• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verabschiede mich auch klammheimlich und lese noch ein wenig.

"About a boy" <--- gutes Buch

Huhu ihr Nachteulen (und alle die mitlurken ... äh lesen) :hy:

*grml*
irgendwie plöder Abend ... war im Kino, 7 Zwerge - Männer im Wald - ist besser als ich gedacht hab (wo Otto doch seit ca. 30 Ajhren immer dieselben Witze macht) hab mich gut amüsiert.
Dann nach dem Kino noch ein Mädel getroffen, dass ich vor kurzem kennengelernt hab, welch angenehme Überraschung. Wir sind dann noc hwas trinken gegangen und ich muss erfahren, dass sie 'nen Freund hat :motz: :cry: ... dabei hat der Abend so nett begonnen.

Naja life is hard ...

:hy: Rincy

Sowas gehoert verboten...:( :motz:

PS: Hat wer den Film Green Mile gesehen?
Ich hab heute einen Teil auf englisch angeschaut und ueberhaupt nix kapiert :consufed:
Ausser, dass er recht seltsam und 'brutal' war.
Kann mich wer aufklaeren?

XVII schrieb:
PS: Hat wer den Film Green Mile gesehen?
Ich hab heute einen Teil auf englisch angeschaut und ueberhaupt nix kapiert :consufed:
Ausser, dass er recht seltsam und 'brutal' war.
Kann mich wer aufklaeren?
öh the green Mile brutal? Hast du schonmal einen Stephen King Film gesehen? *g* ich bezweifle das jetzt mal ;)

das Buch gehört btw zu meinen absoluten Lieblingen ;) imho eins der besten Bücher von King..

Link

>>>öh the green Mile brutal? Hast du schonmal einen Stephen King Film gesehen? *g* ich bezweifle das jetzt mal

kA...ich fands teilweise schon recht hart...vllt ist die englische Version ja auch unzensierter als die deutsche :p
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du die englsiche Version gesehen hast ;)

Moment mal...ich habe noch keine King-Film gesehen, aber Green Mile ist von Stephen King? :confused:

XVII schrieb:
kA...ich fands teilweise schon recht hart...vllt ist die englische Version ja auch unzensierter als die deutsche :p
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du die englsiche Version gesehen hast ;)
ich wohne in der schweiz.. hier werden die meisten filme englisch gezeigt mit untertiteln ;) deutsche synchronisationen gibts hier eher für kinderfilme :p

und ja, ich besitze sämtliche filme die mir was bedeuten auf dvd, DAMIT ich sie mir englisch ansehen kann, weil ich einfach noch keinen Film mit guter Synchronisation erlebt habe.. ich gucke filme nur dann deutsch, wenn ich keine andere wahl habe oder wirklich extrem müde bin ;)

@rincy sowas ist manchmal echt wie verhext :(

Hihi jo Filme muss man im (meistens ja doch englischen) Original gucken :) da sind sie idR. besser (Life of Brian fand ich in der dt. Synchro besser als im engl. original ...)

@verhext: Ja das ist es wohl *seufz* das Leben ist halt gemein :(

>> Sowas gehoert verboten...:( :motz:

jupp. Frauen die einen Kerl haben sollte es verboten werden mit anderen Männern zu reden. Das führt eh nur zu Frustration.
Am besten bleiben die gleich zu Hause, kümmern sich um Haushalt und Kinder, dann kann da gar nix passieren :rolleyes:

>> (Life of Brian fand ich in der dt. Synchro besser als im engl. original ...)

so iss dat! :top:

Tub schrieb:
jupp. Frauen die einen Kerl haben sollte es verboten werden mit anderen Männern zu reden. Das führt eh nur zu Frustration.
Am besten bleiben die gleich zu Hause, kümmern sich um Haushalt und Kinder, dann kann da gar nix passieren :rolleyes:
Kinder?! hab ich da was verpasst? *angstkrieg*
>> (Life of Brian fand ich in der dt. Synchro besser als im engl. original ...)

so iss dat! :top:
ok ich muss zugeben, den kenn ich nur in der deutschen version und die ist wirklich sehr gut ;)
wobei das gerade bei lustigen filmen mit sprachwitzen oft nahezu unmöglich ist, die gut zu übersetzen..

:)

huhu Tub

ich muss Dir da voll und ganz zustimmen :lol:

Hihi, also das mit den Kindern solltest Du am ehesten mitbekommen Cute ^^
Meine Persönliche Katastrophe beim Sprachwitz übersetzten ist Futurama ... was Ivar Crombrink da in der Synchro gemacht hat *brrr* die Engl. Originalfassung ist tausendmal besser *G*

so und nu werd ich mal ab ins Bett und noch etwas lesen *G*

>> Kinder?! hab ich da was verpasst? *angstkrieg*

der Kerl zählt als männliches Wesen per definition auch zu "Kindern", egal in welchem Alter.. und um den muss sich ja auch jemand kümmern ^^

>> wobei das gerade bei lustigen filmen mit sprachwitzen oft nahezu unmöglich ist, die gut zu übersetzen..

jo, aber wenn man nicht gerade wörtlich übersetzt kann man da an anderer Stelle wieder sprachwitze einbauen, bei einer guten Übersetzung geht also kein Unterhaltungswert verloren.

>> Meine Persönliche Katastrophe beim Sprachwitz übersetzten ist Futurama

korrekt. Und dann beschwert sich die Unterhaltungsindustrie wenn man sich als deutscher die originalfassung ausm Internet besorgt ;)

n8 rincy :hy: btw, nettes foto :lol:

>>>jupp. Frauen die einen Kerl haben sollte es verboten werden mit anderen Männern zu reden. Das führt eh nur zu Frustration.

Willst du mir deine Faehigkeit, Sarkasmus zu benutzen beweisen? :rolleyes:

Ich geh nun :zzz:
GN8 :hy:

Tub schrieb:
der Kerl zählt als männliches Wesen per definition auch zu "Kindern", egal in welchem Alter.. und um den muss sich ja auch jemand kümmern ^^
hab ich schon erwähnt, dass ich Kinder prinzipiell verwöhne? ^^ Ich liebe Kinder (soferns nicht die eigenen sind und man sie wieder abgeben kann, wenn sie nerven *g*) da kann ich so schön meine verspielte Seite ausleben :)

jo, aber wenn man nicht gerade wörtlich übersetzt kann man da an anderer Stelle wieder sprachwitze einbauen, bei einer guten Übersetzung geht also kein Unterhaltungswert verloren.
klar nicht, aber ist trotzdem nicht dasselbe ;) und manchmal ists doch ziemlich schwer, einen guten ersatz für einen witz zu finden ^^

nächtle 17 ;) wieso verschwindest du denn so schnell? :clown:

>> klar nicht, aber ist trotzdem nicht dasselbe

jo, nur halt nicht unbedingt schlechter.. man kann Filme aber auch 2 mal gucken wenn sie gut sind..

>> hab ich schon erwähnt, dass ich Kinder prinzipiell verwöhne? ^^

nö.. hätte aber auch nix anderes von dir erwartet :)

>> Willst du mir deine Faehigkeit, Sarkasmus zu benutzen beweisen? :rolleyes:

Die muss ich nicht beweisen.. als regelmässiger Nighttime-besucher solltest du diese Fähigkeit eh schon das ein oder andere mal bemerkt haben..

oder wolltest du mir gerade beweisen dass du zum ersten mal den Sarkasmus in einem meiner Posts auch entdeckt hast? :confused: :p

Tub schrieb:
jo, nur halt nicht unbedingt schlechter.. man kann Filme aber auch 2 mal gucken wenn sie gut sind..
also ich hab filme, die hab ich schon so oft gesehen, dass ich sie halb auswendig kann ;)
nö.. hätte aber auch nix anderes von dir erwartet :)
ich weiss zwar nicht, wo du den guten eindruck von mir herhast, aber find das schön, dass wenigstens einer ne gute Meinung von mir hat :D kenne genug andere :(
oder wolltest du mir gerade beweisen dass du zum ersten mal den Sarkasmus in einem meiner Posts auch entdeckt hast? :confused: :p
:lol:

*seufz*
den krieg ich vorerst nicht klein... und das bedeutet: leveln :( bis ich die todeswolke benutzen kann... is zwar nich mehr solange hin, nervt aber trotzdem...
naja; bin ja schon froh, dass ich als solochar überhaupt bis zum finale gekommen bin :)

/me leveln :o/

Tub schrieb:
n8 rincy :hy: btw, nettes foto :lol:
Welches Foto? Habsch was verpass0rt?

Bei Kindern halte ich es mit Cutie: die Möglichkeit, sie schnell und ohne Aufwand wieder loswerden können macht sie in der dritten Potenz attraktiver :lol:

Ich habe den Abend bei einer extrem liebenswerten Frau verbracht, die ich schon lange kenne und seit etwa einem Jahr ncht mehr gesehen habe. Es ist immer wieder schockierend, wir sehen uns zwei Minuten, und dann gibt es keinerlei Zurückhaltung oder Scham, wir können uns einfach frei heraus alles erzählen, was wir so mit unseren Leben machen, als hätte es das eine Jahr, siet wir uns das letzte mal gesprochen haben, nicht gegeben.
Äußerst erfüllend, diese Person.
Deshalb bedaure ich es nicht, die ganzen coolen Filme heute abend nicht gesehen zu haben, der Abend war es mehr als wert.

Todeswolke? wieso muss ich dabei an Blähungen denken? :clown:

Rabe schrieb:
Bei Kindern halte ich es mit Cutie: die Möglichkeit, sie schnell und ohne Aufwand wieder loswerden können macht sie in der dritten Potenz attraktiver :lol:
ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die keine Verniedlichungen ihrer Nicks mögen :motz: oder zumindest mag ich es nicht, wenn man solche ohne die dazu erforderliche Sonderbewilligung anwendet :p

>> ich weiss zwar nicht, wo du den guten eindruck von mir herhast

ich schon.. *auf cinna zeig* die ist schuld! ;)

ich kenn auch deine schlechten Seiten, keine Panik.. blind bin ich ja nicht :p

Aber dass mein Gesamteindruck von dir sehr positiv ist sollte dich ja nicht überraschen, oder? :kiss:

>> kenne genug andere :(

alles deppen ^^

>> bis ich die todeswolke benutzen kann.

bohnen essen? :irre:

>> Welches Foto?

pic-thread im OT

freut mich für dich Rabe :)

CinnaMoon schrieb:
ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die keine Verniedlichungen ihrer Nicks mögen :motz: oder zumindest mag ich es nicht, wenn man solche ohne die dazu erforderliche Sonderbewilligung anwendet :p
Argl, ihr seid ja alle eigen ;) Oki, gelernt, gemerkt, gespeichert - ich gelobe Besserung :)

Huch? Sowatt jibbet? Habsch noch gar nich gesehen, muß ich gleich mal such0rn gehn ....

/Edit: Grmbl, gefund0rn - Tub scheinbar auch.... :motz: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben