• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich geh dann auch mal ins Bett, mich weiter darüber aufregen, wer meinen Stundenplan verbrochen hat
4 mal in der Woche mittagschule -> ausser freitags immer :motz:
nuja, kann man nix machen

und da ich gerade auch keinen bock hab, an meiner story weiterzufeilen, gehts nu erstmal ins bett

vorher jedoch mal nen kleinen auszug daraus:
Eine Woche zuvor...
James Harris, seines Zeichens ein geachteter Vietnam-Veteran mit einer guten Anstellung als Ausbilder bei der Armee, wusste nicht, wie ihm geschah, als plötzlich dieses junge Mädchen vor sein Auto rannte. Er war gerade auf dem Rückweg von einer seiner letzten Aktionen als Ausbilder und noch voll mit den Gedanken bei der letzten Truppenübung, als plötzlich vor ihm dieses Mädchen aus dem Wald auftauchte und vor sein Auto sprang. Er reagierte geistesgegenwärtig und stoppte das Auto kurz vor dem Mädchen, gleichzeitig ließ er die Seitenscheibe herunter und wollte das Mädchen fragen, ob er ihm helfen kann. Aber kaum hatte er das Fenster unten, sah er in den Lauf einer Schrotflinte. Er wollte noch etwas sagen, dazu war es jedoch zu spät, denn das Mädchen drückte sofort ab. Somit war das letzte, was James Harris in seinen Leben sah, ein wunderschönes Mädchen mit einer hässlichen Waffe.
-
Das junge Mädchen beeilte sich, den Leichnam aus dem Wagen zu zerren und ihn einfach auf die Straße zu legen. Endlich hatte Violett Mackenzie einen Wagen, mit dem sie weg konnte – weg von ihren Eltern und weg von ihrem Verlobten, diesem eifersüchtigen Alkoholiker.

das is ja nur nen kleiner auszug von der Geschichte, schreib zwar schon seit rund 3 wochen daran, aber wann sie fertig ist, weiß ich nicht
jedoch:
sobald ich sie fertig hab, werd ich sie mal online stellen um kritik einzuholen :)

also, gn8 :zzz:

will auch mal was schreiben.
muss noch jede menge hausaufgaben machen :/
lag gestern den ganzen tag im bett weils mir scheisse ging und jetzt das, toll.
kacka schule :/

Ja Kakaschule. :(
Muss heute bis viertel vor vier in der Schule rumgammeln, voll assig.
Zum Glück trag ich mittwochs keine Zeitungen mehr aus. ^^

nabend :hy:

*aufschliess*

och menno ... :cry: das hat wieder nicht geklappt,
warum hat DerSpiegel nicht closed ?? ;(

für die anderen...: schönen abend noch :hy:

*aufschließ*

hmm, tür klemmt
*anlaufnehm*
*losrenn*

*tür öffnet sich von innen*
wtf:confused: :consufed:

wer öffnet da die tür, wenn ich da mit voll karacho angerannt kom?

ja, kann ja kein anderer sein, als orthi -.-

*mit voll karacho gegen die stehlampe kracht*

zack, da war die lampe aus :D

ohhh bittu verletzt ?? :p

muss zum onkel Doktor renn :p :D

btw. Stehlampe, macht nix, war eh von aldi ;)

:D :D *schnellwechrenn*

du kriegts mich net, laufe die 100 Meter unter 9 sek. ;)

camper.gif

dann versuch mal zu laufen - vor der da wegzulaufen :p

*aufschließ*

boah, was soll das?

orthiiiiiiiiiiii, du kind
beim nächsten mal abschließen :p

hach, letzte nacht das posting abenteuer war schon lustig :) :D

so, was mach ich heute noch?

story weiterwritteln oder ins bett?

aber bett lohnt nicht, da morgen nur 2 stunden schule, kann danach schlafen :)

herrgott, wo is das orthilein heute nacht?
irgendwie is es so unlustig, wenn es niemand gibt, der sich so bekriegen lässt, wie er :(

hier bin ich - superflame - (ah... man muss sich ein albernes grünes cape und einen vollbart dazu vorstellen)

möge dein zorn mich erschüttern, insomniöser welcher

@wasmachichnoch

bett fällt aus weil ist nicht... kann schliesslich auch nicht pennen, wieso sollte es dir besser gehen :p

/edit

*heimlich den schlüssel nehm und unter die fussmatte schieb*

*in fledermaußform durchs fenster husch*

ich brauch keinen schlüßel :p

so wochenden - glaub heute bin ich nimmer lang hier. noch paar kleinigkeiten, die ich die nacht erledigen will und auch shcon müde ......

also noch ne schöne nacht :hy:

:hy: moin ihrs :)

gerade ebend beschlossen, diablo I zu spielen, da ja d2 auf dem hier im bnet nich gescheit laufen kann, da der gerade mal die mindestanforderungen für d2 erfüllt -.-

nuja, egal...

jetzt erst mal wieder umgewöhnen und diablo das leben zur hölle machen

diablo1 finde ich voll schlimm .. ich bekomm da schon nen anfall wenn ich sehe wie langsam der Char läuft.

Vor allem durch die Stadt latschen und bei den Händlern nach Gegenständen schauen ist bei D1 etwas nervig.
Ansonsten fand ich das Spiel recht nett. Habe es aber seit ein paar Jährchen nicht mehr gespielt.

P.S. :hy: N´abend.

Ocrana schickt die Finnen nach Hause!! :D
Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja mitschauen, gleich gibts den Thriller schlechthin, die zwei besten Clans Europas im Clanbase Eurocup CoD. :>
In den Qualifiers ging das Match noch für team9 aus, aber mal sehen, die waren recht lange inaktiv. Gott wird das geil.
Aber wie Ocrana die Finnen gerade abgefertigt haben, war schon geil mitanzuschauen. :D
Wenn ihr mitschauen wollt: Klick mich. Ihr braucht halt Windoof Media Player 10 glaub ich. ^^

Ahja: :hy:

Edit: Oh Mann, nur Audioübertragung. :(

ne, ich gebs auf, ich spiels nich, der char is mir zu lahm -.-

btw. gz zum picup Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben