• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg wie kann man nur noch über d2 bugs philosophieren ^^

ich bin in 8mins 40 sec off

Niemals...die Internetsucht haelt jeden hier in seinen Klauen nd gibt einen so schnell nicht frei :flame:

hmm geduscht hab ich jetzt, abre mit dem schlafen haperts noch ^^ muss mir mal was überlegen damit das besser funktioniert *g*

@17 also internetsucht find ich irgendwie schon traurig. ich bin lieber nach den menschen süchtig :)

so, ich werd auch gleich ins bett kuscheln und versuchen an was schönes zu deken und einzuschlafen. :hy: nächtle :zzz:

>> Tja, wenn schon alle pennen.... *ich bin enttäuscht*

du bist vor allem mächtig falsch informiert :p

>> omg wie kann man nur noch über d2 bugs philosophieren ^^

omg wie kann man nur einen countdown angeben wann man schlafen geht ^^

>> die Internetsucht haelt jeden hier in seinen Klauen nd gibt einen so schnell nicht frei

och, es ist nicht das Internet was mich hier hält ..

>> abre mit dem schlafen haperts noch ^^

hava hatte doch dieses nette hämmerchen? :p

>>>@17 also internetsucht find ich irgendwie schon traurig. ich bin lieber nach den menschen süchtig

Naja, so oft wie du hier unterwegs bist koennte man ja fast denken...
Es war auch mehr uebertreibend gemeint...;)

>>>hava hatte doch dieses nette haemmerchen..:p

Der hat nur seinen gemeinen Stab und den Hypnoseblick, der dich aber ins Koma fallen laesst :eek:

Tub schrieb:
hava hatte doch dieses nette hämmerchen? :p
ne danke, keine gewalt, mein kopf ist auch so schon konfus genug :p

hypnose? ich könnts ja mal mit in den schlaf lächeln versuchen ^^

as said before, es liegt nicht am internet.. ich lass das internet gerne weg, sofern ich am richtigen ort bin und nicht alleine hierhocke :(

>> Naja, so oft wie du hier unterwegs bist koennte man ja fast denken...

könnte man fast. Wenn man sie kennen würde tät man das aber nicht :p

edit:
>> ne danke, keine gewalt, mein kopf ist auch so schon konfus genug :p

soll ich deinen Kopf zärtlich streicheln bis du schläfst? ;)

Tub schrieb:
>> Naja, so oft wie du hier unterwegs bist koennte man ja fast denken...

könnte man fast. Wenn man sie kennen würde tät man das aber nicht :p
It's just that I let my heart make up my priorities ^^

soll ich deinen Kopf zärtlich streicheln bis du schläfst? ;)
das wär auf alle fälle sehr schön :kiss: so kann ich bestimmt besser einschlafen :)

mein gott, ist die forenuhr wieder mal am ar*** oder hab ich solange in den andern threads herumgesurft, dass ich nicht gemerkt habe, dass es schon 00.00 ist? :eek:

keiner da Oo

habt ihr auch vohin alle schön doc seltsam und wie ich lernte die bombe zu lieben angeguckt?

:hy: moin ihr :)

nö hab ich nicht kwitschi, hab keinen Fernseher :clown:

heute lauter tolle News gekriegt ;( so langsam könnte echt mal wieder was aufmunterndes passieren *grummel*

wasn für "tolle" news cinna?

@fernsehen: hab mir nix mit bombe reingezogen, sondern irgendwie, ka wies zustande kam, hab ich vox eingeschaltet und bin dran geblieben bis zum schluss... aber noch komischer war, dass darauf der film "rendez-vous mit joe black" lief :eek:

:hy:
nabend.
*grmpf* mein compi scheint etwas überlastet. versucht ne knappe sekunde hochzufahren & schaltet sich dann wieder ab :( .
war ja klar. stehe mit dem solo mitten im finale...
is übrigens heftig. musste mir 2x hilfe aus dem forum holen. macht aber weiterhin spass :clown:
naja... mal sehen, was compi jetzt zu nem neustart sagt *hoff*

:hy: moin

Na wie geht's? Ich komm grad aus der stadt wieder. Und was liegt bei euch so an?

*freu*

compi hat sich doch noch dazu durchgerungen zu starten :)
bin dann mal weg, sarevok plätten :fight:

...hoff ich zumindest...

viel glück witti :hy:

nabend rest :hy:

mahlzeit kühlschrank :hy:

....mahlzeit kühlschrank? :eek: das was sich in meinem kühlschrank entwickelt hat knabbert gerade an meinem Fuss :eek: entschuldigt mich kurz ...

Tub schrieb:
....mahlzeit kühlschrank? :eek: das was sich in meinem kühlschrank entwickelt hat knabbert gerade an meinem Fuss :eek: entschuldigt mich kurz ...

will ich wissen was das war? ^^

@Scorp ua dass ich vermutlich meinen Umzug länger aufschieben darf, als geplant ;( sieht immer mehr danach aus..

CinnaMoon schrieb:
@Scorp ua dass ich vermutlich meinen Umzug länger aufschieben darf, als geplant ;( sieht immer mehr danach aus..

ahja, musst du schon wieder umziehen? :eek:

ist ja schlimm bei dir, diese ewige züglerei würde mir auch aufn sack gehen... aber freu dich doch wenigstens aufs konzert vom kommenden samstag *jupi* :D

ahja, btw: bin off :hy:
muss mal wieder bissle schlafen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben