Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
öh the green Mile brutal? Hast du schonmal einen Stephen King Film gesehen? *g* ich bezweifle das jetzt malXVII schrieb:PS: Hat wer den Film Green Mile gesehen?
Ich hab heute einen Teil auf englisch angeschaut und ueberhaupt nix kapiert :consufed:
Ausser, dass er recht seltsam und 'brutal' war.
Kann mich wer aufklaeren?
ich wohne in der schweiz.. hier werden die meisten filme englisch gezeigt mit untertitelnXVII schrieb:kA...ich fands teilweise schon recht hart...vllt ist die englische Version ja auch unzensierter als die deutsche
Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass du die englsiche Version gesehen hast![]()
Kinder?! hab ich da was verpasst? *angstkrieg*Tub schrieb:jupp. Frauen die einen Kerl haben sollte es verboten werden mit anderen Männern zu reden. Das führt eh nur zu Frustration.
Am besten bleiben die gleich zu Hause, kümmern sich um Haushalt und Kinder, dann kann da gar nix passieren![]()
ok ich muss zugeben, den kenn ich nur in der deutschen version und die ist wirklich sehr gut>> (Life of Brian fand ich in der dt. Synchro besser als im engl. original ...)
so iss dat!![]()
hab ich schon erwähnt, dass ich Kinder prinzipiell verwöhne? ^^ Ich liebe Kinder (soferns nicht die eigenen sind und man sie wieder abgeben kann, wenn sie nerven *g*) da kann ich so schön meine verspielte Seite auslebenTub schrieb:der Kerl zählt als männliches Wesen per definition auch zu "Kindern", egal in welchem Alter.. und um den muss sich ja auch jemand kümmern ^^
klar nicht, aber ist trotzdem nicht dasselbejo, aber wenn man nicht gerade wörtlich übersetzt kann man da an anderer Stelle wieder sprachwitze einbauen, bei einer guten Übersetzung geht also kein Unterhaltungswert verloren.
also ich hab filme, die hab ich schon so oft gesehen, dass ich sie halb auswendig kannTub schrieb:jo, nur halt nicht unbedingt schlechter.. man kann Filme aber auch 2 mal gucken wenn sie gut sind..
ich weiss zwar nicht, wo du den guten eindruck von mir herhast, aber find das schön, dass wenigstens einer ne gute Meinung von mir hatnö.. hätte aber auch nix anderes von dir erwartet![]()
oder wolltest du mir gerade beweisen dass du zum ersten mal den Sarkasmus in einem meiner Posts auch entdeckt hast?![]()
![]()
Welches Foto? Habsch was verpass0rt?Tub schrieb:n8 rincybtw, nettes foto
![]()
ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die keine Verniedlichungen ihrer Nicks mögenRabe schrieb:Bei Kindern halte ich es mit Cutie: die Möglichkeit, sie schnell und ohne Aufwand wieder loswerden können macht sie in der dritten Potenz attraktiver![]()
Argl, ihr seid ja alle eigenCinnaMoon schrieb:ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die keine Verniedlichungen ihrer Nicks mögenoder zumindest mag ich es nicht, wenn man solche ohne die dazu erforderliche Sonderbewilligung anwendet
![]()
Huch? Sowatt jibbet? Habsch noch gar nich gesehen, muß ich gleich mal such0rn gehn ....pic-thread im OT