• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nighttime im Forum (open 0 to 7 a.m.) Phase VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, wollte noch von dertaucher seine Meinung hören lesen... :)

ausserdem muss man ja ... ach lese den 1. post auf dieser Seite :D

Naja, was kann ein Schröder dafür das der *dicke" Kohl unser Land 16 Jahre lang durch den Dreck geschoren hat ?

Meinste wenn die Merken an oberster Stelle ist, wirds besser ?
glaube eher schlechter.

Stell dir mal vor, die merkel wäre schon 4 Jahre an der macht, und wir hätten zick deutsche im Kireg wegen ihr verloren ..... was würdest dann nun wählen ? ich tippe auf schröder ;)

aber ich will nun nicht gross weiter kotzen, jeder soll sein eigens Bild machen :)

das Problem ist doch, das wir keine grosse Auswahl haben oder ???

hmmm, Du hast mich grad beeinflusst taucher, und das ist ganz schön schwer ;)

Okay, mal sehen, was morgen geht :read:

schöne Grüsse

und Gut Nacht :)

P.S.: N8 Tandi :kiss:

:zzz:

Tandiria schrieb:
Das einzigste was die Politiker gut können istz sich Geld in die eigene Tasche scheffeln.

ja, leider ... aber, is das net irgendwie Menschlich bedingt ? ;)

Ich tippe mal, das die Wahl SPD gewinnt ... aber das die Linke viel dazu nimmt, was auf ne grosse Opposition schliessen könnte .. was glaub keiner will

Zur Not Stimme ungültig machen, jedenfalls bevor man gar nicht wählt. Deine Stimme ist bares Geld wert und wenn Du sie nicht vergibst, landest Du in dem großen Topf, der dem Wahlergebnis entsprechend aufgeteilt wird. Finanziert wird der Spaß afaik aus Steuergeldern. Einzige Möglichkeit, die ich kenne, da nicht drin zu landen ist eben seine Stimme ungültig zu machen.

Oder Du wählst nach dem Adler-such-Prinzip. :)

Eine Stimme die nicht wählt sind 2 für rechten .... wer nicht wählt, sollte sich doch einfach mal Informieren, via google.de sollte man 634645 Seiten finden.

dertaucher schrieb:
Naja, was kann ein Schröder dafür das der *dicke" Kohl unser Land 16 Jahre lang durch den Dreck geschoren hat ?

Meinste wenn die Merken an oberster Stelle ist, wirds besser ?
glaube eher schlechter.

Stell dir mal vor, die merkel wäre schon 4 Jahre an der macht, und wir hätten zick deutsche im Kireg wegen ihr verloren ..... was würdest dann nun wählen ? ich tippe auf schröder ;)

aber ich will nun nicht gross weiter kotzen, jeder soll sein eigens Bild machen :)

1. Bin ich froh drüber dass ich mit meinen 16 Jahren noch nicht wählen muss / darf

2. Zu Kohl, ich weiß büer die Zeit nur über Eltern / Inet bescheid, aber soviel ich weiß hat er die "Scheisse sprichwörtlich zum dampfen gebracht" sprich Schuldenberg richtig aufgebaut usw..dass es nicht von heute auf morgen aufwärts geht ist klar, nur einige Politiker meinen es würde gehen :rolleyes:

*Ein großes Problem sind wohl auch die Schuldzinsen // Zinseszinsen, wenn die wegfallen würden wären wir seehr viele Probleme los

Naja das mit der Staatsverschuldung is ne Krasse, hier gibts ne Schuldenuhr http://www.miprox.de/Schuldenuhr.html wenn man sich das mal 5 min anschaut, ist klar, das man die wohl "nie" zum Stoppen bringen wird.
Imho unmöglich ... und ne Frau merkel will das ja besser machen, nur wie ? mit versprechungen :confused:

Da liegt auch das Problem, wären die Schulden weg gäbe es keinen Zinseszins mehr --> ich denke das würde so in etwa 1:1 aufgehen, manchmal überschüssige Jahre manchmal nicht, aber auf keinen Fall so krass wie im Moment

Das urgrößte Problem der Politik ist, dass Maßnahmen, die Deutschland wirklcih weiter bringen würden, nie ergriffen werden, weil die Maßnahmen kurzfristig Mehrbelastungen, lanfristig aber Entlastungen bringen würden....

Politischer Selbsterhaltungstrieb halt... :(

MfG
Duga

*aufschließ*

@ber

jo, war die verlierer mannschaft :irre:

[00:05:08] <+pewee> Endmacht Dresden
[00:05:13] <+pewee> wenn das nicht bedrohlich klingt weiss ich auch nicht
[00:05:46] <@eihwaz> dann kann dresden also den endsieg herbeiführen? :<
[00:05:52] <+pewee> Sozusagen
[00:07:54] <@whyda> hm

hmm, sehr doof

btw.
ich will den herrn merz als kanzler, aber nich die cdu an der macht...

Dugator schrieb:
Das urgrößte Problem der Politik ist, dass Maßnahmen, die Deutschland wirklcih weiter bringen würden, nie ergriffen werden, weil die Maßnahmen kurzfristig Mehrbelastungen, lanfristig aber Entlastungen bringen würden....
Politischer Selbsterhaltungstrieb halt... :(
MfG
Duga

jo, weil sie dann spätestens nach 4 jahren abgewählt werden, weil das nur ein geringer teil in deutschland kapiert :(

Egal wie Dresden wählt, ich denke im endeffekt wird es nix mehr am ergenis rütteln.
Dresden soll am 2 Oktober nachwählen, weil doch die Kanditatin von der MLPD gestorben ist.
Naja mal schauen was wird.

nuja, ich blicke eher pessimistisch (oder auch zu realistisch :confused: ) in die zukunft
deutschland:
studium wird kaum noch in der "normalen" semesterzeit geschafft, da sich das die wenigsten leisten können
ausbildungsplätze sind eh kaum welche da
keine partei traut sich mal, was anzufangen, das im längerfristigen sinn für deutschland gut wäre....alle arbeiten nur für das hier und jetzt -.-
wenn man mal was anfängt, was in der zukunft gut wäre, gibts eh spätestens bei der nächsten wahl die große gegenwahl, weil, in meinen augen, nur ein geringer teil der wähler in deutschland kapiert, das es eine bessere zukunft ermöglichen könnte
so ganz nach dem motto:
"Nach mir die Sintflut!"

nuja, das gibt in der nächsten woche mal wieder gute gespräche in der schule :)

ich schmeiß mich jetzt auch in die falle, in ~5h wieder aufstehen

also, gn8 :zzz:

Merz als Kanzler? :eek:

Naja, wenigstens ist wohl nicht zu befürchten, dass die CDU durch die Nachwahl in Dresden noch zulegt. Ob die Verfassungsrichter nun durch das knappe Ergebnis im Nachhinein noch drauf kommen, was für eine Grütze sie da geurteilt haben? Ich bin mal auf die Schelte in den Fachzeitschriften gespannt, die sie wohl für das Urteil in den nächsten Wochen/Monaten dafür kassieren werden.

von mir aus auch ronald mc donald als kanzler... der sollte den job genauso gut machen

vor dem wal ist nach dem wal... *g*

*die tür mal noch nen spalt auflass, den jeder windhauch ins schloss werfen könnte*

*aufmach* die Tür ganz vorsichtig

*reingugg*

öhm noch wer daa ??? :cool:

pssssssstttt, ganz leise, will ja keinen wecken ;)

*mit Partystimmung reinrausch*

1. Finntroll - [Jaktens tid #05] Jaktens tid [3:34]

*voll aufdreh*

*mitgröhlt und dabei abgeht*

OLEOLEOLEOLEOLEOLE kaum eine Woche Schule, schon das erste Mal keine Hausaufgaben
vollster Konfrontationskurs mit der Deutschlehrerin \o/

na, haste die Türe heil gelassen ?? omg :eek:

:D :D

graz zu Deinen Nicht-H-Aufgaben ^^

was? da war ne tür?
hmm, gar net gesehn :bersi:

*auf notizblock notier und gegen kühlschrank klebt*
morgen abend neue tür mitbringen

@hausaufgaben

gerade ebend im irc bei uns im internen klassenchannel nachgefragt, und die leute, die noch online sind/waren, haben es auch nicht, und das ist insgesamt dann die hälfte der klasse \o/

wir waren letztes jahr gegen ende schon auf vollstem
Originally said by Lateinlehrer Brußke
konfrontationskurs
mit der, aber diese jahr wird für sie die hölle :flame:

wenn wir glück haben, kriegen wir ne neue deutschlehrerin noch in diesem monat \o/ xD

sogar unsere tutorin setzt sich nun schon beim rektor, dessen sohn ich am samstag vor ner woche vom platz gestellt hab :eek:, für eine neue lehrerin bei uns ein :top:

will doch mal hoffen, dass wir eine neue lehrerin kriegen... :)
sagen wirs so, wir wünschen uns eine neue lehrerin :mod:

und da ich morgen meinen rektor, der mich für die tat von vor 2 wochen noch hasst, hab, geh ich nun mal ins bett
der soll doch mal lernen, dass ich auf dem platz ein ganz anderer mensch als in der schule bin

nunja, wer mich anmacht, warum ich da jetzt einen vom platz gestellt hab, der wird von mir über den spielführer des "stadions" verwiesen
und ich glaube, damit hat er heute noch ein problem :irre: :no:

ich sag mal gn8 :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben