• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

ich könnts auch nimmer zocken :p
ich bin grad am Starcraft zocken ... Terraner kampagne: 10 map :>

starcraft
gott, wie lang is es denn her, das ich das game das letzte mal gespielt hab?

moment, überlegen

das war damals, auf ner lan mit meinem jetzigen büro pc -> also vor so rund 3,5 jahren :X

Ich finde auch jetzt noch, das Starcraft eines der besten Strategie Spielen überhaupt ist, macht einfach fun ... und wenn man will baut man an einem weekend ne komplette Kampagne mitm Editior

Das coole an dem Game is einfach .. macht immer fun, und wenns sein muss .. ist auch schnell ne coole map gebastetl.
Der Editor ist so einfach =)
Woah =)

jo, aber auch nur, wenn man jemanden hat, denn öfters mal die kampagnen durchspielen macht keinen spass ;)

deshalb zock ich, wenn ich mal nen strategie game online zocken will, dawn of war...
das is ein geniales game ;)
will doch mal hoffen, dass das addon das game noch genialer macht :)

aber das war nu der letzte post für heute nacht....
bin jetzt schon fast 22 h auf den beinen, von daher schmeiß ich mich nu ins bett, gn8 :zzz:

Oh man .. das ist wirklich schon nen Weilchen her, schaut aber immer noch gut aus. :)

Genau wie D2. :D

Ich lehn schon mal die Türe an ... die fällt heute übrigens von selbst ins Schloß, falls keiner mehr durchgeht. ;)

:zzz:

*aufschließ*

geht ja, dank bers patentierter tür-so-anlehn-dass-sie-von-alleine-zugeht-technik (:

boah...heute sind ein paar spieler haarscharf an ner roten karte vorbeigezischt -.-
ein paar minuten mehr und ich hätt jetzt nen bericht von nen paar seiten zu schreiben

>>Was wäre nach den "paar Minuten mehr" passiert? Hätten die sich auf dem Platz anstatt in der Umkleidekabine gezofft? Wink

jo, genau das wärs gewesen -.-
wobei gezofft da noch harmlos ausgedrückt ist...
wäre da kein trainer in der umkleidekabine gewesen, hätte es ne richtige massenschlägerei gegeben (wohlgemerkt innerhalb einer mannschaft, nich den gegner mit eingebunden)
ich weiß nicht, woran das liegen kann, das man schon mit 13/14 jahren so aggressiv sein kann

so, das sollte soweit langen (:

:hy:

Hey Body :D warum mal net sone schöne
Massenschlägerei aufm Bolzplatz :D

Gabs schonmal bei mir .... allerdings bin ich vorher weggegangen und
habs dann später von meinem Kumpel gehört :D was für Idioten :rolleyes:

Und das wegen som Kreisklassen-Spiel pffff

machen wir noch die 3k im brainis voll ?? :D

schöne Grüsse
orth.

ich seh nich ein, so ne massenschlägerei anzetteln zu lassen :)
da müsst ich rigoros (und sei es mit dem baseballschläger) dazwischen gehn :D
ne, ich hab wirklich keine lust, nen großartigen bericht zu schreiben und den verein aber sowas von viel strafe zahlen zu lassen ;)
sowas gehört einfach nich in eine sportart, ok, mal eishockey ausgenommen
aber wer eishockey mit fussball vergleicht, der kann äpfel mit birnen vergleichen ;)

nuja, mehr als die von mir geforderten 3025 gestormt, jetzt gehts ins bett :)

gn8 :zzz:

jap, werde auch jeze gehen :)

GN8 :hy:

:zzz:

öhmm, *automat.-Schliessmechanismus-aktivier-und-key-unter-matte-leg-Funktion*

;-)

*Funktion via Maschinela senkrecht automatisierung deaktiviert*

Hier is noch offen :eek:

Dann müssen wir Olli Bierhoff mal mitteilen, dass er nicht Bolzplätze unterstüzt mit jedem Kasten Bier, den er uns aufschwatzt, sondern blaue Augen. :D

Aber lass mich raten, es war die Manschaft, die nicht den Sieg davongetragen hat, richtig? :angel:

hmm, gabs schon Teams, die sich schon so aus Frust die Köppe eingehauen haben... :D

öhmm, *automat.-Schliessmechanismus-WIEDER-aktivier-und-key-unter-matte-leg-Funktion-WIEDER-EINSCHALT* :p

höhö, Pech gehabt :D

GLC-Ber schrieb:
Dann müssen wir Olli Bierhoff mal mitteilen, dass er nicht Bolzplätze unterstüzt mit jedem Kasten Bier, den er uns aufschwatzt, sondern blaue Augen. :D

Aber lass mich raten, es war die Manschaft, die nicht den Sieg davongetragen hat, richtig? :angel:

Ich hoffe das ich da net mithelfe .. ich saufe Krombacher :p Saufen für den Regenwald :lol:

@ Orthegha

Pech gehabt, die Funktion wurde via meinem Überbrücker komplet ausgeschaltet.
Hier bleibt solange offen bis ich pennen gehe ... und heute will ich die nacht durch machen, das ich morgen zur Wahl auch richtig gut aussehe :lol: :irre:

öhmm, *automat.-Schliessmechanismus-WIEDER-aktivier-und-key-unter-matte-leg-Funktion-WIEDER-EINSCHALT+SPEZIAL-AUSSTATTUNG GEGEN-ÜBERBRÜCKUNGS-SchnickSchnack* :p

:lol:

weisst schon, wenn de wählst ??

werde mich ganz zum Schluss entscheiden, und schaui, was meine Magengegend
mir sagt... aber im Prinzip, weiss ichs bereits ...

naja, mal sehen, obs überhaupt was bringt....

hmm ...

so nu aber wirklich wech :hy:

und angenehmen Abend noch :)

na klar weis ich was ich wähle, und zwar die Partei, die dagegen ist, das Frau Merkel unsere deutsche truppen in den krieg schickt, und das auch wir einige Wochen später im Fersehen nen special sehen von wegen: der und die ist gestorgen nach dem
[Aufreg]
Amerikanische Truppen in ein Gebiet vorgedrungen ist, was sie net sollten, weil einfach *pieep piiiiiieeeeep pieeep piep* sind
[/Aufreg]

Und Vor Allem will ich auch nicht, das Frau Merkel Atomkraftwerge baut.
Args .. auf jedenfall wähle ich net CDU ... die nächst grösste.

Jeder der die CDU wählt, kann ich net verstehen *grummel*

stellt euch mal vor, die geht ins ausland und stellt unser land da
Ey da kannste dir doch gleich nen Kopfschuss geben ...

ja, aber Gerhard ist doch genauso bescheuert .... :rolleyes:

den BLÖDMANN will ich auch nicht !!!

Allein seine Friedensschwachsinn freitagabend im TV war quatsch,
der war ja sogar heiser, hatte wohl keinen fishermans dabei... :clown: :rolleyes:

neee, ey, der ist total dämlich ...

tja, was sollma machen knobeln ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben