ist. Über die Jahre ergibt sich eine solche Unterscheidung auch zwischen den Gittaristen. Der eine spielt eher höhere Sachen, der andre eher tiefere; der eine spielt eher Solos, der andre eher Riffs... Aufgaben innerhalb einer Band klar zu benennen hilft, sie dauerhaft zu erhaltenmoin. bandintern haben wir heute beschlossen, dass mein anderer gitarrist & ich uns am bass abwechseln. das heisst latürnich stücke umarrangieren etc...
ich kann dich trösten.. mein Nickwechsel ist erst über ein halbes Jahr her und ich werd immer noch von den meisten mit meinem alten Nick angeredetRabe schrieb:Meiner Positon entsprechend bitte ich mit der Stirn auf dem Boden um Vergebung für meine maßlose AnmaßungUnd hey, ich bin das "dem" los - kein Grund, das am Leben zu erhalten
![]()
Auf jeden Fall jetzt pennen und morgen duschen. Nix iss nerviger, als mit nassen Haaren pennen zu gehen.CinnaMoon schrieb:hmmm.. ich überleg gerade, ob ich vorm schlafengehen noch duschen soll.. bin irgendwie unschlüssig was mehr vorteile hat ^^
Frag bei Feldbuschs nachm Sprachkurs, mittlerweile sollte die die für umme nachgeschmissen bekommen.aber ich mag dem dativ doch so
Offensichtlich muß man das mit Würde (und mächtig viel Veracxhtung, sowohl für das eigne Selbstwergefühl als auch für alle anderen User) tragen. Alle anderen Versuche kann ich mir nich als erfolgsversprechend vorstellen - aber noch gehts mir gut, also leg Dich ins Zeugzum thema nickwechsel.. frag mal amber
Habich aber. Das eine passierte sehr bald nach dem anderen. Offensichtlich gibt es also Vorteile, wenn man nicht erst ne lange Leiter hochklettern muß, bevor man sich genüßlich in des Cheffes Arsch bohren kann.Hmm..durch den Nickwechsel gar nicht bemerkt das demRabe einen huebschen neuen Avatar hat
Der erste gibt +1all. Der zweite gibt nochmal +1all. Danach +6BO. Macht zusammen +8 BO.Hmm..kann mir wer sagen wieviel 2 +6 cta zu bo geben? 7 oder 8?
Vermute ich richtig, dass BL in diesem Fall nicht für Blacklist steht? Weil BLacklist-Spitzenspiele sind mir bisher unbekannt gewesen....Da fahre ich extra mit 4 Leuten nach Stuttgart zum BL-Spitzenspiel, das letztes Mal 4:4 ( ) ausgegangen ist, und da liefern die doch glatt ein eher langweiliges Spiel (1:2) ab....