Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tandiria schrieb:Das einzigste was die Politiker gut können istz sich Geld in die eigene Tasche scheffeln.
dertaucher schrieb:Naja, was kann ein Schröder dafür das der *dicke" Kohl unser Land 16 Jahre lang durch den Dreck geschoren hat ?
Meinste wenn die Merken an oberster Stelle ist, wirds besser ?
glaube eher schlechter.
Stell dir mal vor, die merkel wäre schon 4 Jahre an der macht, und wir hätten zick deutsche im Kireg wegen ihr verloren ..... was würdest dann nun wählen ? ich tippe auf schröder
aber ich will nun nicht gross weiter kotzen, jeder soll sein eigens Bild machen
[00:05:08] <+pewee> Endmacht Dresden
[00:05:13] <+pewee> wenn das nicht bedrohlich klingt weiss ich auch nicht
[00:05:46] <@eihwaz> dann kann dresden also den endsieg herbeiführen? :<
[00:05:52] <+pewee> Sozusagen
[00:07:54] <@whyda> hm
Dugator schrieb:Das urgrößte Problem der Politik ist, dass Maßnahmen, die Deutschland wirklcih weiter bringen würden, nie ergriffen werden, weil die Maßnahmen kurzfristig Mehrbelastungen, lanfristig aber Entlastungen bringen würden....
Politischer Selbsterhaltungstrieb halt...
MfG
Duga
mit der, aber diese jahr wird für sie die hölleOriginally said by Lateinlehrer Brußke
konfrontationskurs