• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nya, wennde meinst :clown:
helden (in strumpfhosen :clown: ) braucht das Ländle :p


GN8 :zzz:
 
Is natürlich auch ne Taktik.. Außerdem sind 3 Stunden ja auch net sooo viel, da geht das schon.. Kriegst du denn wenigstens anständig Kohle dafür? ;)
 
:hy:
nabend.

so, nu habich endlich urlaub :D
wobei das gestern noch garnicht so klar war: meine kollegin aus der gegenschicht rief an & meldete sich für di + mi krank. tja, und nach einem blick auf den dienstplan war mir klar, dass ich wohl der glückliche sein würde, der die ehre hat, eine nacht länger arbeiten zu dürfen :kiss: :rolleyes: :wand:

aber ich wurde tatsächlich verschont :eek: :cool:

is bei uns durchaus nich selbstverständlich... :eek2:/

:hy:
 
:hy: witti :)

gratz zum Urlaubsanfang und so ;) ich war ja schon das erste mal weg und hab mich gut erholt :) dh mit der rückreise kommt immer das psychische tief dann ;(

werd jetzt aber wohl gleich ins bett gehen, mir ist kalt und ich bin müde und hab angst hier drin noch über nen einzeiler zu stolpern in der dunkelheit :p

*aufs sofa kuschel* *schläfrig guck* :zzz:
 
*tür auschieb*

Sodele ich sag dann mal Gute Nacht Leute :cool:

Geniesst den besseren Teil des Tages und vergesst den schlechteren ;)



--
Ich geh jetzt erstmal was zu trinken holen
 
:hy:
nabend

schaue gerade Herr der Ringe :)
bin zwar erst bei 37 mins; und dass ich die bücher gelesen hab, ist auch schon...

...öhm...

so ~20 jährchen her :clown:

bin aber bisher durchaus zufrieden; mal schaun, wie lange ich noch was mitbekomme (feiere mit verspätung meinen urlaub :bersi: ;) )

:hy:
 
:hy:
abööönd

tjo, gw hat mich wieder

jetzt sind feeeeriiieeeen (jaja, doofes bawü -.-) und ich kann mal wieder gw zocken endlich....

hmm, eine doofe tatsache bleibt dennoch:

2 ganz süße aus meiner klasse haben mich gefragt, ob ich nicht mit ihnen während den ferien einmal/mehrmals ins kino gehe...
jetzt sitz ich da und muss mir überlegen, welche die bessere wäre :-/
hat natürlich jede ihre vorzüge, nur ist das nicht gerade einfach die entscheidung... :(


nuja, erstmal weiter nen filmschen schaun (James Bond - Stirb an einem anderen Tag) und dann gehts ins Bett...nachdenken kann ich darüber auch noch morgen :)

BodyHerman schrieb:
hintergrundinfo: meine damalige freundin is letztes jahr im oktober an autounfall in schweden gestorben
zum traum:
ich komme morgens ins klassenzimmer als der erste der klassedann erblicke ich meine verstorbene freundin, die sich bei uns im klassenzimmer erhängt hat

ich will doch mal hoffen, dass mir eine neue freundin darüber auch hinweghelfen wird
 
Alle scheinen ja was zu tun zu haben ausser mir ...... Ich sitze wie so oft nur vorm PC und schreibe ........

Ich sollte glaube ich auch mal anfangen mit der Zeit die mir Nachts gegeben ist was sinnvolles anzufangen.

BTW. Warum haben alle Leute gute Filme da nur ich nicht ? :cry:




*geht schmollen* :D :D :D
 
SoA_Gummibär schrieb:
Alle scheinen ja was zu tun zu haben ausser mir ...... Ich sitze wie so oft nur vorm PC und schreibe ........

Ich sollte glaube ich auch mal anfangen mit der Zeit die mir Nachts gegeben ist was sinnvolles anzufangen.

BTW. Warum haben alle Leute gute Filme da nur ich nicht ? :cry:




*geht schmollen* :D :D :D

mach doch einfach :zzz: dann tuste was sinnvolles =)
 
Nachts Schlafen. Nicht mein ding, ich bin ein kompletter Nachtmensch bin nachts notorisch unmüde ;(

Da hilft nix gegen bzw. habe ich noch kein mittel gegen gefunden
 
unternehm tsüber viel bzw treib viel sport.
das hilft ungemein.
 
Naja Ich bin Sportler trotzdem ist es bei mir so, ich muss mich immer zum schlafen qualen, zwingen wie auch immer.

Warum seid ihr eigentlich noch, schon, oder warum auch immer wach, ist ja nicht so das ich der einzige hier wäre :D


So weiter dem schreiben zu wenden. Mann ;) hat ja sonst nichts zu tun :D
 
SoA_Gummibär schrieb:
Warum seid ihr eigentlich noch, schon, oder warum auch immer wach, ist ja nicht so das ich der einzige hier wäre :D

isch bin da noch wach, weil ich ab heute/gestern sommerferien hab

jipppiiii

und nun gehts ins bett, leider hat man bei "die another day" bei einigen szenen die computerbearbeitung noch erkannt

hoffentlich wird das im nächsten besser

also, n8 nu :zzz:
 
bin auch noch wach, jetzt gehts erstmal auf die arbeit...

narf die ganze zeit war das gewitter schön weit weg die nacht über un nu isses hier :D
 
Hmm also in Aachen ist es richtig Schwül, beziehungsweise nicht Aachen sondern mein Zimmer. :)

Irgendwann gleich muss ich mich auch mal hinhauen, muss um 11 raus aus den federn.
 
hi ha hallo :hy:

grad ocean's twelve & extreme ops angeschaut....
suuuuper filme irge diwe..naja..wayne..

wie gehts wie stehts? jemand da?

*schlüssl umdreh*
 
:hy:

updates in sachen guild wars screens

desweiteren:

freundin liegt krank im bett, d.h. heute kein kinoabend und am wochenende kein weggehen ;)

ansonsten steh ich gerade vor der frage, ob ich nicht doch nochmal d2 lod mit version 109 im sp spielen soll....
 
mach mal, mach ich auch ^^

ups.

fast vergessen das:

:hy:
nabend

bin gerade wild am chatten (zu mehr reichts heute nich ;o) )
 
Witti schrieb:
mach mal, mach ich auch ^^

hmm, das is mir irgendwie wieder zu viel nostalgie um ehrlich zu sein...
ich hab gerade mal wieder nen stück top spin gespielt und gleich wieder gemerkt, warum ich es eigentlich nich mehr spielen wollte:

während turnier nicht speicherbar :mad: :angry:
das wird toll, wenn es um die <top10 platzierungen geht -.-

nuja, ich geh erstmal ins bett, morgen/heute abend erstmal abschlussfeier der gesamten jugendtrainer...was ein spass...saufen ohne ende ohne was zu zahlen

von daher:

n8 :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben