• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlafschööön ^^

mir wird jetzt wohl noch ein filmchen schauen & dann versuchen, nüchtern zu werden... ^^

an alle: schöne nacht noch :hy:


e: ups.

neue seite :eek:


:clown:
 
gleich ne neue Seite anfangen.. du verschwender :no: :motz: ;)


gegen mitternacht meinte die Telekom mich vom Internet zu trennen.. nu bin ich wieder online.

Also qsc schickt mir vor geplanten Wartungsarbeiten immer freundliche Emails, da weiss ich was los ist.. die sagen dann sie brauchen ne Stunde, ich bin 10 Minuten offline, und alles geht wieder. Ungeplante Ausfälle gibt's da so gut wie gar nicht.

Wieso kriegt die Telekom sowas nicht hin? :motz:
 
hatte ich vor 2 tagen auch...aufeinmal wars inet weg bis zum nächsten morgen :autsch:
 
wtf?

fast eins und keiner hat hier aufgemacht?

*aufschließ*

für die tatsache, dass ich heute abend 20 bier und danach noch ne flasche jackie gekippt hab, kann ich noch ganz gut schreiben

ich werd mich dann mal ins bett begeben, ein bisschen schlafen

gn8 :zzz:
 
hmm, will doch mal hoffen, das forum schluckt den post nich auch schon wieder....

*aufschließ*
:hy:
:eek: 03:26 und keiner da?

alle ausgeflogen?

sag mal, hat da nich gerade noch jemand gepostet gehabt?
komisches forum
schluckt posts, zeigt posts nicht an....

überarbeitung der foren-software wäre gut :)
 
:hy:
nabend

och, bei entsprechender art der posts liegt das nicht zwingend an der foren-software... ;)

egal. bin endlich wieder nüchtern und hoffe ab montag auf gemäßigtere temperaturen; will in die stadt, einige dinge besorgen.

tja... und wegen 1.11 lass ich mich einfach mal überraschen.

und dann schaun, ob der auch sp-kompatibel is :clown:
 
*den versuch unternimmt, aufzuschließen*
hrmpf, geht net :motz:

*versucht tür einzurennen*
zu stabil :motz:

*mal aussenrum läuft*
wieso liegt da so eine sandmade vor der tür???
die hat noch nen namensschild
wtf? warum steht auf dem schild: Gently :D

Gently schrieb:
nabend...

nie wieder mainzer bahnhof :eek:

warum? was is/war los?

nuja, ich werd mir jetzt noch ein paar folgen "Band of Brothers" reinziehn und dann gehts ab ins bett
 
moin zusammen :hy:
wetter ist diese we am besten. Bisschen Sommerregen und alles kühlt ab. Aber nächste Woche soll es wieder warm werden :cry:
Volksfest ist grad bei uns und ich muss sagen es wird von jahr zu jahr schwachsinniger ~~
Wenigstens ist das Bierzelt noch einigermaßen okay :)
Ich höre jetzt noch bissel musik :hy:
 
:hy:

bei uns gibts morgen (bzw heute) Abend auch Volksfest.. huch, da fällt mir grad ein, ich depp wollt ja morgen in die Stadt :lol: naja wird wohl nix, das muss bis Di warten :D Freu mich ja schon soo auf die blödsinnige Knallerei ^^

war heute mal wieder draussen :eek: ging sogar, das wetter war zwar sonnig aber net übermässig warm und schön windig :)
 
moin

sei froh das dein wetter gut ist, hier isses a kalt und es schüttete bis vorhin :p
 
so und nach 4 h Band of Brothers (-> die ersten beiden DVD's) gehts nun ab ins Bett
muss mir ja noch was aufheben für die nächsten paar Tage :)

also, gn8 ihrs :zzz:
 
*reinschnei*
Immer noch 1.10 im b.net und ALTE Ladder.
Also WEDER Reset NOCH Patch :D
 
*aufschließ*

juhu, kein reset, nur patch.....

:hy: tag ihrs

der tag war insofern für mich lustig, als dass ich endlich mal wieder meinen 3ten key für d2+lod gefunden hab....d.h. einen kann ich endlich auf ebay verkaufen....
das gibt geld, wenn auch ncht viel, aber imer wieder ein bisschen is auch gut :)

hmm, was mach ich noch heute nacht....

zock ich guild wars?
zock ich d2 im singleplayer?
schau ich band of brothers weiter an?

fragen über fragen, nur die antwort bleibt aus
 
:hy:

Also wenn ich solche Möglichkeiten hätte wie du, würde ich ja härtenstens für 3. plädieren.. Leider find ich meine Classic CD`s nimmer und hab heut in der Stadt vergessen welche zu kaufen :cry:

btw die Antwort bleibt niemals nie aus :p
 
:hy: sazabis :hy: Nighttime ;)

Naja patch mit ein bisschen besserung aber auch so anni-verschnitte da ~~
Tag war normal. Nix besonders außer das man ab 19 uhr bisschen gefiebert hat ;)
 
:hy: saza und rest

hab mich gefreut das es nen reset gibt weil ich morgen frei habe und dann nichts, naja wirds halt nen gemütlicher abend wie immer vorm pc
 
huhu gently:hy:

Meint ihr eigentlich es is machbar mit ner Dual Soso im SP ohne gutes Equip und als Gelegenheitszocker halbwegs anständig durch Hell zu kommen, oder is das mittlerweile ne echte Quälerei? Hab keine Lust mehr auf B - Net und würde auch wohl zuwenig zocken um in ne feste Party zu passen..
 
jo, saza

das geht, wenn auch etwas schwer, aber es geht
hab ich selber noch gemacht, war zwar in 1.10 aber ich würde mal darauf tippen, dass es in 1.11 auch geht
 
FO/FW geht immer.

nabend zusammen :hy:

nu hat's einen patch, und ich hab meine CDs nicht hier :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben