• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufschließ*

moin kinners :hy:

boah, bin ich müde :zzz:

heute mittag ~3,5 h Kanu fahren, danach noch grillen bis gegen 23.30 Uhr
gerade eben heimgekommen

werd mich jetzt aber auch gleich ins bett schmeißen

also gn8 ihrs :zzz:
 
hmm..n'abend...
und ich hab heut wieder überhaupt nix produktives gemacht...
war grad ncoh ne runde billard spielen..yessa =)
 
*schrumm, schrumm*

*schepper*

Mist, vergessen Licht anzumachen :wand: .... *knipps*


:eek: ganz allein .... :(


Nun gut, dann geh ich eben schlafen ....

:zzz:
 
la la la *hicks*
Rotwein tut gut gegen Kummer *hicks*

Gökk :(
 
UAAAAAAHHHHHH !!!

*schuh nach dem Licht schmeiss*

mir reicht's, gleich morgen geh ich in den Keller und dreh die Sicherung für die Lampen raus :irre:


ich soll auch irgendwen von cinna grüssen, aber sie kann sich noch nicht entscheiden wen.. kloppt euch drum :p
 
danke für den gruß :D :eek:

hmm...jemadn lust morgen mit altpapier zu sammeln???
 
:hy:


also hab keine Zeit :( morgen muss ich erstmal shoppen gehen :)

aber beim nächstem Mal helfe ich Dir gerne :)
 
1. hallo :hy:
2. gestern war hier wohl nich viel los:confused:
3. wie gehts?
4. was machts ihr noch?
5. ich geh pennen *schnarch* :zzz:
6. wünsch noch ne gute nach
7. die NT is hiermit wieder geöffnet :D
 
yeah auch mal :hy: an alle

hab schließlich grad mal wieder ne üble d2 night hinter mir ^^ müsste auch mal machen

naja will jetzt auch mal pennen gehn

:D
 
:eek: halb eins und keina da ?? :eek:


mann, das hat echt nachgelassen hier, ... *erinnermichandiekurzezeitfonfrüha* :(



huhu nightlers :hy:
 
*schrumm*

Is ja schon Licht an. :eek:


Trotzdem ab ins Bett. Aber wenigstens noch 4on4-Team angemeldet im 1.09-Mod. Die CWs können wieder kommen. :)

*unter der Decke verkriech*


:zzz:
 
Originally posted by GLC-Ber Die CWs können wieder kommen. :)
CW = ColaWeizen? ;) :D

nuja, zumindest geh ich morgen nicht in die schule, und am mittwoch auch nicht
hintergrundinfo: meine damalige freundin is letztes jahr im oktober an autounfall in schweden gestorben
zum traum:
ich komme morgens ins klassenzimmer als der erste der klassedann erblicke ich meine verstorbene freundin, die sich bei uns im klassenzimmer erhängt hat
irgendwas stimmt da nicht, weil den traum hab ich jetzt schon eine ganze woche lang

nuja, mein psychiater hat gemeint, dass ich die schule weitestgehend meiden sollte in der nächsten zeit -> sehr blöd, da am mittwoch zeugnisse ausgegeben werden....

aber ich will doch mal hoffen, dass das sich jetzt irgendwann wieder legt mit dem traum, schon heftig, so lange wie das jetzt schon so geht :-/ ;(
 
guten abend leude :hy:

ich seh schon nachts wir nicht mehr alzugerne gepostet ;) kan ich verstehen geh gleich auch pennen :zzz:
 
so, habe endlich feierabend :) mann, mann, ich dachte, ich komme net vonne
Arbeit wech :clown:


aaaalso heute habe ich mir das Pils auf jeden verdient na denn prost ... ^_^
a080.gif
 
Du musst um 5.00 raus und postest hier noch? Schäme er sich, mit n bisschen Pech machste gleich durch und pennst dann auf der Arbeit :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben