- Punkte Reaktionen
- 0
So, ich geh dann auch mal ins Bett, mich weiter darüber aufregen, wer meinen Stundenplan verbrochen hat
4 mal in der Woche mittagschule -> ausser freitags immer
nuja, kann man nix machen
und da ich gerade auch keinen bock hab, an meiner story weiterzufeilen, gehts nu erstmal ins bett
vorher jedoch mal nen kleinen auszug daraus:
das is ja nur nen kleiner auszug von der Geschichte, schreib zwar schon seit rund 3 wochen daran, aber wann sie fertig ist, weiß ich nicht
jedoch:
sobald ich sie fertig hab, werd ich sie mal online stellen um kritik einzuholen
also, gn8
4 mal in der Woche mittagschule -> ausser freitags immer
nuja, kann man nix machen
und da ich gerade auch keinen bock hab, an meiner story weiterzufeilen, gehts nu erstmal ins bett
vorher jedoch mal nen kleinen auszug daraus:
Eine Woche zuvor...
James Harris, seines Zeichens ein geachteter Vietnam-Veteran mit einer guten Anstellung als Ausbilder bei der Armee, wusste nicht, wie ihm geschah, als plötzlich dieses junge Mädchen vor sein Auto rannte. Er war gerade auf dem Rückweg von einer seiner letzten Aktionen als Ausbilder und noch voll mit den Gedanken bei der letzten Truppenübung, als plötzlich vor ihm dieses Mädchen aus dem Wald auftauchte und vor sein Auto sprang. Er reagierte geistesgegenwärtig und stoppte das Auto kurz vor dem Mädchen, gleichzeitig ließ er die Seitenscheibe herunter und wollte das Mädchen fragen, ob er ihm helfen kann. Aber kaum hatte er das Fenster unten, sah er in den Lauf einer Schrotflinte. Er wollte noch etwas sagen, dazu war es jedoch zu spät, denn das Mädchen drückte sofort ab. Somit war das letzte, was James Harris in seinen Leben sah, ein wunderschönes Mädchen mit einer hässlichen Waffe.
-
Das junge Mädchen beeilte sich, den Leichnam aus dem Wagen zu zerren und ihn einfach auf die Straße zu legen. Endlich hatte Violett Mackenzie einen Wagen, mit dem sie weg konnte – weg von ihren Eltern und weg von ihrem Verlobten, diesem eifersüchtigen Alkoholiker.
das is ja nur nen kleiner auszug von der Geschichte, schreib zwar schon seit rund 3 wochen daran, aber wann sie fertig ist, weiß ich nicht
jedoch:
sobald ich sie fertig hab, werd ich sie mal online stellen um kritik einzuholen
also, gn8